ich habe nichts zurückgezogen, also stehe ich immer noch in der Insolvenztabelle. Daraufhin habe ich einen nach der Bestätigung der InosPlanes ein schönen stapel Papier (alles was auch auf der IVG-Seite zur Bestätigung des InsoPlans steht) von Piepenburg erhalten...
Pfleiderer und DSW. Soweit ich das weiß, hat DSW nichts erreicht. Und die Argumentation ist praktisch die gleiche gewesen: kalte Enteigung.
Der Beitrag von danielnapf ist echt super! Da frage ich mich muss der Richter nicht selber Prüfen und beurteilen was ihm zum Frass vorgeworfen ist. Oder ist der Richter nur ein Bürokrat, der nur die Formalien prüft. Und wenn die in Ordnung sind, dann ein Haken hinter. Und dann ist wieder alles rosa.
Oder kann man als Außenstehenden dem Richter Material zukommen lassen und er darf es auch berücksichtigen bei der Entscheidungsfindung? Das Stichwort "Herbeiführung der Insolvenz" trifft es auf den Punkt.
Sollten man vielleicht den Staatsanwalt füttern? oder vielleicht sogar die Versa... von DSW?
|