Layoutänderung der Postinganzeige

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.12.00 10:14
eröffnet am: 19.12.00 09:51 von: JP Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 19.12.00 10:14 von: cop2 Leser gesamt: 990
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.12.00 09:51

900 Postings, 8338 Tage JPLayoutänderung der Postinganzeige

Guten Morgen,

aufgrund der immer umfangreicheren Informationen am Postingende (AG-Filter, Listen-Filter, Bewertungen, Bewertungsbox) wurde kürzlich die dadurch verlorene Übersichtlichkeit im Forum angesprochen. Wir haben jetzt einen Lösungsvorschlag geschaffen, den wir erstmal eine Woche lang testen möchten. Bitte postet Eure Einschätzung dazu in diesem Thread.  

19.12.00 09:58

51341 Postings, 7840 Tage eckiAn die Seite gerückt ist besser o.T.

19.12.00 09:59

51341 Postings, 7840 Tage eckiip-Adresse fällt ganz weg?

Oder erst benachrichtigung, wenn gleiche bei unterschiedlichen IDs?  

19.12.00 10:09

2385 Postings, 7938 Tage Broncoeventuell besser rechts unten,

wg. der "Ergonomie". Von den Links wird i.d.R. erst Gebrauch gemacht, nachdem das Posting gelesen wurde.
Finde ich gut, daß Ihr Euch fortwährend Gedanken über Verbesserungsmöglichkeiten macht und auch die Größe besitzt, fehlgeschlagene Versuche wieder zu korrigieren. Da könnte so manches Unternehmen was von Euch lernen.  

19.12.00 10:13

10682 Postings, 8112 Tage estrichHallo JP

Gut finde ich, daß die Zeilen nicht mehr so lang sind, weil ich aufgrund meines Silberblicks immer alle Zeilen doppelt gelesen habe, das passiert jetzt nicht mehr.
:-)
Ich möchte nochmals die Notwendigkeit der links in jedem Posting in Frage stellen.  

19.12.00 10:14

103 Postings, 8154 Tage cop2so ist das alles wieder besser zu lesen. o.T.

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln