Der Weg weisst Richtung Champions-League

Seite 3 von 487
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
eröffnet am: 31.12.10 19:19 von: acker Anzahl Beiträge: 12155
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11 von: Gabrielesmyw. Leser gesamt: 1405185
davon Heute: 397
bewertet mit 42 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 487   

03.01.11 14:33
1

122 Postings, 4962 Tage Gogeta38Torschützenliste

Hier der Link Torschützenliste.                                                                                                                                                                                               http://www.j-league.or.jp/data/...t=score&s=51&y=2009&l=E
 

 

03.01.11 14:37

122 Postings, 4962 Tage Gogeta38Hoffe

das wir ihn schnell verpflichten.Hier der Link,wo man das blinde Verständnis der beiden sieht.                                            http://www.youtube.com/watch?v=L3SmOxNP_Oc

 

03.01.11 14:48

122 Postings, 4962 Tage Gogeta38Dank

Kagawa wird es ein Japaner Boom in der Bundesliga geben(siehe Köln Makino,Stuttgart Okazaki) weitere werden folgen.Köln hat den Vorteil,dass sie Dank Volker Finke den Japan Markt richtig gut kennen.Das bedeutet auch,dass es in Japan ein Bundesliga Boom geben wird,wo Dortmund hoffentlich dank Kagawa(hoffentlich auch Inui) am meisten profitieren wird.Freue mich auf die Quartalszahlen.

 

03.01.11 14:49

44542 Postings, 8523 Tage Slater2,60

das lobe ich mir  

03.01.11 14:59

1878 Postings, 4883 Tage kaufen1232kaufendie 2,60

sehe ich aber wirklich nur als eine temporäre marke , denke das wir schnell zu den 2,70 aufschließen werden um dann vor dem Spiel noch das GAP bei 2,85 zu schließen.

Die Volumen werden nächste Woche auch wieder deutlich zu nehmen , wobei man heute auch schon einen Anstieg fesstellen konnte. gehe auch heute von einer heißen Schlusphase aus die eventuell nochmal die 2,64 hinter sich lassen wird.

Freue mich auch jetzt schon auf die nächsten Zahlen die veröffentlich werden, da wird dann sicherlich mal ein kleiner Vorgeschmak auf die finanzielle Gesundung bekommen. Und das Leverkusen Spiel wird ja sogar übertragen, da kann sich dann jeder ein Bild von der exelennten Arbeit in Dortmund machen.

 

03.01.11 15:01
1

159 Postings, 5586 Tage stargate route66Rückrunde und die Bayern

...ich grüße alle bvb-fans! euch und allen anderen ein gesundes neues jahr!

was ist den in hoffenheim los? der verein hat herrn hopp sehr viel zu verdanken, aber aufgestiegen sind sie letzt endlich durch herrn rangnick. da macht der investor, was er will?! verkauft den besten spieler des vereins?! und borgt sich einen und hofft das es paßt? he?! ich lach mich kaput wenn am 18.spieltag werder bremen die hoffenheimer abschießen!!!*lach*

also lieber herr hopp danke für das geld, aber überlassen sie das lehren, den lehrern.

aber mal ehrlich, der größte clown in der liga ist k-h.rummenigge. erst den spruch am 12.spieltag steht bayern wieder oben*na wo laufen sie denn, wo laufen sie denn hin?* rummenigge wahr ein top-spieler und top-sprüche klopfer.ich glaube, er würde auch einen sehr guten comedien abgeben.seit dem er da ist, geht es bei bayern systematisch berg ab...ABER MEHR NICHT!   was wenn robben sich nach zwei, drei spiele verletzt? der herr rummenigge solle lieber erst den großen mund aufmachen, wenn etwas spruch reif ist. aber darüber hinaus läßt sich doch kloppi davon nicht beeindrucken!

mein tipp zum 18.spieltag...leverkusen-bv borussia dortmund 09   2-2

ps:ich hätte nie gedacht das fc bayern sich einen clown zum präsidenten macht!...siehe das gedicht, welches rummenigge für beckenbauer verlaß und das zweite vor kurzem. der mann blamiert ja nicht nur sich!!!*lach, lach...bis zum bauchkrampf*

 

 

03.01.11 15:12

166 Postings, 4941 Tage Samantha7Hi,wünsche allen Investierten

ein frohes und gesundes neues Jahr... Wie ich gesagt habe bis zum Leverkusen Spiel stehen wir hier wieder bei 2,9€. Alles deutet darauf hin, weil jetzt auch mit jedem Tag das Volumen zunehmen wird...

Hi Acker, endlich ein neuer Board ;)

LG eure Samy
:-x  

03.01.11 15:18
1

346 Postings, 5077 Tage schwabe71@ gogeta

Gute Infos von Dir! Die zusätzlichen Japaner in der BL und Finkes Rückkehr sind wirklich gut für die Liga. Damit macht sich die BL in einem finanzstarken Land wie Japan noch interessanter - für Fans und Sponsoren. Die europäischen Ligen sind nun mal das Maß aller Dinge im internationalen Fußball - und hoffentlich überholen wir in absehbarer Zeit nach Italien auch die Spanier. Die Vorzeichen dafür sind nicht so schlecht.

