gepostet! Warum? Ist mir ein Rätsel! Also, wie gesagt, ich bin eingestiegen! natürlich ohne Gewähr. Das ist nur meine persönliche Einschätzung. Keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf!
..... wieso Verluste... du weißt doch alle sind am tiefsten Punkt eingestiegen und am allerhöchsten Punkt ausgestiegen :)))) Alle die in Aktien fest sitzen melden dies natürlich nicht.... soooo sind die User.
Wo ich festsitze ist ScanShip neu VOW..... natürlich im grünen Bereich... du weißt doch minus gibt es in den Foren nicht. Viel Spaß mit Tiger :) ( dagegen bin ich ja brav )
Klar gibt es Minus in den Foren-und das zB bei mir und das heftig. Aber auch realisierte Gewinne ;-) Allerdings ist mein Minus kein Minus solange es nur Buchverluste sind. 5€ ins Phrasenschwein....
Aytu ist keine Zockerklitsche. Die Meldung über die Auslieferung der Kits wird kommen und ich glaube das wird nicht die letzte sein. Starke Unterstützung aktuell. Man bedenke, dass Aytu schon einige 100% gemacht hat und 30% Shortquote hat. ;-)
Denke hier geht b.a.w. gar nix mehr hoch; nicht nur hier sondern bei (fast) allen Coronawerten- hier und da ein kurzer Push und das war's. Daran dürfte Trump mit seiner menschenverachtenden Aussagen schuld sein; ihm ist seine Wiederwahl wichtiger als ein paar Tausend Menschenleben.
Ich bin selber hier und in einigen anderen Coronawerten drin aber mit seinem Nonsens drückt er diese Werte enorm. Hoffe das ich mich irre und wir hier wieder Land sehen; im Sinne der Menschen und auch im Sinne der Aktionäre die sich an den Unternehmen zur Gesundung der Menschen beteiligen
60% !!! finden die Vorgehensweise von Trump gut und er erhält auch ansonsten weite Zustimmung in den USA. Wie dumm sind die Amis's eigentlich? Ob die 60% derer die Trump auch noch zustimmen wenn sie schwerkrank w. Corona auf der Intensivstation liegen w. dessen Ignoranz ?
... The test has been licensed from L.B. Resources, Limited (a Hong Kong Corporation), which licensed North American rights from product developer Zhejiang Orient Gene Biotech Co., Ltd.
March 10, 2020 irdirect.net/prviewer/release/id/4256204
... The test has been licensed from L.B. Resources, Limited (a Hong Kong Corporation), which licensed North American rights from product developer Zhejiang Orient Gene Biotech Co., Ltd.