Motion Network TV für Alle

Seite 3 von 71
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00
eröffnet am: 03.12.08 12:22 von: Paradoxx Anzahl Beiträge: 1760
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00 von: wes_ Leser gesamt: 125310
davon Heute: 23
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 71   

06.12.08 23:18

773 Postings, 5960 Tage Moses06Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.12.08 08:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

06.12.08 23:34
1

773 Postings, 5960 Tage Moses06Jack Power, meint...

"Das Geile find ich, Das so schreibgewande wie Wes , Bruns, scuzz,
 und der all bekannte Shorter Gipfelstürmer,  sich so für Motion beschäftigen..
 sagt mal verdient ihr Geld damit? oder bekommt ihr Geld dafür?.."

Jack sei nicht so hart zu diesen Leuten......
für die Wochenenden gibt es schlussendlich doch eine fette "Feiertagszulage" !!!  

06.12.08 23:37

773 Postings, 5960 Tage Moses06Sorry...Doppelposting....

07.12.08 00:38
1

693 Postings, 5659 Tage scuzzcool

danke moses & jack. endlich werde ich auch mal einer gruppe zugeordnet. nicht übel. ich mag gruppen. fühlte mich schon voll allein.  

07.12.08 01:11
3

581 Postings, 5675 Tage Camus70Wort zum Sonntag

Lieber Jack/A5, ich verstehe nicht, warum Du die Schreiber blöd anmachst. Ich fand die Beiträge allesamt interessant (nur wes postet wie immer nur "Allgemeinplätze", woran ich erkenne das er NULL Ahnunf von MNH hat) und ich kann die Kritikansätze auch nachvollziehen.
Nur komme ich zu ganz anderen Ergebissen, wenn ich mir das alles betrachte (siehe meine beiden ausführlichen Beiträge von Donnerstag und Freitag).
Aber im Grunde genommen kann man bis zum heutigen Tag das alles entweder nachvollziehen/glauben, was MNH macht oder halt ablehnen. Daher ist eine sachliche Diskussion sicherlich interessant.

Ein erstes Urteil über MNH kann man frühestens zum Jahresende abgeben (Haben die Sendestarts in der Ukraine und China dann wirklich stattgefunden?) und ein geschlossenes Urteil erst am 01.04.2009 (Hat dann der Wechsel in den >Entry Standard< stattgefunden? Wurden die Einnahmen wirklich zur buy-back-action genutzt, um am 01.04.2009 einen anständigen Kurs zu haben?). Bis dahin sollten wir alle cool bleiben...  

07.12.08 12:10
2

773 Postings, 5960 Tage Moses06Ja, Camus....

kritische Beiträge sollten erlaubt sein und gehören auch
zu einen guten Forum.....

aber fast jeder weiss auch, warum dieser Wesley hier ist...
seine ständigen null-acht-fünf-Wiederholungen, seine immer gleichen
Verallgemeinerungen.....nerven mit der Zeit echt fett !!

Und zu solchen Usern sollte es deshalb auch erlaubt sein ......

etwas ironisch zu antworten .......

Nur meine Meinung....  

07.12.08 19:26
1

1335 Postings, 5725 Tage memiviSehr bemerkenswert ...

... da stellt man am Feitag eine kritische These ein und bittet mal um konkrete Beiträge. Alles was dann kommt sind entweder Beleidigungen oder einfach neue Themen. Es ist nicht ein einziger konkret auf meine Fragestellung, die absolut ernst gemeint war, eingegangen.
Schade eigentlich. Hätte dieses Forum gerne mal für eine sachliche, konkret auf Motion bezogene Dinkussion genutzt!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

