Cobracrest - Der Super-Gau !

Seite 28 von 30
neuester Beitrag: 30.05.08 13:08
eröffnet am: 30.06.06 09:05 von: Fundamental Anzahl Beiträge: 731
neuester Beitrag: 30.05.08 13:08 von: big_mac Leser gesamt: 64661
davon Heute: 10
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30  

27.11.06 20:45

738 Postings, 6413 Tage Gucci vom 24.07.2006

 
 
"Informationen zu aktuellen Themen"
Berlin, den 24.07.2006

Sehr verehrte Aktionäre, sehr verehrte Cobracrest Begeisterte,
wir haben heute mit über 1,8 Mio. gehandelten Aktien einen ansehnlichen Handel mitverfolgen können.
Herzlichen Dank an die treuen Aktionäre für das in uns gesetzte Vertrauen.

Viele an unsere IR Abteilung herangetragenen Fragen möchten wir durch den heute erstmalig erscheinenden Informationsbrief beantworten.

Cobracrest hat in den letzten Wochen den eingeschlagenen Weg konstant weiterverfolgt und den weiteren Auf. - und Ausbau der Verkaufsstellen vorangebracht.

Das gesetzte Ziel der flächendeckenden Verfügbarkeit der „Clubber“ Produkte rückt nun deutlich näher. Das wird auch den Kurs auf Dauer deutlich unterstützen.

Wir sind nun in zwei wichtigen Punkten weiter vorangekommen.

Die größte Übernahme in der relativ kurzen Firmenhistorie mit einem Kaufpreis von über € 20 Mio. steht vor dem Abschluss. Die Verträge stehen unter dem Vorbehalt der Genehmigung des Mehrheitsaktionärs der Cobracrest, der auf gewisse Zusicherungen zugunsten der Aktionärsschaft bestanden hat. Mit der Unterzeichnung und der Bekanntgabe aller weiteren Details ist nach Genehmigung der Verträge noch in dieser Woche zu rechnen. Ein wichtiger Punkt für die Aktionäre ist dabei, dass der Mehrheitsaktionär sich ausbedungen hat, dass die Cobracrest den Kaufpreis entweder durch das vorhandene gen. Kapital der Cobracrest, oder aber durch einen eigenen IPO des übernommenen Unternehmens erbringen kann. Letzteres dürfte wahrscheinlicher sein, da die Synergien zwischen beiden Konzernen als absolut ideal zu bezeichnen sind und damit in den nächsten Monaten von einem deutlichen Wertzuwachs der Beteiligung auszugehen ist.

Cobracrest und damit verbunden seine „Clubber“ Produktfamilie werden mit der Übernahme in mehr als 10 Ländern zentral gelistet und erzielen damit sofort einen weiteren Bestand an Verkaufsstellen von über 200000 Klein, Einzel und Großhändler.

Die Auswirkungen auf die Marktkapitalisierung der Cobracrest werden als deutlich bezeichnet, da die Umsatz und Gewinnerwartung für 2006 und insbesondere für 2007 angehoben werden muss. Für 2006 rechnen wir mit einem Umsatzanstieg auf bis zu € 60 Mio. bei einem Jahrsüberschuss von ca. € 12 Mio. Einbezogen wird auch Umsatz und Gewinn des zu übernehmenden Konzerns, der in die Konzernbilanz der Cobracrest in 2006 einfließt. Für 2007 sehen wir einen Umsatzanstieg auf über € 190 Mio. und einem Jahresüberschuss von deutlich über € 42 Mio. Durch den Börsengang der 100% Beteiligung an der GICG Europ. Beteiligungs AG, wird das Ergebnis in der Cobracrest auch nicht durch Werbe und Marketingmaßnahmen belastet, da dieser Bereich komplett durch Eigenkapital abgedeckt wird. Das Werbebudget wird bis Ende 2007 auf über € 30 Mio. anwachsen. Die jetzt anstehenden Maßnahmen sorgen im für einen deutlichen Mehrerlös bei einem Börsengang der GICG, da diese auch im Hinblick auf vorhandene Lizenzen und Rechte von der Übernahme positiv betroffen ist. Die daraus resultierenden Erlöse werden von Cobracrest ausschließlich in den weiteren Ausbau der Vertriebsaktivitäten, die Werbe und Marketingmaßnahmen sowie den Ausbau der bereits bestehenden Produktpalette investiert.

