kannst du mal was über noch verwertbare Teile des Unternehmens schreiben? (ernst gemeint) würde mich wirklich interessieren. Käme bei Insolvenz eine vernünftige Mantelverwertung in Frage?
spielt das bei einem Zockerwert mit der Bewertung eine Rolle? Schau dich heute mal um was die ganzen Pennys machen (Wapme, Popnet,WCM, Wuensche etc.) wen interessiert hier noch Fundamentales?
bewegt sich die Aktie wieder in Regionen wo sich der Einkauf lohnt. Aber es wurde ja gesagt das wir die 0,04€ nicht mehr sehen werden. Wir sind jedenfalls nicht mehr weit davon entfernt. Aber wie nähern uns auch den Regionen wo das zovken immer interessanter wird. Es kann gut möglich sein das in 2 oder 3 tagen was passieren wird hier. Und ich bin dabei! In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend.
WCM, CBB, Popnet November, und nicht zuletzt der Anstieg auf 0,165 bei Center charti du stehst nicht nur am Rand, du bist der Börsenfuchs schlecht hin.. lol
dass du in Sachen Börse wenig Plan hast, fang doch nich mit anderen Dingen an. Ich mag zudem bezweifeln, dass du auf meiner Höhe stehst,finanziell als auch körperlich,dürftes du deiner Handlungsweise nach, eher dort stehen, wo vor die meissten in dieser Gesellschaft Angst haben!!!
die Stimmung zum Wochenende ist wieder blendend. Zeit das ich auch mal meinen Senf dazu gebe.
Es könnte durchaus passieren das sich der Kurs so verhält, wie es Pomerol "vorhergesagt" hat. Gibt es eigentlich irgendwelche Grundlagen auf die du diese Vermutung stützt oder waren das nur Beispiele wie es kommen könnte. Das meine ich nicht sakastisch sondern ist eine ernst gemeinte Frage.
ist ja heute garnichts los. Aber ich hoffe noch auf einen letzten kleinen Kursverfall wie die letzten beiden Tage. Meine Order steht nun endlich. Will noch mal mit rund 45k nachlegen. Die Erfolgsquote der BaFin klingt zumindetens für die Anleger vielversprechend. Aber da hast du mit Sicherheit mehr Erfahrung als ich. Das sage ich ganz offen.
dass keine Betrügerrische Sache nachweisbar ist, reicht aus, den Kurs zum explodieren zu bringen. MK nur 0,6 MIO! Schaut heute wieder die CBB an, nur Schulden, weitaus höher als vorhandene Assets und bereits Insolvent und dann so eine MK, da braucht man nichts mehr schreiben. Es liegt auf der Hand die Suche nach einen preiswerten noch nicht gezockten Penny kommt! Und dieser wird auch "gefunden" !