07.12.08 19:27
2

1335 Postings, 5725 Tage memiviDarum nochmals:

Eingangs möchte ich kurz erwähnen, dass ich nichts von Verallgemeinerungen halte, also schlechte Erfahrungen bei Pennystocks nicht unbedingt heißen müssen, dass alle Pennystocks schlecht sind.
Aber nun zu MNH selbst. Ich habe mich auch schon oft gefragt, ob MNH nicht doch eine Abzocke ist. Werde zwar gerne als Werber verschrieen, mache mir aber immer in alle Richtugnen Gedanken und recherchiere dann, um diese Gedanken zu bestätigen oder zu verwerfen.
Drum einfach mal die These aufgestellt, dass MNH eine Abzocke ist. Warum wurde dann bisher noch kein großer Abverkauf vorgenommen? Zudem waren wir im August mal bei 0,09 EUR und es warteten eigentlich alle nur noch auf die Verkündung der per Mail bereits angekündigten Investoren. Mit der Verkündung wäre der Kurs sicherlich bei hohem Volumen über 0,10 EUR gegangen. Vielleicht bin ich da zu naiv, aber hätte ich bei einer Abzocke nicht so eine Meldung gebracht und dann locker abgeladen?
Ferner fällt im Moment auf, dass seit Wochen immer wieder Stücke ins Bid geschmissen werden. Das könnte natürlich eine Ablade auf niedrigem, aber stetigem Niveau sein. Nur würde ich doch eigentlich erst den Kurs selber hochziehen und mit grandiosen PR's den Kurs unterstützen, damit ich möglichst hohe Kurse für die Abladeaktion habe. Aber weder ein Hochziehen, geschweige denn grandiose, kurstreibende PR sind für mich erkennbar.
Als Basher könnte man gehässig antworten: nicht mal das bekommt der CEO eben hin. Aber ich bin ja eben ein Werber/Pusher und denke da anders ... ;-)
Das passt für mich alles nicht zu einer Abzockeraktion. Drum stelle ich hier mal ernsthaft zur Diskussion, ob ich da etwas nicht richtig sehe, bitte aber um ernst gemeinte, sachliche Beiträge!
Danke
MMV
P.S.: andere Faktoren wie bepspielsweise bestätigte Partnerschaften habe ich bewusst nicht erwähnt und möchte dies in der Betrachtung auch ausklammern, da es mir einzig um die Frage der Abzocke geht!
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

07.12.08 19:45
2

1037 Postings, 5619 Tage Burns@mmv

Guten Abend an alle!
Also, mmv, vielleicht hilft Dir das ja ein wenig: lese zwischen den Zeilen der einzelnen Beiträge!  Du willst daran
glauben, dass Motion eine ,,ehrliche" Bude ist, deren Hype im August schon seine Begründung hatte. Andere wiederum misstrauen dem Unternehmen, weil a) die Informationspolitik b) die Geschäftsadresse und c) ein Kursverlust vom Höchststand ca.90 % beträgt ( bezogen auf August). Ich finde, das ist der Streit um des Kaisers
Bart - alle, die hier mitlesen und/ oder posten, wollen mit Motion Geld verdienen, auch ich natürlich.
Aber aufgrund zahlreicher Tränen und Magenschmerzen in der Vergangenheit und argen Verlusten wird man als
alter Fuchs schlauer - und der Braten riecht zu lecker, um ihn arglos einzuverleiben ! Warten wir doch mal ab,
bis Motion uns was wirklich ,,Handfestes" bietet !  Angekündigt hat man ja bis Ende des Jahres vieles - und bis
dahin werde zumindest ich mich gemütlich zurücklehnen und .......beobachten ! Mal sehen , was kommt ! Oder auch nicht kommt, und dann hat der alte Fuchs einmal mehr wieder Glück gehabt!  Nur ein immenser Umsatzanstieg
bringt Leben in die Bude - und der fehlt halt (noch !).

Schönen Sonntag an alle Leser und Leserinnen,

Burns

Smithes,  es ist Zeit für meine tägliche Hormonbehandlung!  

08.12.08 09:37

1335 Postings, 5725 Tage memiviKonkrete Antworten bitte

Also erstens will ich nicht dran glauben und zweitens ist es auch keine Glaubensfrage. Drittens bat ich um konkrete Antworten und nicht darum, zwischen den Zeilen lesen zu müssen.
Ich habe die These, das MNH eine Abzockerbude ist, schon unzählige Male überprüft. Und ich habe am Freitag mal ein paar Fragen dazu aufgeworfen, die ich nicht beantwortet bekomme.
Wenn hier so Superexperten unterwegs sind, noch dazu welche, die eine Abzockerbude bereits auf 100 m riechen können, dann wird es doch wohl mal möglich sein, mir diese Fragen ganz konkret zu beantworten, oder ?!
Bin bislang arg enttäuscht. Hatte mir von diesem Thread mehr versprochen ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

08.12.08 11:54

1848 Postings, 5621 Tage Wesley_mmv, mit absoluter

Konkretheit, dass der Laden eine Abzocke ist, können wir es dir erst sagen, wenn der share Preis bei 0 oder nahe 0 ist, weit dahin ist es ja nicht mehr, bis dahin muss jeder selber wissen, ob er der windigen Geschichte sein sauer verdientes Geld anvetraut - ganz einfach eigentlich.

