nun muss ich zugeben, mich lange nicht mit ifx befasst zu haben und beim wirklich Super-Einstieg vor ein paar Monaten nicht mit dabei gewesen zu sein! Bis vor 1 Jahr wusste ich bei ifx recht gut bescheid, diesmal wars einfach nur ne "Zockerei", mein persönliches Ziel wars, 8-10 Prozent in recht kurzer Zeit mit ifx zu machen (hatte ich bei meinem Einstieg auch genau so gepostet)! Nun, es ist ganz gut gelungen, aus der Vergangenheit sind mir einige "Eigenarten" dieser Aktie noch in Erinnerung! 7,60 war von mir angedacht, aber die 7,50 tun es auch, bei 5000 Stücken ist das schon ein guter Schnitt für diese Zeit! Ich setze mir nur meine festen Ziele und halte mich strikt daran, nicht mehr nicht weniger! Und bei ifx hats damals sehr lang gedauert, bis ich mein persönliches System erstellt und die typischen, wiederkehrenden Verhaltensweisen dieses Papiers analysiert und anschließend dementsprechend umgesetzt habe.
Sofern nicht völlig schwachsinniges Gebashe oder Gepushe gepostet wird, lass ich jedem seine Meinung und Strategie und greife auch niemanden an. Von 1chr habe ich vor Jahren viel über ifx "gelernt".
Jede Aktie ist auch anders, bei diesem trade hier, kam auch ein bisserl Glück dazu, streite ich gar nicht ab! |