Mit der verstärkt beginnenden Produktauslieferung in den nächsten Wochen und Monaten, wird natürlich nun auch verstärkt die Werbekampagne der Agentur-heimat-, mit dem Slogan "Ich lass nichts aus" in den Mittelpunkt rücken.

Wir haben mit Produktionslaufzeiten in der Abfüllung von ca. 6-8 Wochen zu rechnen, daher wird die Kampagne mit Verfügbarkeit und Auslieferung der Produkte an den Handel und die Zentrallager beginnen.

Ein weiterer wichtiger Meilenstein ist die deutliche Erhöhung der Liquidität in der Cobracrest Aktie. Das führt dazu, dass noch in dieser Woche mit dem Mehrheitsaktionär eine Entscheidung fallen wird, welche der drei renommierten Brokergesellschaften aus London die Cobracrest an die AIM begleiten wird. Alle drei Brokergesellschaften sind aufgefordert am kommenden Donnerstag und Freitag in London die genauen Verfahrensabläufe, verbunden mit der Größenordnung der institutionellen Investorenzeichnungen darzulegen. Danach wird eine kurzfristige Entscheidung für eine der Parteien folgen. Mit dem Zweitlisting ist dann relativ zeitnah zu rechnen.

Fazit :

Cobracrest wird in den nächsten Monaten und Jahren überproportional wachsen und damit sehen wir nicht nur einen Kursanstieg, sondern insbesondere das Wachstum in Umsatz und Gewinn wird deutlich prägnanter sein als erwartet. Denn eine flächendeckende Verfügbarkeit in mehreren Ländern wird auch das internationale Geschäft schneller voranbringen und den neuen Produkten einen noch schnelleren Markteintritt verschaffen.

Bereich Unternehmenskommunikation
Investor Relation



Herausgegeben vom Bereich Unternehmenskommunikation, Berlin
© Cobracrest AG & Co. KG aA, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

 


 
 

27.11.06 20:53

738 Postings, 6413 Tage GucciJetzt fang ich an zu suchen

ich bin mir sicher das die es wieder schaffen werden....gegessen und getrunken wird immer und dann kommen noch etliche beteiligungen an diversen interesannten jointventures...

Produktverkauf der Cobracrest mit zweistelligen Wachstumsraten
Berlin, 22.11.2006: Mit der bereits begonnenen Auslieferung an Edeka Märkte (CLUBBER Energy), an J.A, Woll Märkten (CLUBBER Sugarfree) sowie an Großraumdiskotheken, erhöht die Cobracrest AG & Co. KGaA die Produktpräsenz in Deutschland.

Details | An einen Freund senden | 152 views




Asien der Wachstumsmotor der Zukunft
Cobracrest AG & Co. KG aA – WKN A0AHTE

Großer Erfolg mit Produktpalette „squared“ und „squared love“ in Asien
Asien der Wachstumsmotor der Zukunft

Berlin, den 04.09.2006: Auf Nachfrage der APR News bestätigt ein Unternehmenssprecher der Cobracrest den vorgezogenen Markteintritt mit der Produktpalette „squared“ in Asien. Der Markteintritt konnte mit den weltweit agierenden Partnern und Großfilialisten bereits einen Monat früher als geplant realisiert werden. Zusätzlich Ausschlag gegeben hat die Akzeptanz für das Produkt „squared love“, das als Funktionaldrink in dieser Form weltweit einmalig ist. Bis Ende dieses Jahres sollen nun die Mehrzahl der über 300.000 Verkaufstellen in Thailand beliefert werden, darunter auch alle führenden Großmärkte im ganzen Land.

Details | An einen Freund senden | 306 views




Wortmarke „Rossignol“ unter AZ 306 18 341.2/03 eingetragen
Cobracrest AG & Co. KG aA – WKN A0AHTE

Wortmarke „Rossignol“ unter AZ 306 18 341.2/03 eingetragen


Die Cobracrest AG & Co. KG aA hat erfolgreich die Wortmarke „Rossignol“ durchgesetzt und erreicht mit den eingetragenen Warenleitklassen 03-25-32 und 35 eines ihrer gesetzten Ziele.

