Der EUR/USD 2,0 Thread

Seite 11 von 2663
neuester Beitrag: 12.08.23 18:49
eröffnet am: 15.10.08 20:20 von: Maxgreeen Anzahl Beiträge: 66553
neuester Beitrag: 12.08.23 18:49 von: barbaduk Leser gesamt: 5539616
davon Heute: 330
bewertet mit 106 Sternen

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 2663   

11.05.09 14:55

462 Postings, 5586 Tage sonnenkindkann losgehen

bin jetzt yen und dollar long, muss wieder weg, bin neugierig wies um 19.00 aussieht
der dow  solls heute recht machen
-----------
politik ist die kunst über probleme zu reden, die eigentlich keine (mehr) sind, um die wahren probleme im hintergrund zu lösen
zu österreichisch: unterhalte den stammtisch

12.05.09 06:09
1

462 Postings, 5586 Tage sonnenkind1,356

angepeiltes tagesziel von freitag scheint als unterstützung zu halten
werte ich als weiterhin bullisch
-----------
politik ist die kunst über probleme zu reden, die eigentlich keine (mehr) sind, um die wahren probleme im hintergrund zu lösen
zu österreichisch: unterhalte den stammtisch

12.05.09 12:54

462 Postings, 5586 Tage sonnenkindwarten warten

noch yen short und dax long
-----------
politik ist die kunst über probleme zu reden, die eigentlich keine (mehr) sind, um die wahren probleme im hintergrund zu lösen
zu österreichisch: unterhalte den stammtisch

12.05.09 13:22

462 Postings, 5586 Tage sonnenkindgehe davon aus

dass die 1,3741 beim nächsten ausbruch überwunden wird und als weitere unterstützung bleibt
überlege erste shorts bei 1,382 spätestens 1,388
-----------
politik ist die kunst über probleme zu reden, die eigentlich keine (mehr) sind, um die wahren probleme im hintergrund zu lösen
zu österreichisch: unterhalte den stammtisch

12.05.09 13:50

462 Postings, 5586 Tage sonnenkindso und jetzt

LS155H kleiner zock am nachmittag mit 0,9 gekauft
-----------
politik ist die kunst über probleme zu reden, die eigentlich keine (mehr) sind, um die wahren probleme im hintergrund zu lösen
zu österreichisch: unterhalte den stammtisch

12.05.09 15:11

462 Postings, 5586 Tage sonnenkind--

LS155H nochmals nachgekauft
-----------
politik ist die kunst über probleme zu reden, die eigentlich keine (mehr) sind, um die wahren probleme im hintergrund zu lösen
zu österreichisch: unterhalte den stammtisch

14.05.09 16:21

46 Postings, 5460 Tage NachtschattenTolles Timing Sonnenkind

Gerade noch rechtzeitig vor dem Knock-out empfohlen und nachgekauft.  

15.05.09 20:48

39 Postings, 5545 Tage drhiphopähem, hab kein Plan von Knock-Out....

aber kann es sein das Sonnenkind ins Klo gegriffen hat, und falls nicht kann mir jemand erklären wie diese Knock-Out Produkte funktionieren.  

16.05.09 10:45

46 Postings, 5460 Tage NachtschattenJa , nomen est omen.... drhiphop

.... ein Knock-out-Papier wird wertlos, wenn die Knock-out-Barriere berührt bzw. überschritten wird. Also: TOTALVERLUST. Klick einfach mal auf das von Sonnenkind empfohlene Knock-out-Zertifikat (LS155H) und Du kannst sehen, wo die Barriere lag. Bei Knock-outs spielt das Timing und die Wahl der Barriere eine entscheidende Rolle. Hohe Gewinnchancen bezahlt man u.U. mit Totalverlust, wie hier bei dem von Sonnenkind empfohlenen Papier. Soll hier jetzt aber keine Schadenfreude sein, jeder (ich auch), der mit Knock-outs spekuliert kennt das Risiko und erlebt solche Desaster.

PS, drhiphop .... wusste gar nicht, dass man in Hiphop promovieren kann ...  

