Ich möchte ja am Ende nicht derjenige sein der hier zu viel Optimismus verbreitet hat, jedoch offenbart der Chart interessantes:
Ich beobachte das schon sehr lange, und wie es aussieht hat sich seit Mai 2019 eine mördermäßige iSKS gebildet, deren Nackenlinie, derzeit bei 5,14€, wir schon ein Stück überschritten haben und nun genau von oben drauf sitzen. Zündet das Teil ist das statistische Ziel bei 7,97€, immerhin 47% über dem heutigen Kurs. Das 100%-Ziel liegt sogar bei 9,60€, was 77% über dem Stand jetzt ist. Interessant bei dem statistischen Ziel ist dass es fast genau bei der 161,8% Fibonacci Extension der Aufwärtsstrecke vom Tief im Mai 2020 zum Hoch Anfang Juni diesen Jahres liegt (7,99€). Also ich finde 7,97€-7,99€ hört sich doch toll an! Zuerst muss aber ein Bollwerk an Widerständen überwunden werden: 5,41€ die Nackenlinie der iSKS, 5,50€ das Hoch vom Dezember 2019 wo der Kurs seitdem einfach nicht rüber will und 5,55€, das sehr wichtige 61,8% Fibonacci Retracement der großen Abwärtsbewegung Hoch Januar 2018 nach Tief Mai 2020. Also: den Bereich von 5,40€-5,55€ im Blick behalten! BOI Chart mit iSKS
|