 

 

03.01.11 16:59
2

193 Postings, 4927 Tage lakosomodoentscheidung gefallen

habe mich heute endgültig gegen ein erneutes engagement in die bvb aktie entschieden. halte verbio (wkn A0JL9W) für aussichtsreicher und habe mich heute früh dort positioniert. eine verdreifachung des kurses halte ich innerhalb des jahres für realistisch. da ist noch einiges an fantasie in der aktie (u.a zukunftsmarkt biosprit). sorry für den kleinen exkurs. ich werde mich nun seltener zu wort melden aber die bvb aktie weiter beobachten.
viele grüße und viel glück
euer lakosomodo  

03.01.11 17:19
2

1580 Postings, 4877 Tage Mkhose@lakosomodo

Wer interesiert sich schon dafür was Du kaufst-verkaufst oder einsteigst..Du bist der zweite rennomierte "Weltumradler" und nicht ernst zu nehmen...Mußt eben auch noch viel lernen im Leben..nichts für ungut.!  

03.01.11 17:28

1878 Postings, 4883 Tage kaufen1232kaufenach mach doch den lako

ned so fertig :)

jetzt hat er ja seine Traum Aktie gefunden und verschont uns zumndest

 

03.01.11 17:36

3946 Postings, 5295 Tage Thyron24@Lako...dir wird die Entscheidung...

....leicht gefallen sein, nachdem du den Kurs nicht drücken konntest!Wäre besser gewesen, bei 2,30 Euro aufzuspringen!Selbst bei einer Niederlage sehen wir die 2,30 nicht mehr...(nur meine Meinung)....  

03.01.11 17:52

348 Postings, 4844 Tage DerDaxausdemBau@kaufen123

Soweit ich weiß, gibt es in der neuen Saison einen 4. CL Platz dazu, da wir nun die blöden Italiener im 5-Jahres-Ranking hinter uns gelassen haben.

Also noch ein Argument in deiner laaaangen tollen Liste PRO-BVB :)

 

Gruß

 

03.01.11 18:06
1

159 Postings, 5586 Tage stargate route664.CL-Platz

den 4.cl-platz gibt es frühestens ab saison 2012/2013. es wird zwar nach dieser saison 2010/2011 abgerechnet, aber kommt erst die übernächste saison zur geltung, damit jedes land und jeder verein auch vorher schon davon wußte und sich darauf einstellen können.

 

03.01.11 18:08

5115 Postings, 6653 Tage ackerwo steckt barrios ?

verweilt derzeit nicht im trainingslager, ein infekt so watzke!
oder gibts vertragsgespräche bezüglich eines wechsels?
mal sehen...  

03.01.11 18:24
1

83 Postings, 5517 Tage lyonlako.....

habe mich heute endgültig gegen ein erneutes engagement in die bvb aktie entschieden. halte verbio (wkn A0JL9W) für aussichtsreicher und habe mich heute früh dort positioniert. eine verdreifachung des kurses halte ich innerhalb des jahres für realistisch. da ist noch einiges an fantasie in der aktie (u.a zukunftsmarkt biosprit). sorry für den kleinen exkurs. ich werde mich nun seltener zu wort melden aber die bvb aktie weiter beobachten.
viele grüße und viel glück
euer lakosomodo

naja dann viel glück in dem gewerbe an sich ja interessant aber du hast noch nicht die rechnung mit dem wirt gemacht.....biogasanlagen sind in der bevölkerung nicht gerade angesehen mal sehen ob regierung xy auch lieber einer sozialen bewegung die sich gegen biogasanlagen richtet eher zusagt wenn es um wählerstimmen geht....hierzu gibt es schon die ein oder andere erfolgreiche bewegung in diesem sinne viel glück

ansonsten sehe ich auch keine gründe für 2.30 bei niederlage maximale verluste von 10-15% kurzfristig  

03.01.11 20:29

220 Postings, 4884 Tage D0minator09Barrios,

so steht es in der Bild, soll sich einen Infekt zugezogen haben... es geht im aber jetzt schon besser, soll heute Nacht zum rest der Manschaft in Spanien hinzustoßen...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/...argentinien.html

Oder geht es um Verhandlungen mit Madrid? Diese zeigten vor einem Monat ein sehr großes Interesse an Lucas Barrios 25 Mio € ware sogar im Gespräch.

Frohes neues Jahr!

Auf den BVB, Ole!!!  

03.01.11 20:34

220 Postings, 4884 Tage D0minator09Wie es ausschaut

geht es aufwärts vor dem ersten Spiel der Rückrunde, alle wollen wieder mit dabei sein... Handelsvolumen hat deutlich angezogen...
Denke dass hier am 14.01.11 vor dem Spiel die 3€ zu sehen sein werden, und nach einem Sieg gegen den Hauptverfolger Bayer Leverkusen wären Kurse von 3,3€ keine Fantasie....  