Alle Punkte wurden in den boards lang und breit diskutiert, die CT ist eindeutig, damit ist die Sache für mich erst mal gegessen... in 7 Tagen ist Sendestart ;-) vielleicht geht sie ja dann auf 25 Cent... *lach* wenn nicht, werden wir wieder ein Körnchen mehr beisammen haben, auf der Suche nach der Frage um Abzocke oder nicht ;-)

Gruß
Wes  

08.12.08 12:04
1

1335 Postings, 5725 Tage memiviIch bitte weiterhin um Antworten!

Ich habe doch nun wirklich lediglich für Kenner einfache Fragen aufgeworfen, wie denn die beschriebenen Szenarien zu der Abzockerthese passen könnten. Es will oder kann wohl keiner drauf antworten?! Schade!
Jedenfalls hilft es nicht weiter, wenn man nicht antwortet und nur wieder seine althergebrachten Phrasen erneut aufführt. Ich habe konkrete Fragen gestellt und es ist wohl in einem kritischen Dikussionsforum nicht zu viel verlangt, wenn man darum bittet, sich mal konkret den Fragen anzunehmen.
Oder doch?
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

08.12.08 12:21
1

693 Postings, 5659 Tage scuzzMMV

welche Fragen meinst du denn?

Warum MNH keine eigene HP hat sondern nur einen Unterordner bei ab01 verwendet, weiß ich nicht.
Warum MNH kein Impressium mit Namen, Adressen, Telefonnummern hat, weiß ich nicht.
Warum MNH keinen klaren Aktionärsinformationen verbreitet, weiß ich nicht.
Welchen konkreten Content MNH bei seinen "Kooperationen" einbringen will, weiß ich nicht.
Ob MNH einen eigenen TV-Sender betreiben will, weiß ich nicht.
Ob MNH eine Senderlizenz beantragt hat, weiß ich nicht.
Wie MNH seine Projekte finanzieren will, weiß ich nicht.  

08.12.08 12:37
1

1848 Postings, 5621 Tage Wesley_ach komm, mmv...

versuch nicht eine Diskussion anzuleiern, zu längst geäußerten Dingen und Hypothesen, das ist mir persönlich zu anstrengend und zeitvergäudend... kann man alles nachlesen, die Befürchtungen zum Verlauf dieser Firma... wer sich trotz der Vorbehalte berufen fühlt, sein Geld reinzustecken, soll es machen... der muss seine Entscheidung selbst tragen, dafür sind wir ja alle alt genug... ;-)

was mich wundert, dass es nochmal so gut runter geht mit dem Anteilspreis... vor der großen News... .007/.008 in Frankfurt, bei Firmen, wo sich fundamental was tut, geht's normalerweise eher nach oben (insiderkäufe u.s.w.)

hast du wieder Tag der offenen Tür mmv, in deine 'Rakete'? *lach*

Gruß
Wes  

08.12.08 13:34
3

1931 Postings, 5743 Tage Jack Power@Wesley_ warum bleibst Du nicht im W:O

@all und warum bleibt ihr icht locker

scuzz Mitgl. seit, Sterne   26.10.08, 38    
                    §
Wesley_  Mitgl. seit, Sterne   03.12.08, 7

Burns Mitgl. seit, Sterne   05.12.08, 11

sind alles Profi Basher

der eine gibt vor investiert zu sein, und redet sein eigenes Geld kaputt,
alles klar

warum ist den der Wes hier ?

warum geht ihr überhaupt auf das gesabber ein ?

Schöne Weihnachten
-----------
Diese Informationen stellen keine Aufforderung  zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

08.12.08 13:37

58056 Postings, 6029 Tage jocyxUmkehrschluß: alle Pusher bleiben mit ihrem

Gesabber in ihrem Thread ?  

