Du solltest mich jetzt kennen. Ich pushe niemals. Ich halte mich an Fakten. Ich sehe ein so hohes Umsatzpotential, weil eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit für Zulassungen beider Produkte, Macrilen und Zoptrex sehe.
Mal eine mögliche Umsatzprogonse anhand der Pipeline:
Zoptrex besitzt mit seinen Indikatoren für Brust, eierstock, Prostata, gebärmutter und blasenkrebs. Ein Umsatz von über 1 Milliarde Dollar in den USA. Erweitert auf global geschätzter Umsatz von 2-2,5 Milliarden Dollar für Zoptrex. Dabei wurden nur Umsätze von Zoptrex, als secondline berücksichtigt. Es fehlen noch mögliche Firstline und Kombinationstherapien.
Kommen wir zu Macrilen. Umsatz AGHD füt Erwachsene 30-50 Millionen in US. Für Pediatric auch 30-50 Millionen Dollar und weitere 120 Millionen Dollar für traumatische Hirnschäden. Macht insgesamt ein Umsatz von 200 Millionen US Dollar in den USA für Macrilen, als Test für Hormonstörungen. Global wird insgesamt ein Umsatz von Macrilen von 350-400 Millionen zustande kommen. Außerdem darf man nicht vergessen, das Macrilen sich in der Erforschung für cancer cachexia ist. In cancer cachexia hat macrilen auch ein großes Potential.
Also zusammenfassend ein Umsatz von mehreren Milliarden Dollar. Wenn es eine Zulassung für Zoptrex Phase 3 Gebärmutterkrebs gibt und Macrilen für AGDH, so werden auch die anderen Indikatoren eine hohe Wahrscheinlichkeit auf Erfolg haben. |