RBS nähert sich wieder der ehemaligen Unterstützung/Aufwärtstrendlinie (die nun ein Widerstand darstellt), um dann wieder in die ursprüngliche Richtung nach unten abzudrehen !? Bisher wurde der Wert vom Gesamt-Markt und dem extremen Verlust unterstützt, aber nicht von einer Trendwende
bei 0,55 Euro kann es überschwappen. Dann bin ich durch. Bis dahin muss leider noch ein großen Feuer zum Heizen aufgefahren werden. Die Köche stellen zumindest gerade den Herd mal an. Mehr aber auch nicht!
RBS ist seit langem auf meiner Watchlist und war auch immer schön um mal einzusteigen paar Prozent mitzunehmen und wieder raus, aber vielleicht gibts jetzt wirklich mal die Chance auch langfristig hier sich im grünen Bereich zu bewegen. Jahresende 0,39 € ?
Das erreichen der 0,30€ Marke ist ganz klar psychischer natur und könnte zum Aufwärtstrend beitragen.
Entscheidend ist jetzt eben ob sie diese auch halten kann. Die 38 Tage Durchsnittslinie notiert bei 34 ct, sollte die durchbrochen werden bin sogar ich optimistisch ;)
nimm es nicht übel, aber deine einzeiler sind doch der reinste sackgang. oder meinst du, du könntest mit deinen beiträgen den kurs beeinflussen? nur meine meinung. gruß