Wissensstand bei BMW

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 30.10.07 21:08
eröffnet am: 28.10.07 10:31 von: AbsoluterNe. Anzahl Beiträge: 33
neuester Beitrag: 30.10.07 21:08 von: knetegirl Leser gesamt: 2670
davon Heute: 2
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2  

28.10.07 10:31
6

26159 Postings, 7355 Tage AbsoluterNeulingWissensstand bei BMW

(...)
"Nach unserem Wissen kann durch ein Limit von 130 Km/h die CO2-Emission lediglich um 0,4 Prozent reduziert werden", sagte BMW-Sprecher Daniel Kammerer am Samstag am Rande des Parteitages.
(...)

http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/376/140081/
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.


 
Seite: 1 | 2  
7 Postings ausgeblendet.

28.10.07 12:09

129861 Postings, 7465 Tage kiiwiijaja, die Leute in der Schweiz wohnen auch auf dem

Matterhorn...und auf Eiger, Mönch und Jungfrau....


was bist Du ? Lehrer ??
(ah, vergessen, Sport-...)



lol



MfG
kiiwiipedia

ariva.de  

28.10.07 12:22
9

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerAch, kiiwii,

dein größter Fehler: selbst wenn eine Position absolut unhaltbar geworden ist, für dich gibt es kein zurück. Aber hatten wir doch schon alles.
Wenn du offenbar selber zu selten durch die Schweiz gefahren bist, nimm dir halt ne Karte und schau es dir an. Dann können wir uns den Quatsch hier sparen, du musst dir dann keine dusseligen Ausflüchte mehr überlegen.
Gruß
Talisker  

28.10.07 12:27

129861 Postings, 7465 Tage kiiwiiAusflüchte ?

...winde dich weiter...

Aber daß die Bevölkerungsdichte in der Deutschschweiz, wo zwei Drittel aller Schweizer wohnen, nicht 18o,7 Einwohner pro km² ist, sollte selbst Dir einleuchten...

Und das ist zufällig die Gegend, wo die meisten Autobahnen verlaufen...



..aber wir beide brauchen das nicht zu diskutieren, denn Du mußt ja Zuflucht zu statistischen Tricks nehmen, und damit ist infolge Deiner Faktenresistenz jede Diskussion fürn A...



MfG
kiiwiipedia

ariva.de  

28.10.07 16:01
3

26159 Postings, 7355 Tage AbsoluterNeulingAlso erstens gilt in der Schweiz 120 km/h...

__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.


 

28.10.07 16:07
1

7765 Postings, 6670 Tage polo10Zängl

Der Zängl  soll sich seine 200 Seiten aufs Klo mitnehmen.

Typischer EU-Sesselfurzer, null Ahnung !

In D soll aggressiv gefahren werden, in Frankreich enstspannt?

Der Witz des Jahres !

Fahrt mal nach F oder L und schaut euch mal an, WIE da gefahren wird, trotz Tempolimits. In L fährt auch keiner auf der linken Spur 120 und wenn, dann hat er gleich einen Froschschenkelfresser oder einen Kochkäsefresser circa 60 cm hintendrauf.




 

28.10.07 16:22
1

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerEs wird zurückgeschossen

Nein, nicht von kiiwii, von den ernst zu nehmenden Lobbygruppen:
http://www.netzeitung.de/deutschland/792530.html
Man beachte die Zahlenjongliererei (z.B. gemessen am Artikel in #8), vor allem aber den letzten Absatz.
Göppel ist nicht irgendwer sondern MdB und Umweltobmann der CDU/CSU-Fraktion. Und schon länger diesbzgl. tätig:
http://www.goeppel.de/presse/index.php?artikelid=1639

Gruß
Talisker
P.S.: polo, kann ich nicht nachvollziehen, war erst neulich wieder in Frankreich unterwegs, abgesehen vom Moloch Paris topentspanntes Fahren.  

28.10.07 17:27
3

26159 Postings, 7355 Tage AbsoluterNeulingZweitens entfallen in der Deutschschweiz...

...145 Autobahnkilometer auf 1 Million Einwohner,
in der Französischsprachigen Schweiz 209 km auf 1 Mio Einwohner
und in den italienischen Kantonen 283 km auf 1 Mio Einwohner.
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.


 

28.10.07 17:31
1

21368 Postings, 8340 Tage ottifantDas sind doch Fakten, die Interessieren

doch einen Kiiwii nicht. Hauptsache irgendein Schwachsinn gepostet und dann wochenlang drauf rumreiten, aber ja nicht zugeben, dass er sich geirrt hat.
So ist er eben halt.  

28.10.07 17:36
2

26159 Postings, 7355 Tage AbsoluterNeulingDrittens können durch ein Tempolimit von 130 km...

...auf deutschen Autobahnen ca. 6% CO2 eingespart werden, bei 120 km/h sogar 9%.

Damit liegen die durch BMW angegebenen 0,4% bei 130 km/h weit ausserhalb der Realität.

__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.


 

28.10.07 19:53
2

7765 Postings, 6670 Tage polo10AbsoluterNeuling

Das ist doch alles Sesselfurzerei.

