SN Mineral Mining, was ist da los ???

Seite 3 von 20
neuester Beitrag: 25.04.21 02:35
eröffnet am: 06.03.13 20:26 von: Rohrkrepiere. Anzahl Beiträge: 497
neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 von: Utajgzla Leser gesamt: 53125
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 20   

04.04.13 11:46

2346 Postings, 4741 Tage Eberhard01Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.04.13 12:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Anspielungen auf Klardaten bitte einstellen.

 

 

04.04.13 12:01

461 Postings, 4556 Tage Adrian1508#50

Die Aktionäre sind die Besitzer der  SN AG und geschwindelt/betrogen hat der Ex Vorstand und dafür wurde er gefeuert und angezeigt und das vor einem Jahr.

Au weia.....da kriegt man ja Kopfschmerzen beim Lesen...  

04.04.13 12:20
1

2346 Postings, 4741 Tage Eberhard01Soso,

deshalb schreibst du ja auch, daß dieses Schwindeln  z.Bsp. bei TSX-Werten an der Tagesordnung ist.  Somit ist das Schwindeln ja für dich ne normale Geschichte, wenn du es bei allen Explorern durchgehen lässt bzw. tolerierst.

Beim Wingdam-Deal hat aber nicht nur der Ex-VV betrogen, sonder auch der aktuelle. Dieser Deal fällt ja auch in seine Amtszeit.


Was stört dich denn an der Namensnennung des AR Brunzel? Das gibst du immer als  Löschungsgrund bei deinen Beitragsmeldungen an.  

04.04.13 12:42
2

575 Postings, 4473 Tage einfachlachhaftAdrian1508

du hast auf w.o. einen Thread eröffnet und diese ganzen Lügen und Betrügereien publiziert und hast damit die Leute betrogen. Du warst das. Du trägst dafür die Verantwortung. Der Ex - Vorstand hat dir dabei "nur" geholfen.  

04.04.13 12:44

461 Postings, 4556 Tage Adrian1508#53

So ist das nunmal in Kanada bei den Explorern. Bin selber ein paar mal drauf reingefallen...
Oremex,Proto so mal als Beispiel...

Junior Explorer sind nur was für Zocker, eben High Risk Papiere. Zu mindestens bis eine Resource definiert ist.

Falschbeschuldigung ist eine Staftat. Du machst doch hier auf Moralapostel.  

Beweis?
Wenn Du auf der HV gewesen wärst, wüßtest Du genau was mit Wingdam los ist.
Im Grunde ganz simpel aber für so Erbsenhirne nicht simpel genug.  

04.04.13 12:46
1

13227 Postings, 4785 Tage RudiniJa,

genauso "simpel" wie damals alles bei IQ dargestellt wurde...  

04.04.13 12:55

461 Postings, 4556 Tage Adrian1508'einfachlachhaft

Adrian hat gar nichts gemacht. Geh woanders spielen und ob der Threaderöffner bewußt gelogen hat oder nur ein Opfer von Falschinformationen war , wäre zu beweisen bevor man jemand beschuldigt. Hat der Threaderöffner auch die Pressemitteilungen und Aktionärsbriefe geschriefen? Da steht nämlich alles schön drin...  

04.04.13 12:56

188 Postings, 4119 Tage ArmerMannLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.04.13 14:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam

 

 

04.04.13 13:14
1

844 Postings, 6178 Tage BOCgucker@Adrian

woher soll denn "die Kohle für die SN kommen" ?
Ach ja, der Ole hat ja noch Geld von PS bekommen. Soll er mal auf den Tisch legen. Bei Peterle wird nix mehr zu holen sein. Der hat seine Kohle längst woanders gebunkert.
-----------
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
Johann W. von Goethe

04.04.13 13:25
1

844 Postings, 6178 Tage BOCgucker@Adrian

wer Anleger beleidigt zeigt  kein gutes Bild.
"Erbsenhirn"
Du willst Du über den Dingen stehen und bist nur primitiv.................

Dein Hirn auf der HV war ja auch nicht sehr klar.

-----------
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
Johann W. von Goethe

04.04.13 13:37

461 Postings, 4556 Tage Adrian1508BOCgucker

Seit wann ist Eberhard01 ein Anleger....
Wer den jetzigen Vorstand anonym und ohne jeden Beweis beschuldigt/beleidigt ist natürlich nicht primitiv in Deinen Augen.
einleuchtend.  

