Durchbruch und Rally 2009 für iQ Power?

Seite 2 von 23
neuester Beitrag: 04.08.10 00:04
eröffnet am: 31.12.08 19:03 von: Roecki Anzahl Beiträge: 571
neuester Beitrag: 04.08.10 00:04 von: Roecki Leser gesamt: 104186
davon Heute: 4
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 23   

02.01.09 23:37
1

1073 Postings, 6101 Tage skgeorg@24...

...oh man, ich hab`die Faxen dicke....entweder kannst Du nicht lesen oder nicht begreifen...ich sag dazu jetzt nix mehr.....ich meld mich erst wieder, wenn iQ über 1,50 steht...
auf denn...in 4-5 Wochen....  

02.01.09 23:40
3

2109 Postings, 6189 Tage Brucknermit IQ Power immensen Sprit sparen über die Jahre

Nochmal zu Gaspedal:
"Ich werde schon ne Batterie finden, wenn es die von IQ Power nicht gibt, dann eben deren Pech!
Meine letzte hat ja auch 8 Jahre gehalten!"

Ich denke, daß eher Du Pech haben wirst, wenn Du keine von IQ Power reinbaust !
Die letzte hat glücklicherweise 8 Jahre gehalten, die zweite vielleicht nur 8 Stunden !

Aber eines ist sicher, mit der leichten ausfallsicheren von IQ Power,
sparst Du in 8 Jahren mehr als 80 teuere Batterien von IQ Power an Spritkosten !
Und eines ist sicher, Dein Kasten springt um 5 Uhr morgens bei -15° mit Sicherheit an !
Zusätzlich zur Spriteinsparung !
Nur bei den Kunden von den DIE GRÜNEN-Wähler bin ich pessimistisch,
denn die haben sich noch nie um die Umwelt gekümmert,
die fuhren schon immer die alten VW-Busse, die mehr Öl als Benzin verbrauchen !  

03.01.09 00:10
3

693 Postings, 5659 Tage scuzzalles nur

pusher-gewäsch. da wird einem übel. und Balardo ist ohnehin nicht mal ansatzweise ernst zu nehmen.

seit jahren hört man als aktionär die kühnsten prognosen aus dem hause IQ. seit jahren! und ehrlich gesagt klangen die hauseigenen PR auch mal optimistischer. wenn man nämlich die sache ganz nüchtern betrachtet, was angesichts der disaströsen kursentwicklungen der vergangenen jahre wahrlich schwer fällt, hat man entweder bei IQ gepennt, sich zu viele projekte zeitgleich ans bein gebunden, den überblick & anschluss verloren oder sich schlichtweg verkalkuliert.

also vor 5 jahren etwa IQ interessant wurde, war fast alles, was an technologien und projekten anstand und geplant war gradlinig, transparent und solide. zumindest vermittelte es seinerzeit mir noch diesen eindruck.

leider bröckelte dieses für damalige begriffe durchaus solide immer mehr. irgendwie ist es heute so, dass fast alle konkurrenten von früher IQ überholt haben und mit kooperationen und verträgen zumindest solide finanzierungen ihrer forschungen haben. das kann ich bei IQ irgendwie nicht erkennen. und in letzter zeit, seit aus dem unternehmen mehr oder weniger durchhalte-parolen an die aktionäre rausgehen, noch weniger.

bruckners "morgen gehts bestimmt los"-gequatsche ist mehr als peinlich und kann wohl zu recht als pushersprache bezeichnet werden. ich habe keine ahnung wie lange du investiert bist, aber nicht jeder hoppst von aktie zu aktie und schaut, wo er mal eben einen guten schnitt machen kann. es gibt durchaus auch noch leute hier, die von anbeginn investiert sind und die von diesem "die welt wird schon merken wie gut IQ-power ist", die schnautze gestrichen voll haben.

der kurs ist ein fiasko. die wirklichen ergebnisse der firma sind nicht mal ansatzweise befriedigend und ja, auch die tatsache das HIER ein user fragen muss, wo es die batterien zu kaufen, gibt beweißt, dass IQ nicht mal dabei ansatzweise versteht und gelernt hat, dass auch der endverbraucher überall auf ein produkt aufmerksam gemacht werden muss. marketing und verkauf gehen hand in hans. da ist ein "die sind halt noch nicht überall gelistet", eine schulkinderhafte ausrede. wo eine nachfrage, da auch ein angebot!

es geht um geld. um mein geld, und um das vieler privater anderer anleger. und ich denke wir alle dürfen wohl zu recht erwarten, dass es mal langsam ums geld verdienen gehen muss.

