ronny unser alter beamte hat sich mittlerweile seine textbausteine während seiner üppingen freien zeit während der arbeit im word zusammenkopiert und fügt sie wie ein bot wahlweise in unterschiedlicher reihenfolge hier ein!
seine motiviation bezieht er aus den negativen kommentaren auf seine postings! also kein futter geben, dann wird er sich schnell wieder dem papierflieger basteln widmen!
Also zur Zeit ist in dieser Aktie der Wurm drinnen, oder schraubt da jemand bewusst so dermaßen am Kurs !? Da wandern die Taxen im Minutentakt rauf und runter. Da werden Stückzahlen von 50k gestellt und ausgeführt werden nur 6k usw. usw.
Wenn ich mir den Chart ansehen, dann hat die Aktie doch ein riesiges Reboundpotential.
Bin immer bei dir. Die bei Schlott wollten nicht hören, jetzt haben sie den Salat. Ich habe gesagt, daß sie über 0,40 verkaufen sollen. Jetzt bin ich beleidigt.
weißte was Pony, ich habe mal auf Dich gehört und Schlott bei 39.9 verkauft und hier dafür bei ca. 0,15 verdoppelt, mal sehen wofür es gut ist, aber bevor Du Dir noch was einbildest, ich treffe meine Entscheidungen schon selbständig, sah nur danach aus, dass heute bei Schlott die Luft raus war, mal sehen ob da morgen wieder was geht, aber wichtiger ist, was hier geht, SK 0,17x wäre schon schön ;-)
Das könnte schwierig werden. Eine andere Sache ist bedenklich. Schau dir mal den Tradegate Briefkurs an. Sie taxen 0,006 € unter dem FRA Makler. Mir nicht verständlich. Sie wollen zu 0,16 verkaufen. 10.000 Stück. Schon seit 30 Minuten. Das stinkt zum Himmel.
die Spreads sind etwas hoch. Aber, warum will ein geldgeiler Direkthändler, der immer schlechter als jede laufende Sitzung taxt, nun plötzlich so nett sein ? Die würden mir Geld schenken. Gabs eine Stallorder ?