Sollen nur Club Mitglieder Moderatoren sein?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.07.03 13:04
eröffnet am: 07.07.03 08:36 von: taos Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 07.07.03 13:04 von: josua1123 Leser gesamt: 4597
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.07.03 08:36

9061 Postings, 8543 Tage taosSollen nur Club Mitglieder Moderatoren sein?

Ich glaube das die meisten doppel und x-fach ID’s ihren Moderatorenstatus etwas eigenwillig nutzen. Eine Beschränkung auf Mitglieder würde ARIVA mehr Mitglieder bringen und manche eigenwillige Bewertung verhindern.

Taos


 

07.07.03 08:50

51345 Postings, 8702 Tage ecki2.-id Moderatoren? Weg damit.

Sollen ruhig nur club-Mitgliefer moderieren. Ich komm eh fast nie dran. Das hat man davon, wenn man fast nur eine ID nutzt.

Kennt jemand noch die multiple GruppenID IDID? ;-)

Grüße
ecki  

07.07.03 08:50

7089 Postings, 8045 Tage Mützenmacherniiiiiiieeeemals o. T.

07.07.03 09:08

6431 Postings, 8036 Tage altmeisteralso

wenn es nach mir ginge dürfte überhaubt nurnoch bei börsenthemen eine bewertung statfinden!
viele interresante postings aus diesem bereich bleiben meiner meinung nach zu unrecht unbewertet und an politisches gekasper werden sie scheinbar wilkürlich dran geknallt.  

07.07.03 09:25

4969 Postings, 8770 Tage chreilNa da sind wir mal froh, dass

es nicht nach Dir geht, was? :-))  

07.07.03 09:33

5092 Postings, 8069 Tage dreameagleEcki: nur fast?

Du hast dich also selbst verraten ;-))

Ich habe übrigends nur eine ID, denn ich stehe zu meiner Meinung, und brauch sie nicht unter ner 2. ID zu verstecken !!

Mir ist das mit den Sternchen sowieso egal...( wen interessieren die schon)
Wenn ich was zu sagen haben, dann tu ich es auch.





Carpe Diem...  

07.07.03 09:37

2573 Postings, 8450 Tage josua1123Ariva

sollte überhaupt nur von Clubmitgliedern
genützt werden dürfen
da durch diese intelligente Maßnahme
nur mehr sinnvolle Beiträge erscheinen
könnte man die Moderatoren gänzlich einsparen

Für den gemeinen User könnte man ja eine
schlankere,billigere und nur stundenweise geöffnete
Site generieren
 

07.07.03 09:40

95441 Postings, 8502 Tage Happy End@de: Seit wann hast DU etwas zu sagen?

;-)))))))

Grüße auf die Insel!  

07.07.03 09:42
1

2107 Postings, 8737 Tage eurestmeine meinung

muss nicht ein club mitglied sein aber
was die moderator betreff
ich bin immer witzig
und ich habe informative thread
und dafür fast keine
grüne stern

ich glaub das die moderator nicht alles lesen nur die befreundet user

...be happy and smile

ps:das ist nur meine meinung bitte kein schwarz fur beleidigend

 

 

 

07.07.03 09:43

51345 Postings, 8702 Tage eckiStimme altmeister zu

Börsenthemen gehen hier im Politkampf in der Bewertung oft unter. Das könnte wirklich besser sein.

@dreameagle: Die gemeinsam zu nutzende Zweit-ID namens IDID war wohl vor deiner Zeit. Da war aber das Password jedem bekannt und konnte allgemein genutzt werden. Ansonsten nehme ich meinen ecki, alles andere ist Kinderkram und soviel Zeit und Lust habe ich auch nicht an verschiedenen "Identitäten" zu feilen.

Grüße
ecki  

07.07.03 09:53
1

2107 Postings, 8737 Tage eurestso was war das mit den grüne ??

...be happy and smileich habe widerspruch eingegeben
ich will kein grüne für diese thread
ich will ein grüne

für witzig thread
oder informative thread

was ich fast immer machen

danke  

07.07.03 10:13

2107 Postings, 8737 Tage euresteh jetz ist aber genug

...be happy and smile

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...be happy and smilenichtgrüss eurest

 

07.07.03 10:31

51345 Postings, 8702 Tage eckiMit deinem letzten Foto willst du wohl

noch einen grünen abziehen? ;-)

Und schon wieder sind keine Börsensterne mehr übrig.... :-(

Grüße
ecki  

07.07.03 10:45

4556 Postings, 8198 Tage brokergoldich habe auch nur einen stern

und der war witzig.
ich weiß allerdings nicht was witzig ist wenn ich sage der dax
rutscht gleich ab und ehr macht es dann auch
dies war eigendlich eine warnung für alle Call freunde.
konnte aus zeit gründen nicht mehr reinschreiben
weil es sehr schnell ging
http://www.ariva.de/board/168671/thread.m?a=
ich schliese mich altmeister an  

07.07.03 10:56

2107 Postings, 8737 Tage eurestsolte unsere moderator ausgewahlt

07.07.03 11:06

7336 Postings, 7772 Tage 54reabich finde, jeder teilnehmer sollte

täglich 10 sterne vergeben können. das board würde wesentlich bunter werden.

*hicks*


 Salute 54reab - baer45: <a href=">www.baer45.de.vu">


 

07.07.03 11:25

4934 Postings, 8872 Tage n1608Schwachsinnige Diskussion!

mal ehrlich, warum sollten nur clubmitgleider bewertungen abgegebn dürfen. seit ihr wirklich der ansicht, ein jahresbeitrag von €30 würde dazu führen, dass bewertungen differenzierter und fairer verteilt würden? was macht ihr, wenn sieger in hammelburg eine kollekte startet und sich anschließend noch als moderator profilieren darf?

ich kann diese diskussion nicht nachvollziehen. ich habe das i-net immer als freie kommunikationsplattform verstanden, in der jeder seine meinung und einstellung mitteilen kann. als mitglied könnt Ihr doch alle id`s ignorieren auf die Ihr keinen bock habt. außerdem wird man eure id als clubmitglied wohl kaum killen, selbst wenn ihr noch so viele schwarze auf dem konto habt.

Was soll also dieser schwachsinnige Vorschlag?  

07.07.03 12:56

10957 Postings, 7836 Tage CashmasterxxSchafft die Sterne ganz ab!! o. T.

07.07.03 13:04

2573 Postings, 8450 Tage josua1123Macht zumindest

aus den grünen Sternen gelbe Dreiecke
die könnte man platzsparender schlichten  

   Antwort einfügen - nach oben