IQ ist nicht allein auf der welt. und statt in aller welt büros zu eröffnen und miniprojekte zu starten, sollte man sich endlich mal auf das wesentliche konzentrieren. der kurs ist nicht akzeptabel. überhaupt nicht. und die tatsache, dass mittlerweile pusher dazu kommen, macht die ganze sache noch unseriöser. denn wenn eine aktie erstmal zum zock verkommt, ist das ende meistens in sicht.  

03.01.09 00:15
1

329 Postings, 5611 Tage Gaspadinnaja

dann mal Danke für die nicht vorhandene Hilfe!


Ihr würdet gut daran tun erst wieder hier zu schreiben, wenn die batterien endlich für jeden erhältlich im Handel stehen.  So lange man dieses Produkt nicht herkömmlich in jedem Automobilfachladen oder Werkstatt kaufen kann ist dies eine Luftnummer!

Der Kurs sinkt immer weiter, die Batterien kann man nicht im Laden kaufen und die letzten IQ Power aktionäre werden immer nervöser (siehe die Beleidigungen weiter oben)


Und ich hätte echt interesse an so einer Batterie, schade dass man die nicht einfach im Laden kaufen kann.....  

03.01.09 01:15
1

2109 Postings, 6189 Tage BrucknerGaspedal - vergeude nicht Deine Zeit hier !

was macht denn eigentlich der vergaste Schwachkopf hier,
wenn er kein Interesse an der Aktie hat !

Er versucht natürlich psychologisch die Leute vom Kaufen abzuhalten !

Warum ?
Damit er selbst mehr zu diesem Preis bekommt !  

03.01.09 11:01

329 Postings, 5611 Tage GaspadinHey

BrucknerDepp, kannst du mir nun sagen in welchem Geschäft man die Batterie kaufen kann oder nicht?

Ansonsten einfach mal kleinere Schritte machen!  

03.01.09 12:17
1

2774 Postings, 5824 Tage michimunichHey Gaskopf...

...wer lesen kann is klar im Vorteil...lies die Postings in den anderen Foren mal aufmerksam(!) durch, dann wären deine Fragen schon längst beantwortet bevor du uns hier mit deinem Senf auf die Nerven gehst!
Bei euch im Ruhrpott kennt man wohl die Eigenschaft "lesen" nicht....

Es is sowas von unproduktiv und naiv was du hier von dir gibst, traurig...sehr traurig!
..und falls du nicht weist was Naivität ist, hab ich hier ein link extra nur für dich eingefügt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Naivit%C3%A4t  

03.01.09 17:58

329 Postings, 5611 Tage GaspadinEs scheint wirklich zwecklos

Auch im Internet wird unter den suchbegriffen "IQ Power" und "Autobatterie" immer nur über das angeblich so tolle Unternehmen berichtet, auch die tollen Postings dieser IQ Power Aktionäre auf jeder 3. Seite, nur die Batterie kaufen, das kann man auf keiner Internetseite!


Hier gehts scheinbar garnicht ums geschäft sondern nur darum Leute zum Kauf der Aktien zu bewegen!


Vorher sollte man mal dafür sorgen, dass diese Batterie überhaupt erhältlich ist! Der Winter geht noch maximal bis März, dann hat man dieses Jahr auch wieder verschlafen!

Irgendetwas läuft da schief und bei euch Aktionären sowieso (siehe die ständigen Beleidigungen und fehlende Selbstkritik am eigenen Investment)  

03.01.09 18:05

97 Postings, 5806 Tage grschtWo Kann Ich Kaufen

AQs
Häufig gestellte Fragen (FAQs)  



Zu den Produkten  




Wo kann ich die neuen iQ-Batterien kaufen?  

Kann ich die neuen iQ-Batterien auch in mein Auto einbauen?  

Wie lange schon sind iQ-Batterien im Dauertest?  


Wo kann ich die neuen iQ-Batterien kaufen?  



Wo kann ich die neuen iQ-Batterien kaufen?
Die neuen Batterien STATUS, HEAT und COLD von iQ Power werden derzeit ausschließlich an Flottenbetreiber geliefert. - In Kürze sind unsere Produkte auch über Fach-Werkstätten für jeden Autofahrer erhältlich.

Interessierte Einzelpersonen wenden sich vorerst bitte   » direkt an iQ Power.


nach oben

Kann ich die neuen iQ-Batterien auch in mein Auto einbauen?  



Kann ich die neuen iQ-Batterien auch in mein Auto einbauen?
Grundsätzlich können die neuen iQ-Batterie STATUS, HEAT und COLD in jedes Fahrzeug mit 14-Volt-Bordnetzspanung eingebaut werden (12-Volt-Batterie). Eine Begrenzung ergibt sich alleine durch den zur Verfügung stehenden Einbauraum (siehe Datenblätter der Batterien).  