04.04.13 13:48
2

844 Postings, 6178 Tage BOCgucker@Adrian

ich zitiere aus Deinem Beitrag #55
"Beweis?
Wenn Du auf der HV gewesen wärst, wüßtest Du genau was mit Wingdam los ist.
Im Grunde ganz simpel aber für so Erbsenhirne nicht simpel genug. "

Wie kannst Du Erbsenhirne erkennen ?
-----------
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
Johann W. von Goethe

04.04.13 14:01
3

4472 Postings, 5421 Tage AlpenmädelWie kann Adrian Erbsenhirne erkennen?

Er guckt in den Spiegel.

Adrian und Brunzel haben etwas gemeinsam.

beide haben eine sehr schlechte Kinderstube genossen.  

04.04.13 14:13

461 Postings, 4556 Tage Adrian1508Alpenmädel

wenigstens hatte Adrian eine....

 

Bringt Fakten zu Euren Vorwürfen bezüglich der SN und nicht die typischen blabla Vermutungen und Unterstellungen und dann kann man auch diskutieren.

 

Ansonsten schönen Tag.

 

04.04.13 14:42
1

2346 Postings, 4741 Tage Eberhard01@Adrian 1508

In Beitrag  40 fragst du: „Bin ich AR?“

Die Frage kannst du ja ganz einfach hier im Forum beantworten. Daß diesbezüglich Bedarf besteht, ist selbst dem letzten „Erbsenhirn“ (dein Jargon!) klargeworden.. Also der Bedarf einer Erklärung deiner Frage „Bin ich AR?“ ist mit den ganzen User-Beiträgen heute wohl unumstritten.

Wir wollen dir ja nicht Unrecht tun.

Von daher: Gib hier ganz offiziell ne Erklärung  ab und gut isses.  Wenn nicht, bleiben diese Vorwürfe eben vielfach im Raum stehen.  Das willst du ja definitiv nicht. Siehe dazu  die Begründungen zu deinen eigenen Beitragsmeldungen. Du hast es selbst in der Hand, wie du hier behandelt, eingestuft  und angesehen wirst. Sorg für Klarheit!  

04.04.13 14:45
1

2346 Postings, 4741 Tage Eberhard01P.S.

Ich melde keinen deiner Beiträge! Es dürfen alle wissen was du von dir gibst. Deine Beleidigungen, Ausblicke usw. ergeben dein Bild in der Öffentlichkeit!  

04.04.13 15:07
1

2346 Postings, 4741 Tage Eberhard01Beitrag 32 überarbeitet

@ Adrian #31 ohne Spekulation auf deine ID! Also erst lesen u. dann ev. melden.

#31  
"Betrügerische Vergangenheit"...Du meinst die kleine Schwindelei mit der Mineneinrichtung...."

Du hast ja schon immer die humoristischen Einlagen gebracht. Soll ich dich mal zitieren wie du die Tambamine als Kaufgrund gepusht hast? Und jetzt ist es nur eine kleine Schwindelei.
Daß die Vorstände Bedorf u. Sommer Anfang 2012 die Lizenzen von Henning (Wingdam) übernommen haben ohne die dafür vertraglich vereinbarten Aktien zu überschreiben (s. Bericht Zachriat u. Bedorf (HV)) ist dann auch nur eine kleine Schwindelei.

Prima, m.M.n. investieren zukünftig nur Deppen u. Volltrottel bei einer Firma die permanent schwindelt.
Deshalb bekommt ihr ja auch keine Börsenzulassung, Schwindeleien mag man dort nicht. Der  Antrag an einer Regionalbörse auf Zulassung wurde Anfang Dez. 2012 gestellt, hoffentlich war das nicht auch geschwindelt.  Bis heute ist nichts daraus geworden. Da ist dein Hinweis auf TSX-Werte absolut daneben.

Ist die "kleine Schwindelei" auch der Grund warum  P. Sommer, Ex-VV alias zoccies, hotpant, diggame usw., mit mehreren ID`s unterwegs ist?  

Schwindeln ist also Gang u. Gäbe bei SN. Die Staatsanwaltschaft München sieht`s genau so, deshalb sitzt ja auch der EX-VV seit 13 Monaten in Stadelheim und es wird weiter ermittelt.

Wer ist denn bei der Firma z.Zt. der größte Schwindler? Brunzel, Bedorf oder Zachriat?

Fühlst du dich bei den Schwindlern gut aufgehoben?
Wie lange lässt du dich noch anschwindeln?  

04.04.13 15:07

461 Postings, 4556 Tage Adrian1508Eberhard01

Öffentlichkeit?
Die SN ist doch weitgehend unbekannt .
Es geht doch nur darum, ob die SN Mineral eine Chance hat einen Mehrwert für die Aktionäre zu bringen und es Sinn macht weiter investiert zu bleiben oder ob es ein Rohrkrepierer (sorry Threaderöffner) wird.
Auf dieser Basis macht eine Diskussion nur Sinn.
Aber ohne mich. Ich mache Urlaub. Viel Spaß noch...  