04.01.11 07:50
1

2774 Postings, 5797 Tage michimunichWer zuletzt lacht, lacht am besten.....

Die Saison ist noch lang...eine Niederlage vom BVB gegen Leverkusen und dann hier in München eine Niederlage gegen den FCB da warens nur noch 8 Punkte....

Als Bayern Fan glaub ich auch an die BVB Aktie.....und wer über den FCB herzieht der soll sich u.a. auch überlegen wem die Bundesliga den 4ten Startplatz in der CL in den nächsten Jahren zum größten Teil zu verdanken hat.....

Und zu Herrn Hopp, dieser Mann ist ein Unternehmer (was einige noch nicht kapiert habn) der hat vor, warns 3 Jahre?, etwa 1 Mill für Herrn Gustavo gezahlt und bekommt nun 15 Mille und den Alaba dafür. Eine bessere Rendite gibts kaum....ein Unternehmer denkt eben anders wie ein Fußballmanager...

FCB oleole....  

04.01.11 08:54
2

381 Postings, 7346 Tage hutchHallo Zusammen

Erstmal möchte ich Allen boardern ein gesundes neues Jahr wünschen - Hier kurz meine persönliche Meinung zu meinen Vorrednern im neuen board - Ich finde es wichtig, dass man über fundamentale Fakten diskutiert - aber das funktioniert nicht immer bzw. selten...das machen uns die vielen Börsenbriefe ja immer vor - Man sollte immer für sich selbst entscheiden...was man auch vertreten kann - Ich denke das Spiel Leverkusen gegen den BVB hat schon einen sehr wichtigen Charakter...das ist schon fast ein "6-Punkte-Spiel" - Ich selbst bin investiert...aber dennoch kein BVB Fan - Doch diese Mannschaft ist wirklich sehr gut vom Trainer geformt - Mein VfB hat da ja momentan eher größere Schwierigkeiten einen guten Fußball zu spielen - Ich halte...genau wie einige meiner Vorredner...bis zum Leverkusenspiel...Werte zwischen 2.80 und 2.90 für erreichbar - Sollte der BVB verlieren, wird es abwärtsgehen...ich schätze bis 2.35??? - Sollte der BVB gewinnen macht die Aktie einen Schub nach vorne...Richtung 3.30??? - um dann aber wieder...nach Gewinnmitnahmen auf 2.80??? zu fallen - So funtioniert doch die Börse...bei einem solch speziellen Wert wie der BVB-Aktie...Jetzt zu Weltumradler...ich selbst hatte ihm ja vor einigen Wochen wegen eines anderen Wertes Unrecht getan...mich aber dafür entschuldigt - Ich persönlich finde seine Beiträge durchaus für gut - Letztes Thema - gehört nicht hierher...aber vielleicht ist es für die Investierten von Bedeutung - Verbio kommt von 1.60...läuft auf über 4 Euro...Warum?...Wegen E10...Das ist aber doch seit langem eingespeist...Die Regierung hat ihr OK dazu schon Mitte letzten Jahres gegeben...Also Vorsicht mit allzu hohen Erwartungen...Hier ist die BVB-Aktie doch die bessere Wahl...Alles Gute und viel Erfolg an der Börse - Hutch...P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten  

04.01.11 09:58

Also ich habe ja mit einem Ansteigenden Kurs im neuen Jahr gerechnet aber nicht mit einem solch schnell Ansteigendem Kurs !

Denke das wir in den kommenden Tagen auch mal wieder gewinnmitnahmen erleben werden , dann wird der Kurs zwischenzeitig ein wenig absacken , was aber nicht heißen soll das es langfristig bis zum Spiel berg ab gehen soll , sondern halt nur kleine Absacker denke das wir die eventuell heute im laufe des Tages sehen werden.

 

04.01.11 10:09

Also das wir heute schon 2,80 sehen habe ich nicht gedacht aber sorry meine Mädels ( Lako , Angler ) ich habe es gsagt das es in der Winterpause nicht berg ab geht sondern nach oben ...............

Wurde am Anfang der Winterpause enorm dafür belächelt und nun .... :) lächle ich :)

 

04.01.11 10:20

38 Postings, 4892 Tage Tino_B79@kaufen1232kaufen :

Es ist eine Schwäche wenn man im nachhinein sein Recht betont und andere damit pickst..... Es freut sich doch jeder für Dich, dennoch kann niemand den Kurs voraussagen, auch Du konntest es nicht - Du hattest nur Glück mit Deiner "Einschätzung"  :-)

 

04.01.11 10:22

3946 Postings, 5295 Tage Thyron24@Hutch...

...ich glaube zwar nicht, daß es nach einem Sieg zu Gewinnmitnahmen kommen wird, daß die Aktie stark fällt!Weil viele nach dem Leverkusen-Spiel eventuell auch einsteigen wollen und andere garnicht verkaufen wollen, weil die Aussicht bei Sieg immer besser wird und dann spielt BVB gegen Stuttgart!Gegen Stuttagrt wird mit einem Sieg gerechnet...Aber der Ball ist rund und an der Börse ist alles möglich...  

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 487   
   Antwort einfügen - nach oben