Steht bei IQ Power IM Internet  

03.01.09 18:11
1

2109 Postings, 6189 Tage Brucknerkräftig Sprit sparen mit IQ Power-Batterie !

In Kürze mußt du gar nicht mehr ins Geschäft,
du findest die Batterie dann in jedem zweiten Auto !

Was glaubt Ihr wieviel Sprit alleine durch das leichte Gewicht über die Jahre
eingespart wird - gut für Geldbeutel und gut für die Umwelt !!!

Da zahlt man gerne etwas mehr für die Ausfallsichere !
Das ausgegebene Geld bekommt man über die Jahre sogar 1000mal zurück !
IQ POWER geht bald ab wie Rakete !  

03.01.09 18:56

329 Postings, 5611 Tage Gaspadinaha

"interessierte Einzelpersonen..."

Damit erreicht man natürlich Massen; steigert Umsätze und macht Gewinn ......  

03.01.09 19:49

15794 Postings, 5593 Tage RoeckiCool, -20 Grad in Deutschland ...

die iQ Power Batterie läuft!  

03.01.09 20:10
1

957 Postings, 6523 Tage ottifant29naja 29 milionen market cap,

der laden ist eigentlch schon sehr gut bewertet.
für ein unternehmen das noch nicht einmal zahlen geliefert hatt,schon sehr beachtlich.
hier wird nur die fantasie gehandelt.  

03.01.09 20:51
2

693 Postings, 5659 Tage scuzzCool, -20 Grad in Deutschland...

meine NoName Batterie läuft! Seit nunmehr 13 Jahren.  

03.01.09 21:35
1

15794 Postings, 5593 Tage RoeckiRichtig, die Fantasie wird gehandelt und ...

aufgrund mangelden Absatzes ging's runter, aber die Zukunft von iQ Power ist rosig und bald kommt der Durchbruch und dann ist die Bewertung lachhaft!  

03.01.09 22:07
1

9959 Postings, 6442 Tage VermeerRoecki,

was bist Du eigentlich für einer?  

03.01.09 23:18
1

58056 Postings, 6029 Tage jocyxdenke die ID Roecki ist nur zum Pushen

geschaffen worden.  

03.01.09 23:22
1

3024 Postings, 7331 Tage Mathoumein Kurzkommentar dazu

- technologisch toll
- sehr teuer

In der jetzigen wirtschaftlichen Situation kann sich ja bitte jeder gern selbst ausrechnen wie hoch die Wachstumsrate sein wird  

04.01.09 16:47

1073 Postings, 6101 Tage skgeorg@39....

...noname-Batterie....13 Jahre....ein Scherz!.....  

04.01.09 17:41

15794 Postings, 5593 Tage RoeckiBald werden die Stänker vor ...

Staunen erstummen! iQ Power wird wie Phönix aus der Asche aufsteigen und es Allen zeigen, daß in Zug nicht nur heiße Luft produziert wird!  

04.01.09 17:47

329 Postings, 5611 Tage GaspadinRoecki

ist das so? Produzieren sie dann auf Halde oder warum kann man die Batterie nirgendwo kaufen?

Machst du dir denn keine Gedanken über dein Investment?  

04.01.09 18:24

15794 Postings, 5593 Tage RoeckiDoch fast börsentäglich und ich war ...

mir noch nie so sicher mit iQ und bald werden die Märkte geflutet mit Produkten von iQ, sobald GSB in China loslegt ;)

Dann hast Du die Qual der Wahl und wirst Dich nicht entscheiden können!

Wart's ab!  

04.01.09 18:27

329 Postings, 5611 Tage GaspadinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.01.09 10:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

04.01.09 18:48

2109 Postings, 6189 Tage Brucknerman schläft so gut mit IQ Power !

13 Jahre Noname Batterie !

Wenn du 13 Jahre mit einer IQ Power Batterie fährst,
dann wirst du dir von dem gesparten Spritgeld ein neues Auto kaufen können !

Ich kenne die Planzahlen für 2010 und 2011 (von der Generalversammlung),
ich kenne die geplanten Gewinne für 2010 und 2011 und
weil ich gut rechnen kann, kann ich mir den Kurs für 2010 und 2011 ausrechnen !

IQ Power fett im Depot zu haben tut einfach gut,
man muß nur noch zwei Jahre schlafen !  

04.01.09 18:52

329 Postings, 5611 Tage GaspadinBei diesem Chart kann man gut schlafen?

3 Jahre gehts jetzt nur runter und das auch noch zu recht! Die sind noch garnicht ganz unten angekommen!  
Angehängte Grafik:
dgfdas.png
dgfdas.png

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 23   
   Antwort einfügen - nach oben