tja, jetzt im nachhinein verstehe ich das auch nicht mehr, aber wie schon geschrieben kannte ich dieses forum hier nicht und wenn jemand rein die websites der beteiligten "konzerne" liest und sich dann ein eigenes bild macht, stand der wert für mich im bereich eines guten zocks, da ich am jahresanfang schonmal gut + gemacht habe. wenn ich nun + mit neuerlich erfahren - verrechne bin ich nur minimal im -, daher meine intensiven bemühungen und eigenen nachforschungen, wofür ich sonst keine zeit habe. außer chartsurfer hat niemals jemand sich die mühe gemacht tiefgründig zu stöbern bzw. hat mir das nicht ganz gereicht in bezug auf die übernahme.
"habe mit Interesse deine Äußerungen gelesen, aber du spielst ein heißes Spiel" - ist es nicht das, was das leben ausmacht?
@all, ich pers. finde es traurig, dass sich viele hier hinter ihrer anonymität verstecken um andere blöd anzumachen und zu beleidigen. schätze dass hier extrem viel verlierer dabei sind, die ihren frust so loswerden müssen. traurig, dass so ein schönes werkzeug "forum" (mir gefällt es und ich lerne es momentan lieben) dazu misbraucht wird.
grüße |