Ok, wir wissen das Blackrock die "Finanzwelt" beherschen kann, wenn sie es wollen, aber mann muss auch daran denken, dass sie auch Langfristige Positionen einehmen und nicht nur Short's, vorallem haben sie dieses Jahr mitgeteilt, dass sie 1 Milliarde Dollar, in Australien (Minen, wie Lithium usw.) investieren werden und darum haben sich in IGO eingekauft und jetzt PLS..!
Nebenbei ist Blackrock bei einem Kurs von AUD 4.86 eingestiegen und ich denke, dass sie bemerkt haben, wie u.a., GS, CS, MS und andere Institutionelle Anleger und Banken, dass PLS und Lithium, eine "Bank" ist, die tagtäglich Geld druckt und mann in Zukunft an dieses Unternehmen nicht vorbei kommen wird, wenn man auf die nächsten 10 bis 20 Jahren, betreff E-Mobilität voraus planen tut..!!
Ich bin überhaupt kein Fan von Short's, aber ich kann mir gut vorstellen, dass langfristig uns Inhaber, dieser Einstieg von Blackrock, uns zugute kommt..!
Wer weiss, vielleicht bringt uns Blackrock, doch noch eine Weihnachtsrally, schauen wir mal..!
Step by Step...;-) |