schaut man sich die tiefs im chart der aktie an, ist die gefahrenzohne bei etwa 6e50 zu suchen, wird sie heute unterhalb der linie landen, fällt sie aus dem kurzfristigen ( ca 3 monate ) trend raus, also unter etwa 6e50. Das ziel dürfte dann 6e07 sein, wo wohl noch eine lücke besteht. Das das hoch bei 6e9x nicht gehalten werden konnte ist logisch, da über dem BB. Jetzt liegt uns der markt und die DEUTSCHE panik im weg. Viele dürften die aktie auch im bereich von 5e0x gekauft haben und fangen langsamm an, ihre gewinne zu sichern. Bricht der treend, werde ich auch meine 5euro aktien rauswerfen und gewinne sichern. Betrachte ich die letzten jahre, dann hätte sich eine inselformation , mit der ebene bei etwa 7e50 , bilden können. ABER EINES IST ES NICHT !!! Ein IFX problem !!!! Betrachtet bitte alle industriewerte und dann sieht man,
es ist eine allgemeine stimmungslage, die den spaß verdirbt, oder aber zum putten einlädt. Zur zeit -1,2% das lässt eher den bruch der linie erwarten ( aber naja noch ist nicht abend ) Gruß Michael |