wissen genau, was Du meinst, Morleene. Aber sie können Dir nicht liefern, was Du gerne möchtest. Denn das kann vermutlich keiner. Es dreht bei xxxx nach oben und bei xxxx wieder nach unten... Dazu bräuche man einen Hellseher. Und EW nimmt für sich nicht in Anspruch, über hellseherische Kräfte zu verfügen. Reicht es nicht vollkommen aus, wenn man ziemlich genau oder zumindest ungefähr weiß, in welcher Count-Situation sich befindet, man ungefähre Ziel eruieren kann, weiß, ob man übergeordnet long oder short ausgerichtet sein sollte ? Genau das kann Dir EW bieten. Und mehr braucht es auch nicht. Natürlich müssen Zählungen und Ziele immer wieder neu angepasst werden entsprechend der aktuellen Entwicklung, aber das tut der ganzen Sache doch keinen Abbruch. Ich nenne Dir ein konkretes Beispiel: die Zählung, die ich kenne, zählte den Dax bis in den Januar hinein laufend nach oben. In welcher Formation, das spielt jetzt keine Rolle. Irgendwann sah man das Ende nahen. Allerdings musste man wie immer auf eine Bestätigung warten. Nachdem der Dax bei knapp 6100 ankam, war es sehr wahrscheinlich, dass er nach Bruch einer gewissen Marke nach unten (6020 war es ungefähr) oben "fertig" ist und nun eine Abwärtsbewegung auf mindestens 5600 startet. Unter dieser Marke also ging man short für eine grössere Bewegung. So etwas kann EW z.B. leisten. Im Großen wie im Kleinen. Was willst Du noch mehr?
Schöne Grüße |