+++++++++++++++ Pomerol ist ein Weinbaugebiet im Bordelais und berühmt für qualitativ hochstehende Rotweine ++++++++++++++ Für einen petruss reicht es heute noch nicht ganz. Hast du den wert nur im börsenspiel??? limi
???????? Ich poste bestimmt hier auch manchen mist, aber den im betreff angegebenen wortlaut - der ist mir bis heute noch nie eingefallen, obwohl ich gerne lache, jedoch dann tu ich es und schreib es nicht. Wie oft ich es jedoch hier lesen muss - det tut schon weh - und so manchmal denk ich mir, - ist es immer der gleiche schreiber mit einen sonnigen gemüt und verschiedenen nicks ... oder ist dieses "hahaha" vielleicht irgendwie ansteckend? limi
Aber spass beiseite, da steht doch was von 6 monaten sperre, die müssten aber doch lange vorbei sein... Ansonsten eine sehr magere webseite ... die hätte sogar ich noch besser machen können. limi
da habe ich noch Hoffnung das ich meine gut 200k zum Durchschnitts-EK von 0,08 noch los bekomme! 300% in 24h haben wir ja beim letzten Zock gesehen(0,04 auf 0,165) damals ohne News, warten wir ab MK 0,42 Mio , billiger als jeder Inso-Wert des neuen Marktes, kein Geschäft aber auch keine Schulden, der Mantel wird noch interessant.
über 330k jetzt bis 0,04, das Teil fällt einfach nicht mehr, der Typ sieht doch bei Pennys nicht durch. Von Marktkap. hat der auch noch nichts gehört. Die ganzen Schrottwerte von damals sind höher bewertet(Popnet, Kabel, Cargolifter etc.) Abwarten!