sollten am 6.Januar tatsächlich die Zahlen kommen und einen Quartalgewinn ausweisen, dann steigen die Chancen für eine mögliche Rettung deutlich in die Höhe. Es besteht die Möglichkeit dass sich die Gläubiger mit der Lehman doch noch einigen, und die Bank etwas länger arbeiten lassen. Vielleicht kann Lehman auch ein Paar faule Papiere an die FED verkaufen, 1/10 von den 500Milliarden würde der Lehman gut tun....
----------- Alle Rechtschreibfehler wurden absichtlich eingebaut und dienen zur Belustigung der Leser. Gruß 10MioEuro
aber selbst ich als großer optimist was lehman angeht, denke nicht dass ein quartalsgewinn ausgewiesen werden kann
----------- Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany
und wenn doch? Ist dir dann klar, was das bedeutet? Das würde bedeuten, dass Lehman auch ohne diese "angeblichen "Filetstücke profitabel arbeiten kann;-)))
----------- Alle Rechtschreibfehler wurden absichtlich eingebaut und dienen zur Belustigung der Leser. Gruß 10MioEuro
na dassieht doch schon mal für einen Montag sehr zufrieden aus,bin zuversichtlich das da noch einiges an Positiver Entwicklung auf uns zukommen wird......weiter so :-))
Mit ist hier schon wieder zu viel Euphorie drin. Natürlich kann es sein, dass die Amis mal schnell 100% zocken wollen....auf diesem Niveau mit den Umsätzen eine Leichtigkeit.
Auch sehe ich -wie oben beschrieben- erst einmal ein Ende bei 0,04 us-cent....hier hat sich ein massiver Widerstand ausgebildet.
Dass hier Zahlen morgen gemeldet werden ist business as usual....und hat m.E. keine Aussagekaft auf die Vorhaben bzgl. der common shares.
Jedem sei gegönnt, hier kurzfristig mit Gewinn zu zocken, nur sollte man nicht ausser Acht lassen, dass sich nichts an der Gesamtsituation geändert hat.
die 0.027 sind sicherlich positiv, allerdings alles was zählt spielt sich um 15:30Uhr ab
----------- Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany
raus in den Schnee und wenn ich zurück komme, schneit es hoffentlich grüne Balken!
Nicht, dass es mir nicht gefallen würde aber woher soll die (fast) Verzehnfachung kommen? Bringt die Osterlaus oder der Nikohase diesen Kurs? Und falls ja, wann? 2018? Gestern? ...? Fragen über Fragen.
dass uns ARIVA für NASDAQ z.Zt. nur MONSTER-Jumps (z.B. +33,33% von 0,03 auf 0,04 U$-Dollar) anzeigen kann, da die letzten BEIDEN der 4 NASDAQ-typischen Nach-Comma-Stellen derzeit noch ABGESCHNITTEN werden, so dass nur das HUNDERT-fache der jeweils sich anbahnenden Bewegung überhaupt REGISTRIERT wird, habe ich in den Thread zur Entstörung unserer CHART-Engine gemeldet:
mit 0,04 schließen wäre das absolutokay, die richtung stimmt!