Und wieviele Fahrer werden sich NICHT an ein Limit halten? So wie im Ausland zB?

Dann sieht die Ersparnis schon wieder ganz anders aus ...  

28.10.07 20:15
2

129861 Postings, 7465 Tage kiiwiiWieviel CO2 könnte man sparen,wenn man Ferienflüge

verbietet ?  Oder von allen Urlaubern verlangt, statt mit dem eigenen Auto nur mit der Bahn in Urlaub zu fahren ?




MfG
kiiwiipedia

ariva.de  

28.10.07 20:22
2

7765 Postings, 6670 Tage polo10Wieviel CO2 könnte man sparen

wenn alle ihre Ferien auf Balkonien verbingen würden?  

28.10.07 20:28

129861 Postings, 7465 Tage kiiwiiWieviel CO2 könnte man sparen, wenn man an den

Sonntagen nur mit dem Fahrrad fahren dürfte ?


MfG
kiiwiipedia

ariva.de  

28.10.07 20:34

129861 Postings, 7465 Tage kiiwiiWieviel CO2 könnte man sparen, wenn an den

Wochenenden nicht 200.000 - 300.000 Menschen in die Bundesliga-Stadien fahren würden ?

TV-Übertragung reicht doch auch...



MfG
kiiwiipedia

ariva.de  

28.10.07 20:38

129861 Postings, 7465 Tage kiiwiiWieviel CO2 könnte man sparen, wenn man alle

Kreuzfahrtschiffe versenken würde ?


MfG
kiiwiipedia

ariva.de  

28.10.07 20:39
1

4006 Postings, 6122 Tage Lord MotzWieviel Co2 könnte man sparen, wenn

du nicht atmen würdest? Könnte ich fragen, tue ich aber nicht, dafür bin ich viel zu gut erzogen!  

28.10.07 20:43
8

15372 Postings, 6087 Tage knetegirlWieviel Strom

könnte man sparen, wenn alle den Computer am Sonntag ausmachen würden !
und ohne Strom sich Unterhalten könnten  

28.10.07 20:44
2

129861 Postings, 7465 Tage kiiwiiWieviel CO2 könnte man sparen, wenn solche

Sandaufspülungen im Persischen Golf unterlassen würde ?


ariva.de

ariva.de

ariva.de

http://www.ariva.de/board/anonymize/http://...i/palm_jebel_ali_05.jpg >

MfG
kiiwiipedia

ariva.de  

28.10.07 21:20
1

15372 Postings, 6087 Tage knetegirlWieviel Hirn

könnte man sparen wenn man nicht im ariva talk rumhängt ?  

29.10.07 11:49
1

26159 Postings, 7355 Tage AbsoluterNeuling@kiiwii

siehe Nr. 10
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.


 

29.10.07 13:09

800 Postings, 6067 Tage alzheimer1so in ein paar jahren

kann man sich da mal drüber unterhalten.. ohne meine kompetente meinung geht da nämlich gar nix  

30.10.07 16:35
2

129861 Postings, 7465 Tage kiiwiiStromfresser Internet

..http://www.greenpeace-magazin.de/magazin/reportage.php?repid=2789


Stromfresser Internet


GPM 6/07 - Stromverbrauch lässt sich halbieren

Der Stromverbrauch durch das Internet explodiert. Ob im Büro oder zu Hause, der Rechner ist angeschaltet und allzeit bereit zum „googeln“ oder „chatten“. Immerhin: Seinen PC kann man einfach ausschalten und so kräftig Energie sparen.

Doch hinter jeder Webpage steht mindestens auch ein Server – ein Großrechner, auf dem rund um die Uhr Daten zum Abruf bereitstehen. Allein die Suchmaschine „Google“ – bei der täglich etwa 280 Millionen Anfragen eingehen – läuft auf 450.000 Servern, schätzt Jonathan Koomey von den Lawrence Berkeley National Laboratories. Der Wissenschaftler hat jetzt den Stromverbrauch der Server weltweit überschlagen: 123 Milliarden Kilowattstunden waren es 2005. Nach anderen Schätzungen könnte der Verbrauch dieses Jahr bei 208 Milliarden Kilowattstunden liegen – das entspricht der Leistung von 23 Atomkraftwerken.


.....




MfG
kiiwiipedia

ariva.de  

30.10.07 18:23
1

8451 Postings, 7287 Tage Knappschaftskassen#30 Bei der nächsten Ölkrise

wird neben dem Fahrverbot für Kraftfahrzeuge auch noch weltweit die Internetautobahn gesperrt!  

30.10.07 18:30

13393 Postings, 7452 Tage danjelshaketz...

"hinter jeder Webpage steht mindestens auch ein Server" -> is schonmal völliger quatsch!

und offensichtlich kennt der nette her aus dem bericht die definition von einem server nicht. auf meinem pc zu hause laufen allein schon 5 server. nur so zur info ;)

mfg ds


...be happy and smile

 

30.10.07 21:08
1

15372 Postings, 6087 Tage knetegirlWirds wohl so werden wie

früher, fahr mitn Rad geh zu Fuß ....
Unterhaltung im eigenen ORT....

Bettgeflüster statt ONLINGE :)  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben