Was für ein Drama. Damit hat niemand gerechnet. Mein Geld sitzt auch fest. Traurig aber wahr. Schade daß Ihr Euch alle in diesem Forum fetzt, daß macht kein Spass mehr mitzumachen. Das Angekeifer lässt aufs Übelste schließen. Die Sachlichkeit ist bei vielen verloren gegangen, weil es nur noch "ich" Menschen gibt. "Rette sich wer kann" Warum? Ihr tut so, als würde die Welt für Euch untergehen. Warum? Weil Ihr alle falschgelegen habt genauso wie ich? Ob ich die Kohle abhebe oder stehen lasse ist doch jetzt egal. Verlust ist Verlust, oder Angst um Totalverlust? Hier stirbt niemand wegen seinem Geld, vielleicht an seiner falschen Entscheidung. Die Welt dreht sich weiter, ob Ihr Euch stresst, oder Euch vertragt. Dem Kurs hilfts wenig. Ich werde es Aussitzen, denn in der Ruhe liegt die Kraft. Allen Anderen wünsche eine Kluge Entscheidung. Dieser Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder und ist kein Aufruf zur Handlung, oder Kaufempfehlung. Jeder muß an der Börse seine eigene persönliche Entscheidung treffen. |