18.05.09 17:36

39 Postings, 5545 Tage drhiphopDanke für die Antwort

hatte mir schon sowas gedacht, dachte mir das die 1,37 erstmal nicht geknackt werden und ich wäre beinahe auf Sonnenkind hereingefallen, zum Glück hab ich mich anders entschieden, bei mir gehts aber um Devisenpeanuts. Was mich stutzig gemacht hat waren die 21000 Prozent plus beim Knock-out Produkt, das check ich noch nicht, aber bin dabei mich fit zu machen. Aber wurde hier die Barriere nicht unterschritten? Und dies ist ein Call Knock-Out right? HipHop- Studium gibt es noch nicht, hab das in Eigenregie gehändelt, so wie so ziemlich alles.... Wenn ich so viel über Aktien wüsste wie über HipHop, dann wär ich wohl auch wesentlich weiter, was meinen Geldbeutel angeht.  

18.05.09 19:10

46 Postings, 5460 Tage Nachtschatten@ Dr. Hiphop

Die 21.000 Prozent ist ein böser bug hier bei ariva (passiert übrigens öfters, heute hatte ariva ja diverse Probleme, aber auch sonst gibt's solche Fehler), keine Ahnung wie das entsteht, irgendein EDV-Rechenfehler. Musst mal bei ariva nachfragen! Natürlich gab es keine 21.000 Prozent Plus (schön wäre es ja, dann hätte man mit 1.000 Euro Einsatz 210.000 Euro verdient!!!! das wäre ein Hebel!!! wer würde dann noch Lotto spielen??) Vielmehr hat der Schein einen Verlust von 99,99 Prozent erzielt.

Wichtig bei Knock-outs: auch wenn intraday, also während des Tages die Schwelle berührt wird, überschritten oder unterschritten wird (je nachdem ob short oder long), dann gibt's ein Knock-out. Im Gegensatz zu Optionsscheinen, kann sich ein Knock-out-Hebelzertifkat nicht erholen.

PS: Mit Hiphop lässt sich doch auch ne Menge Kohle machen, oder? Wenn nicht, dann mach Ethno-Pop, für Oslo 2010 wird DRINGEND ein Freiwilliger gesucht.  

18.05.09 19:13
1

46 Postings, 5460 Tage NachtschattenGanz vergessen:

ja, die Barriere wurde unterschritten, Sonnenkind hatte einen Call auf EUR/USD .... also auf steigenden Euro gesetzt ....  Ich denke auch, dass der Euro steigen wird, nur war die Barriere von Sonnenkind zu risikoreich gewählt. No risk, no fun! Und schon wären wir wieder in Oslo 2010!  

18.05.09 21:03
1

39 Postings, 5545 Tage drhiphopMusikbranche im A....

Tendenz weiter fallend. Hip-Hop Lables machen alle dicht. Und als Künstler tauge ich wohl nicht.

Na gut dann hab ich ja doch alles einigermassen gecheckt. Naja beim Euro bin ich mir da nicht sicher, denke nur das er nicht fällt. Denke erst im Herbst gehts aufwärts.Naja hab grad kein Geld im Kanal, also ist es auch egal.

Oslo wir von Raab erobert, wenn überhaupt.

Gibt es was vergleichbares wie Ariva ohne Bug?  

19.05.09 10:38

46 Postings, 5460 Tage NachtschattenEUR vor Ausbruch

Propheten sind wir alle keine, aber charttechnisch schaut's nach einem Ausbruch des Euro gen Norden aus .... (Mine wird sicher gleich widersprechen, grins)

@ Dr. Hiphop: "Naja hab grad kein Geld im Kanal, also ist es auch egal." Da hast doch schon 'ne Textzeile für einen Hit.  

19.05.09 15:31
1

39 Postings, 5545 Tage drhiphopBin auf Mine´s Seite aber wir werden es ja sehen..

lustig... da will man wissen wie die Börse so tickt,
und wird prompt in den HipHop Sumpf geschickt ;),
da hast du aber recht, die Zeile ist nicht so schlecht,
wir werden sehen ob sich das nicht später rächt,
lieg dann irgendwann im Ghetto mit Messer im Gemächt,

vielleicht basteln wir hier einfach weiter und kommen dann zusammen gross raus, aber hab die Befürchtung das es immer schlechter wird....  

19.05.09 15:54
1

46 Postings, 5460 Tage NachtschattenTräum weiter vom Ghetto!

"Naja hab grad kein Geld im Kanal, also ist es auch egal.
da will man wissen wie die Börse so tickt,
und wird prompt in den HipHop Sumpf geschickt."

So kommst auch ans Ziel.

Bin schon in der Branche, aber nicht bim HipHop.  

