KGET - Wert mit Druck im Kessel!

Seite 9 von 9
neuester Beitrag: 24.04.21 23:36
eröffnet am: 07.01.14 21:47 von: TrafficBROK. Anzahl Beiträge: 207
neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 von: Christinggbg. Leser gesamt: 18513
davon Heute: 7
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |
 

11.06.14 12:48

246 Postings, 6255 Tage ullistradeich hatte mit GDT TEK gutes Geld verdient

und war nach der Zusammenführung erst einmal rausgegangen um den Gewinn zu sichern. Nun scheint sich der Kurs ja nach der Konsolidierung stabilisiert zu haben. News gibt es auch regelmäßig und die Homepage ist aktuell gepflegt.

Was meint ihr? Wird da was draus?  

11.06.14 12:51

6019 Postings, 6320 Tage einstein16tja

bin sicher das hier noch was großes kommen wird. Nur frage der Zeit  

16.06.14 10:13

246 Postings, 6255 Tage ullistradekennt ihr dies hier?

http://www.hotstocked.com/article/76412/...gies-inc-otcmkts-kget.html

Ich werde hier erst einmal abwarten und nicht weiter investieren...  

19.06.14 12:19

246 Postings, 6255 Tage ullistradehatte ich schon mal bei GDT TEK gepostet:

Unsere amerikanischen Freunde sind mit Umweltschutz ja "etwas hinterher" und denken in dieser Sache einfach anders als wir Europäer. Wahrzunehmen ist aber, dass immer mehr Menschen auch dort den Zusammenhang zwischen dem eigenen gesellschaftlichen Handeln und den Auswirkungen in der Umwelt wahrnehmen. Freunde von uns sind nun nach dem 3. Mal Sturmevakuierung umgezogen, haben ihr Haus (wurde zum Glück verschont) genervt verkauft und beginnen weit weg von Neuem.

Wenn dies erst einmal die breite Bevölkerungsmasse wahrnimmt entsteht vielleicht eine ähnliche Ökobewegung wie hierzulande. Vielleicht sogar noch übertriebener: im amerikanischen Stil eben. Das wäre dann ein noch größerer Boommit guten Chancen für Kleangas.

Gleichzeitig werden auch die USA in Zukunft auf dezentrale Stromerzeugung "vor Ort" angewiesen sein, da die Stromnetze bekannterweise ja am Rande der Überlastung stehen...

Es gibt also gute Gründe in Unternehmen wie Kleangas zu investieren. Bleibt nur zu hoffen, dass das Management seriös ist? und auf Dauer bleibt. Eine Aussage hierzu kann wohl noch nicht getroffen werden. Die Statements zu GDT TEK "Darian Tenace has 25 years experience as a serial entrepreneur, corporate professional and investor..." klingen zumindest erst einmal nicht schlecht.

Stecken hinter den ganzen Ankündigungen real bestätigte Aufträge oder werden hier Chancen als Tatsachen verkauft?

Positiv finde ich, das Bo Linton regelmäßig Raum in der Presse eingeräumt wird.

Negativ empfinde ich die hohe Anzahl der ausgegebenen Stücke: 3,06 Mrd. das riecht immer nach einem künftigen RS. Meine Erfahrungen und Beobachtungen hier sind ausnahmslos negativ.

Es gibt also viel zu bedenken...
 

19.06.14 12:31

246 Postings, 6255 Tage ullistradedas balance sheet gibt halt auch nicht viel her

24.06.14 17:39

246 Postings, 6255 Tage ullistradehat hier keiner eine Meinung?

oder habt ihr alle Kleangas schon abgeschrieben?  

24.06.14 17:41

5042 Postings, 4919 Tage TrafficBROKERKursverlauf/Öffentlichkeit

Das driftet aktuell zu sehr auseinander. Auf Facebook ist immer alles schön und toll aber der Kurs spiegelt es leider aktuell 0,0 wieder.

TrafficBROKER  

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |
 
   Antwort einfügen - nach oben