Die bis heute vom Pan Experten nicht widerlegt werden konnte.
Was da diese Nacht an der Heimatbörse abgegangen ist, beweist einmal mehr das exorbitant hohe Potenzial dieser erfolgreichen Rohstoffperle. Nicht umsonst reißen sich die Anleger an der Australischen Börse um die Aktie und versuchen sie zu bekommen.
Immerhin ist bei der positiven Unternehmens Entwicklung keine Frage warum, diese erfolgreiche Vorgehensweise sucht seines gleichen.
Diese Umsätze und Expansion der letzten Jahre zeigt eindeutig welch goldene Zukunft dieser Big Player am Rohstoff Markt noch zu erwarten hat.
Wie konnte ich mich nur so irren und habe nicht schon Anfang des Jahres auf diejenigen gehört, die bereits den großen Knall, die explosionsartige Kursentwicklung und dolle Aufwärtsbewegung vorhersagten.
Eines der Indizien war und ist doch ganz klar der beeindruckende Firmensitz, ja bei dieser Adresse sieht man doch ganz klar, hier sitzen nur die ganz großen, die es geschafft haben und noch richtig was bewegen.
Level 2 30 Richardson St WEST PERTH WA 6005
Quelle:pancon.com.au/
Einfach mal bei google maps suchen und über das beeindruckende Gebäude staunen, vor allem die Nachbarn......13 weitere Top Player vor allem im Rohstoff Sektor teilen sich die selbe Adresse....Zufall??
Nein das Epizentrum der Rohstoffperlen Australiens und zum Glück gibt es gut informierte Leute, die recherchieren, sich Zahlen Daten Fakten anschauen und die Hintergründe analysieren und hier schon Anfang des Jahres von dem Erfolg dieses Top Unternehmens überzeugt waren.
Ich bin so froh das diese täglich sich neu erfinden und mit fundamentalen Wissen Aufklärung schaffen und mit unglaublich informativen Beiträgen einen wichtigen Beitrag zur Information liefern. |