08.12.08 13:52
3

1335 Postings, 5725 Tage memiviIch wollte eine ernsthafte Diskussion führen!

Aber die scheint mir hier in diesem Thread nicht erwünscht. Dann bin ich jetzt raus hier. Bin nicht gewillt, auf die nicht ernst gemeinte Verbreitung von Standardtexten und Standardparolen zu antworten. Noch weniger bin ich bereit, mich hier anpöbeln zu lassen.
Ich fand die Idee des Threads wirklich gut. Nur ihr schafft es innerhalb von wenigen Tagen, auch diesen Tread zu einer Farce zu machen.
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

08.12.08 13:53
2

693 Postings, 5659 Tage scuzz@ Jack P

ich bin weder ein "Basher" noch ein "Pusher" noch sonst irgendwas, was in deinem Geist rumwirbelt. Also unterlasse Deine haarsträubenden Behauptungen. Ich kenne Dich nicht, du kennst mich nicht. Daran wird sich auch nichts ändern. Es ist ja wohl unglaublich, dass jeder sich potiv oder negativ zur MNH-Aktie äußert in eine Schublade geschoben wird. Ich habe natürlich keine Ahnung welchen Posten du bei der Sache besetzt. Sollte uns überhaupt etwas verbinden, dann könnte es die Beteiligung an der MNH sein. Mehr aber auch nicht.  

08.12.08 15:38
2

1848 Postings, 5621 Tage Wesley_mmv, laber nicht rum...

ihr schließt in eurem 'Friede-Freude-Eierkuchen-thread' drüben unbequeme Fragensteller und  keine begeisterten 'Ja-Sager' eben aus und richtet es euch so her, wie in einem Schaufenster, schön aufpoliert... nicht war? gelegentlich eine alte News auf neu polieren und ganz erstaunt tun über die guten Nachrichten... obwohl das Gesülze alt ist...

@ A5 alias Power und dann schön hier über einen kritischen poster wie mich herziehen, der drüben gar nicht darauf eingehen könnte, selbst wenn er es wollte... du gehörst mir zu den richtigen falschen Konsorten...

was stellst du mir für bekloppte Fragen? warum pusht du denn den Wert nicht mehr bei WO, wie vor drei Monaten? mmh? du warst doch mit einer der Hauptwerber dort im August? ööhh...äähhh...?

Wie gesagt, schön dass es auch offene Diskussionsthreads gibt ;-) ein Dank nochmals an den Gründer hier.

Wes  

08.12.08 15:45

693 Postings, 5659 Tage scuzz@ wes

100 Punkte.  

08.12.08 16:02

111 Postings, 5676 Tage hueahot@ wes

setzen - 5


je nach sichtweise eines schreibers
schade wieder einmal um einen gut gemeinten thread
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken

08.12.08 17:07
3

1335 Postings, 5725 Tage memivi@ wes

Zum einen ist A5/Jack derjenige, der dr?ben Nicks ausschlie?t. Ich f?r meinen Teil bin f?r eine strittige Diskussion immer zu haben.
Warum du meine ernst gemeinten Fragen als Laberei abtust, zeigt wohl, wie wenig Interesse du an einer Dikussion hast. Ich f?r meinen Teil habe gro?es Interesse an einer Diksussion, was hier aber mal wieder zunichte gemacht wird.
Und Deine st?ndigen Unterstellungen lass bitte endlich mal sein. Ich behaupte hier nichts ?ber Dich und kann dann wohl auch erwarten, dass Du dies, nachdem du es bereits zur Gen?ge bei W:O gemacht hast, zumindest hier sein l?sst.
Oder fehlen dir Argeumente, dass Du mich st?ndig pers?nlich angreifen musst ...
Gru?
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

08.12.08 17:23
3

1114 Postings, 6224 Tage Gipfelstürmer@memivi

Niemand von den "kritischen Stimmen" hat sich bisher selbst als "Superexperte" bezeichnet.Diese User (mich inclusive) haben lediglich auf einige oder mehrere Ungereimtheiten bei MNTV hingewiesen.


Und es geht auch nicht um einen Wettbewerb in Sachen Rechthaberei,sondern um ganz einfach potentiellen Anlegern aufzuzeigen,wie sich ein Unternehmen wie MNTV von einem seriösem Unternehmen unterscheidet.

