Nur am Rande: das erste Quartal wurde mit 10 Mio weniger Umsatz abgeschlossen, als das in 2020. Die hat man wieder gänzlich aufgeholt, also im 2.Quartal entsprechend mehr Umsatz gemacht, als im vergangenen Vergleichszeitraum. Das die Lohnkosten gestiegen sind, lege ich jetzt mal positiv aus. Die steigen, wenn man Personal braucht! Und Personal braucht man, wenn das Geschäft läuft. Manche gehen wohl immer davon aus, dass immer gleich gut 2 stellige Wachstumszahlen aufgetischt werden müssen. Wie ich die Sache sehe, ist dieser Wert eine grundsolide Anlage mit kontinuierlichem Wachstum. Da muss man nichts schlecht reden (und dann Aktien auf den Markt werfen). Die Fundamentalzahlen sind in Bereichen, die kaum (wenn überhaupt) zu finden sind. Habe das bei so kleinen Werten aber schon öfters erlebt, dass der Kurs einmal länger herumwuselt, bis dann (aber bei einem Wert hat das fast 2 Jahre gedauert), endlich Leben in die Bude kommt. Und dann hat das natürlich wieder jeder gewusst, dass dies eine Perle ist. Und wenn man auch das Jahresziel nicht ganz erreicht, wie weit nach unten will man die Aktie denn noch prügeln bei diesen Fundamentalzahlen? Für Zocker, die mal schnell viel Kohle machen wollen, ist wohl hier die falsche Adresse. Wer etwas Atem hat, kann sich hier zurücklehnen und warten. Meine Meinung, wie manche so schön schreiben! |