Details | An einen Freund senden | 210 views




Konzern Aktionärsbrief Deutschland-Asien-Südafrika
Cobracrest AG & Co. KG aA - WKN A0AHTE
CEO Richard Häusler
Cobracrest South Africa Pty. Ltd.
CEO David Huscava
Clubber Asia Co. Ltd.
Managing Director Erich Bongers


Berlin, Bangkok, Kapstadt den 23.08.2006

Inhaltsverzeichnis:

1. Markteintritt in Asien mit Berli Jucker und Mass Marketing
2. Erweiterung der Produkteinführung in China
3. Erweiterung der Verkaufsstellen in ganz Südafrika
4. Franchise Clubbing Club
5. Situation Deutschland - Döhler neuer Partner
6. Zukäufe
7. Resümee und Ausblick

Details | An einen Freund senden | 276 views




Durchbruch im internationalen Geschäft
Cobracrest AG & Co KG aA: Durchbruch im internationalen Geschäft
Ausbau der Distribution mit den Marktführern auf über 300.000 POS

Berlin: den 12.08.2006: Vorstandschef Richard Häusler ist sichtlich erleichtert und zufrieden, die seit nunmehr einem Jahr laufenden Gespräche mit den Marktführern in Thailand positiv abgeschlossen zu haben. Mit der eigenen Produktpalette „squared“ (Marke der Cobracrest AG & Co KG aA) feiert die Cobracrest heute nicht nur den internationalen Durchbruch in einem der wachstumsstärksten Märkte weltweit, sondern bestätigt auch den eingeschlagenen Weg mit dem Brand „squared“.

Details | An einen Freund senden | 231 views




Weiter >>>  


 
 

27.11.06 20:57

738 Postings, 6413 Tage Gucciinternet Präsenz auch okay

27.11.06 21:24

738 Postings, 6413 Tage GucciUmsatz heute K 500 o. T.

27.11.06 22:12

908 Postings, 7093 Tage CK2004Gucci


Mal Klartext:

Dass duest - immer als Original auftreten aber in Wirklichkeit nu dich mit dem Namen einer Edelmarke kleidest ist schon klar - du bist genauso wie Cobracrest ein Plagiat (so wie die billigen Rolex aus der Türkei).

So ein Board hat im übrigen den Sinn dass man über Aktien diskutieren kann und ggf. Informationen (die noch nicht bekannt sind) postet. Dir fällt leider nicht mehr ein als die von Cobracrest herausgegebenen Information den Usern als Beleg für die Fähigkeiten von Cobracrest zu verkaufen.

Im Fachjargon heißen solche Leute wie du wohl "Trash-Poster".

"Trash - engl. Müll, Abfall - bezeichnet als deutsches Lehnwort ein kulturelles Produkt mit geringem geistigen Anspruch, an dem gerade der Aspekt der Geistlosigkeit genossen wird. Auch übt die oft unfreiwillige Komik eine große Faszination auf die Konsumenten aus. Erst in der Postmoderne ist der Begriff im Deutschen adaptiert worden."

http://de.wikipedia.org/wiki/Trash
   

27.11.06 22:15
1

908 Postings, 7093 Tage CK2004Gucci zum zweiten - Korrektur


Mal Klartext:

Dass du dich mit dem Namen einer Edelmarke kleidest ist schon klar - du bist genauso wie Cobracrest - ein Plagiat (so wie die billigen Rolex aus der Türkei).

So ein Board hat im übrigen den Sinn dass man über Aktien diskutieren kann und ggf. Informationen (die noch nicht bekannt sind) postet. Dir fällt leider nicht mehr ein als die von Cobracrest herausgegebenen Information den Usern als Beleg für die Fähigkeiten von Cobracrest zu verkaufen.

Im Fachjargon heißen solche Leute wie du wohl "Trash-Poster".