Um Deine Frage anzuschneiden,so wirst du wohl kein Handbuch finden,denn jedes "Abladeunternehmen" arbeitet individuell.
Hier stehen eben am Anfang auf der einen Seite 500 Mio Aktien und auf der anderen Seite eine Menge potentieller Anleger,die gewonnen werden sollen.Ich weiß nicht genau,wieviele Aktien hier schon an die Anlegerschaft verscherbelt wurden,vielleicht 200 Mio oder so.Meist holt man dann noch einen "Investor" ins Boot.Ob das hier schon der Fall ist,weiß ich nicht.
Sind genug Aktien verteilt worden,dann wird oftmals eine Kapitalerhöhung angekündigt.Bei Amitelo z.B. waren es zum Schluss sogar 9 KE und die Aktie ist nun gar nicht mehr handelbar....
In regelmässigen Abständen von einigen Monaten,zieht man den Kurs dann immer mal wieder extrem hoch (vielleicht einige hundert Prozent)um dann mit News zu kommen und wieder abzuladen
Daraufhin folgt wieder ein langanhaltender Kursverfall.Aber wie ich schon sagte,kann auch individuell gehandhabt werden...

Bei allen Beteiligungen rund um Swiss Hawk herum ist aber erstaunlich,dass nicht ein einziges eine Bilanz oder einen Geschäftsbericht aufweisen kann.So clever waren die herkömmlichen Abzockbuden eigentlich schon,wenigstens ein Zahlenwerk vorzulegen.
Dazu haben im Frühjahr auch 2 Wirtschaftsprüfer abgelehnt,den Jahresbericht von Swiss Hawk selber abzuzeichnen.Da frag ich mich dann eigentlich schon,was die zu verbergen haben.

Wenn ein Unternehmen wie MNTV schon in den Verdacht gerät,unseriös zu sein,dann verstehe ich einfach nicht,warum man nicht alles im Sinne des Anlegervertrauens tut.

Trotzdem viel Spass noch!  

08.12.08 17:24
2

4899 Postings, 6049 Tage SchaunwirmalSagt mal

bekommt ihr eigentlich alle gage oder was ?
ihr werdet nie heraus bekommen wer hier lügt und wer nicht.
aber haupsache spaß hauptsache lachen ;-))
-----------
Seaway macht uns alle reich, doch vorher macht sie uns die Birne weich.
Schwimmen alle dann im Geld ist Seaway doch der Held.

08.12.08 18:12

1335 Postings, 5725 Tage memiviMNH ist ganz individuell

Denn es sind bereits zahlreiche Partnerschaften eingegangen worden, die entweder per PR bestäigt wurden oder die man selbst, mit etwas Engagement, sich bestätigen lassen kann. Da ist dann auch mal so was wie OINK dabei, ein Unternehmen, das von der Financial TImes und der Londoner Börse unterstützt wird.
Man, wenn die alle bei der Abzocke mitmischen, dann ist MNH wirklich sehr individuell. Oder Nein, MNH ist so individuell, die verarschen sogar die ganzen Partner, um sich in ein seriöses Licht zu stellen, bevor dann die große Abladeaktion beginnt. Stimmt, so muss es sein.
Oder haben die gar schon im August abgeladen?! Aber warum dann noch die ganzen Anstrengungen mit den PR und weiteren Partnerschaften? Nee, die Abladeaktion kommt erst noch, ganz individuell.
Erstaunlich ist auch, dass so kurz vor dem verkündeten Sendestart ganz viele noch darauf hinweisen müssen, wie individuell MNH die Abzocke betreibt. Wo doch sowieso kein Handel mehr stattfindet und der Kurs bei 0,008 EUR steht, muss man natürlich deutlich nochmals Anleger warnen. Wäre natürlich irrig zu denken, dass da einige noch zum Verkauf gedrängt werden sollen, da kaum noch Stücke am Markt sind.
Also wenn jemand wie Burns abwartet und darauf verweist, dass er erst nach dem bewiesenen Sendestart einsteigt, dann vermag ich das zu akzeptieren. Aber hier immer und immer wieder von einer Abzocke zu berichten, das ist mir dann doch zu individuell.
Ich will und wollte die Aktie nie pushen. Aber man muss auch mal sehen, dass hier auch Fakten vorliegen, die schon ein sehr großes, eben sehr indivuelles Abzockernetzwerk bedeuten würden.
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 71   
   Antwort einfügen - nach oben