04.04.13 15:18
1

2346 Postings, 4741 Tage Eberhard01Ja Öffentlichkeit!

Und herzlichen Dank daß du dich auf deine eigene Art u. Weise erklärt hast.


Der Punkt ob man weiter investiert bleibt, ist ohne Börsenlistung sowieso nicht die Frage!
Siehe dazu auch Beitrag #1!

Mehrwert für Aktionäre schafft man nur mit Transparenz und Ehrlichkeit. Schwindelei hat  den Karren in den Dreck gefahren. Die Erklärung deinerseits wäre ja mal ein erster Schritt dahin -> s. #65! Aber du machst ja Urlaub, somit bleiben die Vorwürfe natürlich unbeantwortet stehen. Gute Erholung!  

04.04.13 15:34
2

844 Postings, 6178 Tage BOCguckerAndrian

sucht sich jetzt eine neue Ident bei w:o wo er dann seine Panex ehem. De Beira pushen kann. Da hat er auch die Finger im Spiel. Verzockt bestimmt noch sein Erbe.
-----------
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
Johann W. von Goethe

04.04.13 15:47

2346 Postings, 4741 Tage Eberhard01#70 Was meinst du?

Weiß er eignetlich was er da die letzen Tage mit sich selbst angerichtet hat?

Ist er sich wirklich nicht bewusst, daß hier in der Vergangenheit genug auf den Tisch kam, was in bis heute belastet und weiter belasten wird.

Die Erklärung lieferte er schon mal nicht. Das sagt für mich schon alles (meine Meinung)!  

Alle gestellten Fragen umschifft er. Also nichts zu bieten! Das kennen wir bei SN in letzter Zeit ja ausführlich.

Ich hoffe der Staatsanwalt kümmert sich drum.  

05.04.13 09:41
1

844 Postings, 6178 Tage BOCgucker@Eberhard01

der Typ verkauft sich halt sehr schlecht.
Wenn man ihn auf der HV erlebt hat kann man das beurteilen.
Was der SN fehlt sind zukünftige Investoren.
Er will an ihr Geld und dazu leistet er grottenschlechte Arbeit.
So gewinnt man weder Vertrauen noch Respekt.
Die SN wird über kurz oder lang Insolvenz anmelden und dann evtl. Steuer- oder Verlustvorträge geltend machen zu können.
Schliesslich wird die Etage alles versuchen um ein Teil ihres Geldes zu retten.
Der Rest ist dann Schmerzensgeld ;)
-----------
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
Johann W. von Goethe

05.04.13 10:44
1

2346 Postings, 4741 Tage Eberhard01Grottenschlecht?

Schön daß du ihm noch schmeichelst.

Auf neue Investoren werden sie lange warten müssen. Solange mit den gleichen Mitteln (wie zoccies früher) hier Sermon abgelassen wird, ist wohl keiner so blöd in SN zu investieren.

Ich kenne da eigentlich nur einen, der hier Geld reinstecken würde.  Der ist z.Zt. aber in Urlaub!  

06.04.13 07:36

2346 Postings, 4741 Tage Eberhard01Einladung zur HV

https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...ch_list.destHistoryId=94530

Die SN lädt am 24.05.2013 zur HV.

Die Tagesordnungspunkte sind die selben wie im Dez. 2012.

Da ging wohl ordentlich was in die Hose! siehe auch Beitrag 1

Brunzel und Bedorf sind also zu doof um  `ne HV ordentlich über die Bühne zu bringen.

Naja, bei Brunzel reicht`s zumindest für`s hier rumlamentieren. Weiterhin schönen Urlaub Herr Aufsichtsrat.  

06.04.13 09:15

2346 Postings, 4741 Tage Eberhard01@Adrian 1508, #2

"Alle anderen Unterstellungen  entbehren meiner Meinung jeder Grundlage. Nur weil nicht jede Woche eine News kommt, heißt das nicht, das nicht im Sinne der AG und deren Aktionäre gearbeitet wird. Ich jedenfalls drücke dem Vorstand und uns Aktionären die Daumen, das die AG erfolgreich umstrukturiert werden kann.

 

Mit Daumendrücken ist man schon mal nicht weiter gekommen. Vorstand (Dr. Ing. Bedorf) und  AR (Dipl. Ing. Brunzel, Rechtsanwalt Zachriat)  haben komplett versagt!

Adrian, eine gute Erholung von der anstrengenden Arbeit der letzten Monate, hast es dir bestimmt verdient. Und weiterhin erfolgreiches Daumenspielen.

 

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 20   
   Antwort einfügen - nach oben