"Trash - engl. Müll, Abfall - bezeichnet als deutsches Lehnwort ein kulturelles Produkt mit geringem geistigen Anspruch, an dem gerade der Aspekt der Geistlosigkeit genossen wird. Auch übt die oft unfreiwillige Komik eine große Faszination auf die Konsumenten aus. Erst in der Postmoderne ist der Begriff im Deutschen adaptiert worden."

http://de.wikipedia.org/wiki/Trash
   

28.11.06 04:24
1

552 Postings, 7244 Tage conga@ck

abgesehen davon ist aber das was nicht direkt von CC übernommen wird, wie z.B. #680 schlicht falsch bzw gelogen (ich empfehle neben dem Blick ins deutsche Markenregister auch mal einen auf internationale Marken sowie die Leitklassen zu werfen) und unterstreicht nur seine Ahnungslosigkeit. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht zuviele unerfahrene auf das naive Geschwätz hereinfallen.
Ich muss allerdings zugeben, neben e99 Postings gehören guccis nun zu den amüsantesten.
gruss
c  

28.11.06 10:28

738 Postings, 6413 Tage Gucci@ck2004 und @conga

Dann hollt doch bitte handfeste beweise für eure darstellung.
Mehr als nachlesen und dort anrufen kann ich nicht.
Ich denke ihr habt zuviel Geld verloren und wollt euch durch eure aussagen hier rächen.
Gut....von meiner meinung kann mich sowieso keiner abbringen....tiefer geht es nicht jetzt warte ich mal 6 monate ab lass sie einfach mal liegen und zock einfach mal 2000 euro.
Tut mir nicht weh wenn sie weg sind doch wenn aus 2000 zwanzig tausend werden...fdann is das geschrei groß.
Ciao

bitte hört einfach auf zu nerven

Nochmals das hier ist keine kaufempfehlung sondern einfach nur für mich  

28.11.06 10:55
1

531 Postings, 6587 Tage scamp@gucci

Hast du denn bei Rossignol angerufen, wenn du hier postet "rossignol gehört denen auch noch" (#680)? Kann ich mir kaum vorstellen, denn dann würdest du so etwas nicht schreiben.

Ansonsten, lies doch einfach die verschiedenen Threads in den verschiedenen Foren durch und dann findest du auch "handfeste" Beweise, denn die gibt es zu Hauf. Die belegen mehr als eindeutig was CC für ein "Saftladen" ist.

Schön, dass es dir nicht weh tut wenn 2000 Euro weg sind.

Doch ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Geschrei gibt, denn es wird auch keine 1000% Prozent Gewinn geben mit CC-Aktien. Nach unten hat es allerdings noch Platz für 100% Verlust.

Und glaub mir, ich habe mit CC kein Geld verloren, denn Aktien von Firmen mit solch unsauberem Geschäftspraktiken fasse ich nicht an. Da gab (und gibt) es in diesem Jahr genug andere Möglichkeiten wirklich Geld zu verdienen.

Und wenn dich Postings von Anderen nerven, dann lies hier doch einfach nicht oder noch besser behalte deine Weisheiten einfach für dich. Denn wer hier schreibt muss damit rechnen, dass er eine Antwort resp. einen Kommentar zu seinem Posting erhält. Manchmal auch solche die einem nicht in den Kram passen.

Es gilt nämlich: gleiches Recht für Alle. Ergo: so wie du nerven darfst, dürfen andere das auch!

Grüsse
Scamp



 

28.11.06 11:02
1

908 Postings, 7093 Tage CK2004Beweisführung


Ich erwarte handfeste Beweise von Cobracrest für die Ankündigungen, die gemacht wurden (Zahlen - wenn möglich testiert!!!) - du erwartest den Nachweis durch uns dass die Ankündigungen nicht richtig sind (was allerdings schon allein durch die zeitliche Differenz zwischen Ankündigung und dem heutigen Datum schon vielfach bewiesen wurde). Wenn ich behaupte dass es noch Dinosaurier auf der Welt gibt - versuche du bitte mal mich vom Gegenteil zu überzeugen. Theoretisch ist nämlich alles möglich - aber eben extrem unwahrscheinlich!

Nachlesen und anrufen reicht im übrigen nicht - man muß sich auch über die gewonnenen Informationen Gedanken machen. Du läufst doch auch nicht jeder Frau hinterher nur weil sie behauptet dass die toll aussieht - die schaust ob die Aussage mit deinem Urteil übereinstimmt! Und Cobracrest ist so ziemlich dass hässlichste was ich in den vergangenen zwei Jahren gesehen habe; viel zu viel Schminke, viel zu großes Mundwerk, viel zu wenig Kapital (die lebt davon dass andere sie einladen!!) - nur meine Meinung.

