wenn einer auf neler draufhaut - kommen se alle aus den löchern und werden mutig.
son quatsch wave - ich kann doch jederzeit wieder einsteigen - wovor soll ich denn angst haben? - das sind so dumme argumente.
@playmix - was denn für argemente kommen denn von euch? - es gibt kaum eine ordentlich diskussion - es ist niemand fähig die wahrheit über som zu akzeptieren - ich werde sofort in die schranken gewiesen. und immer wieder kommt der selbe schrott "du bist nicht investiert" - muss ich denn investiert sein, um mich für eine aktie zu interessieren? ich bin ein rotes tuch für dich, weil du mit der wahrheit nicht umgehen kannst.
@shizo- mit wem und was soll ich es denn aufnehmen - ich habe doch kein problem mit euch.
nun sagst du das, was ich die ganze zeit rüberbringe - danke, dass dus auch noch einmal erklärst. ich kann von mir sagen, dass ich wahrscheinlich fast der einzigste bin, der recherchen gemacht hat und sich die zeit nahm meine gedanken über die berliner börse, die neuen regeln am börsenplatz FFM und über die insolvenz von som gemacht hat. - wie auch zum beispiel habe ich mich mit der winding up orders beschäftigt. jetzt sagt mir doch einer, ob es noch weitere investierte hier gibt, die darüber wirklich bescheid wissen.
ich habe festgestellt - hier gibt es einige blinde und naive zocker, die sich von mir gestört fühlen, weil der zock nicht zu stande kommt. ich bin aber überzeugt, dass es auch genug investierte gibt, die meine meinung und den durchblick haben.
ihr seit so geil... grins
ich lass euch nun in ruhe und hoffe ich kann die tasten still halten, falls wieder so ein blödsinn geschrieben wird. |