19.05.09 17:15

37 Postings, 5552 Tage Libana so was!!

Ich finds schade dass hier so etwas ausgetragen wird.
man freut sich auf ne gute sachliche meinung,und dann kommt sowas.
Ich finde,was nicht mit (Börse,€,und $ ) zutun hat gehört nicht hierhin.
meine meinung  

19.05.09 17:27
1

46 Postings, 5460 Tage NachtschattenKannst Du lesen LIBA

dann lies!!!!
Hier wurde überhaupt nichts ausgetragen, ganz im Gegenteil.
Und zum EURO haben wir uns klar geäußert.
Aber schön, dass wir Deinen kleinkarierten Senf jetzt auch wahrnehmen konnten. Danke!  

19.05.09 17:32
1

2878 Postings, 5714 Tage Coffee2gohey Nachtschatten,

ganz easy brauner ! nicht ausflippen !

hat Mama vergessen Dir die Pampers zu wechseln oder was ist mit Dir los !
Das hier ist n Forum und keine "ich mach hier auf dicke Hose" Thread !

Also bitte sachlich bleiben und andere User nicht gleich blöde anmachen !
-----------
Ich bin dort wo Du nicht bist !

oder....

bist Du etwa dort wo Ich nicht bin ? !

19.05.09 17:47
1

39 Postings, 5545 Tage drhiphopLiba hat angefangen...

wir machen hier nur bissl Spass. Kann ja nix dafür das ich vom HipHop geprägt bin. Gerade die HipHopper z.B. "50 Cent" sind dem Euro sehr angetan und der Euro ist in der Scene "megacool", ob das auf den Kurs Einfluss nimmt, na klar weil viele Amis den Stars nacheifern.Quasi eine Fluchtwährung aus dem Ghetto raus. Ausserdem ist HipHop ein prima Beispiel das wir den wir den Amis alles nachmachen.

@Nachtschatten, komm aus nem kleinen Ghetto und will nicht dahin zurück. Was für Musik machste denn?

PS. Poesie nicht so wörtlich nehmen ;)  

20.05.09 08:43
1

46 Postings, 5460 Tage NachtschattenMoin, moin EURO (damit wäre er erwähnt)

@ Coffee2go: Ja, Coffee2go (Starbucls große Zeiten sind auch vorbei, dann werden wir diese unerträglich doofe Formulierung in europäischen Städten sicher bald nicht mehr lesen müssen) meine Mami hat die Pampers (productplacement!!!!) gewechselt. Du hattest Recht, es war eine Riesensauerei, jetzt ist alles Clean2go .... dicke Hose habe ich aber immer noch, hoffentlich bleibt das so .... lol!

@ Dr. Hiphop, selbst mache ich keine, bin im Marketing- und Management-Bereich.

So, jetzt zum Euro, das ist ja Thema hier: Fundamental sehe ich Nachholpotenzial beim europäisch/amerikanischen Währungspaar. Potenzial für den Euro wohlgemerkt. Und charttechnisch ist er momentan auf einem richtigen Sprungbrett .... EURO2go .... aber, wie so oft an der Börse, auch bei Devisenspekulationen, kann natürlich alles ganz anders kommen. Man muss mit allem rechnen. Also sicherheitshalber eine Packung Pampers bereit haltem, falls es nach hinten los geht .... shit happens, oder besser Shit2go ????

Wünsche einen vergnüglichen Tag!  

20.05.09 10:00

1060 Postings, 5662 Tage WhitehavenKnock Out

Kann mir jemand sagen was passiert wenn bei einem Knock Out Zertifikat auf EURO/USD das Laufzeitende
erreicht ist ? Wird dann zum letzten Kurs ausgezahlt ? (Knock-Out-Schnwelle wird nicht erreich)  

20.05.09 10:06

17202 Postings, 6317 Tage Minespecdie Entscheidung beim € naht

er sollte zunächst auf 1.32 zurückkommen um dann nach unten durchzubrechen.
Das Strohfeuer ist bald zuende. Die nächste US$ Welle rollt bald heran. Alle Währungen werden gegen ihn schwächeln.
short € , US$ Cash zusätzlich und long US Aktien.
Nur meine Meinung.  

20.05.09 15:46

39 Postings, 5545 Tage drhiphopoh oh war das jetzt der Durchbruch oder nur...

Strohfeuer, solangsam mach ich mir Sorgen..  

20.05.09 15:48
3

22764 Postings, 5897 Tage Maxgreeenwarum sorgen ?

noch sind wir nicht bei 1,50 oder 2,0


Welcome 1,40 demnächst  

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 2663   
   Antwort einfügen - nach oben