 

28.11.06 14:33

4697 Postings, 8781 Tage Chartsurfer@CK, @scamp

Von Gucci oder e99 zu erwarten, dass sie unsere Argumente überhaupt hören wollen (geschweige denn diese nachvollziehen können), ist so aussichtslos wie Margot Honecker in Chile anzurufen, und sie nach ihrer Meinung zur DDR und ihrer Rolle im faschistischen System zu fragen - oder sprichwörtlich: man kann halt den Teufel nicht mit dem Belzebub austreiben! ;-))
 

28.11.06 16:18

14778 Postings, 7067 Tage P.ZockerOhne Worte

Der Chart.... der "labert" ja immer noch Tag
für Tag in den Cobra Threads rum. MEGA LACH

Das ist doch nicht normal!!!

Na ja großer Abverkauf momentan und die Zocker
gehen nun rein und hoffen auf einen technischen
Rebound.

Chartsurfer mach du weiter und warne alle vor
dieser "Drecks Aktie" MEGA LACH

Zocken ist angesagt! Nicht labern immer und immer
wieder. Rein Raus und Kohle machen.  

28.11.06 16:22

14778 Postings, 7067 Tage P.ZockerSchöner

Intraday Zock ist das. :-)))  

28.11.06 16:24

14778 Postings, 7067 Tage P.ZockerWer zu 3,2 rein ist

der kann wohl gleich zu 3,6 oder so
wieder raus gehen.

Druck ist scheinbar nun weg.

Also schauen wir mal. ZOCKEN nicht
labern ist an der Börse angesagt!!!  

28.11.06 16:25

14778 Postings, 7067 Tage P.ZockerSo nun leichter Kaufdruck

denn Bid steigt nun auch langsam wieder
an. :-)))

Realtime:
16:26:47  0,035  -20,45%  
-0,009  
 Taxe  Stück  
Bid:  16:26:34  0,032  150.000  
Ask: 16:26:34  0,036  50.000  
 

28.11.06 16:27

14778 Postings, 7067 Tage P.ZockerUnd Bid weiter FETTER

Realtime:
16:26:47  0,035  -20,45%  
-0,009  
 Taxe  Stück  
Bid:  16:28:04  0,032  200.000  
Ask: 16:28:04  0,036  50.000  

 

28.11.06 16:30

3026 Postings, 7040 Tage TifflorJa sie geht wieder hoch ;-) o. T.

28.11.06 16:31

14778 Postings, 7067 Tage P.Zocker@ Chartsurfer

Was ist deine offene Meinung???

Meinst du es wird nochmals ein
Übernahmeangebot zu 5,23.- €
kommen oder denkst du das dies
alles eine "Verarsche" war was
die gemacht haben??? MEGA LACH  

28.11.06 16:31

2513 Postings, 6737 Tage smexhammer

cobracrest ist der hammer...  

28.11.06 16:32

4697 Postings, 8781 Tage ChartsurferLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.11.06 16:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend

 

 

28.11.06 16:33

14778 Postings, 7067 Tage P.Zocker@ smex

Ja ist es. Aber für Daytrader dann aber
auch wieder Hammer GEIL. :-)))

@ Chartie

Kannst du uns die Cobra Story nochmals
erzählen bze erklären???

Ich habe es immer noch nicht verstanden.

Bitte - Bitte - Bitte !!! MEGA LACH  

28.11.06 16:40

14778 Postings, 7067 Tage P.Zocker@ Chartie

Sehr schön endlich mal wieder ein Posting von
dir in meine Richtung und dann gleich
VOLL gepackt mit beleidigungen ohne Ende. :-)

Aber was will man auch erwarten.

Also wie war das den nun???

Kommen die 5,23 noch oder war das ein Fake???

Chartie bitte die Story der Cobra nochmals
erklären weil ich habe deine 1000 gleichen
Postings zu Cobra nie wirklich gelesen.

Also bitte noch einmal denn dann haben wir
1001 - wie im Märchen dann.  

28.11.06 16:50

14778 Postings, 7067 Tage P.ZockerJetzt waren die MODS schnell

Ich hätte erst den Chartie alles nochmals
erklären lassen sollen und hätte das
Posting dann erst melden sollen.

Na ja da war der MOD dann doch mal schnell.

Kommen scheinbar nun alle von der Arbeit
nach Hause. :-)))  

28.11.06 16:56

2513 Postings, 6737 Tage smexLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.11.06 17:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend

 

 

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30  
   Antwort einfügen - nach oben