Der Boden scheint wohl auch langsam gefunden zu sein. Dachte es geht heut noch mehr runter, aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende. Bis jetzt scheint die 0,14 zu halten
Jetzt noch ne Hammernews und wir sind ganz schnell wieder über der 0,15
Lass Dich nicht irritieren......selbst eine "Hammernews" kann nichts grosses mehr bewegen. Der Kurs wird wie in den vergangenen Tagen mal auf EUR 0.16 - 0.17 springen und wieder zurück auf 0.13 - 0.14. That's it.
Aber betreffend meiner Mitteilung, bitte nicht gleich nervös werden. Ich bin überzeugter IQP-Aktionär, aber einen grösseren Kurssprung können wir erst in Q4 nach bekanntwerden der effektiven Umsatz-/Absatzzahlen erwarten.
Unter grösserem Kurssprung verstehe ich: über EUR 0.30
find es immer nur lustig, wenn hier was geht springen viele auf, ist dann Flaute steigen Sie wieder aus. Wenn ich das so machen würde, bräuchte ich nichts mehr zu investieren, denn ich hätte nichts mehr
Moderation Zeitpunkt: 07.10.10 19:02 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Off-Topic - bitte für derartige Anfragen einen neutralen Thread verwenden, hier ist das ot
ich denke hier wird von vornherein von diversen Leuten festgelegt, welche Sau demnächst durch's Dorf gejagt wird. Einmal festgelegt, werden Aktien gekauft, ein paar Tage später dann der "große" Hype verkündet. Vielmals auch mittels Boardspam so wie wir es hier vor Tagen mit der AGIV Aktie gesehen haben. Die an vorderster Front mitgemischt haben, sind natürlich ihre Aktien losgeworden, der Rest wird vom Hund gebissen. Andere Leute, die das vor Jahren im großen Stil durchgezogen haben, haben Ärger mit der Justiz bekommen. Das ist ganz üble Abzocke.
Just my 2 cents
----------- Mein Swimmingpool, reicht von Casablanca bis nach Istanbul. Das ist ein Mordsmodul.
Nein in Ernst, würde die Finger von solchen Penny Stocks lassen, die dir in diesen Foren empfohlen werden.. Du kriegst die Aktien dann meistens nicht mehr los, es sei denn mit Verlust..
Sollte es aber wirklich nur ein Zock von einem eingefahrenen Gewinn sein, dann nur zu..