jetzt mach doch mal halblang, lass Deine ISH liegen und Ruhe. Es sieht doch gut aus, hohes Volumen, dann Prior Börse nennt Kursziel 2 EUR, heute Abend ISH bei N24, Mensch, es sieht mehr als gut aus, ich bin sehr zuversichtlich.
Peter Eck, Mitglied des Aufsichtsrates, hat auch die Tage mehrere 100T Stücke gekauft. Muß also was drann sein, daß dich CBB erhohlt, wenn schon die Führungsriege einsteigt.
ich bin überglücklich euch mal wieder alle im thrad zu haben und was mich noch freut euch mal wieder eine aktie die spaßmacht zu zeigen ir seit einfach super bei ariva .
wer soll noch kaufen wenn schon alle "Experten" investiert sind und alle Empfehlungen raus sind?? Frick war ja diese Woche auch schon dran. Prior, Betafaktor, etc. Du weißt ja, wenn alle kaufen schreien, sollte man langsam ans verkaufen denken.
das ist meins bei ariva ja . so ich denke das wir vor den wochenende noch ein bischen den preis der CBB anheben solten . schön das du wieder da bist P.ZOCKER
schon, da der SL bei den umsätzen der letzen zeit einigermaßen vernünftig ausgeführt werden würde. habe halt beruflich nicht die möglichkeit tagsüber zu kaufen/verkaufen.
Die sache spitzt sich weiter zu . die aktie kommt zurück und hat die hürten durchbrochen . gibt es jetzt noch ein halten ? ich glaube nicht denn jetzt ist der weg meiner meinung frei und das richtig .der chart spricht für sich und nicht nur das nein das vollumen ist stark angestiege und es werten immer mehr leute die an einerücker der aktie denken . wenn ich mir die käufe alle anschau sind hir auch viele große jetzt dabei und das läst alles noch mal wachsen .ich bin weiter zuversichtlich und halte jetzt erst recht . die 0,11 waren schon da ich glaube nicht das es schon alles war. schade ist nur das einige bei einen gewinn von 5-15% gleich rausgehen. ich habe jetzt weit aus mehr und bleibe auch noch drin den wenn was läuft solte mann es laufen lasen erst dann kann ich für mich sagen ja das ist meine aktie .ich sage immer und das wissen auch viele von euch 100% ist nichts für so eine aktie die am boden war .da ist noch was drin und ich will alles. wer am boden kauft sollte auch das dach setzen . vieleicht wird es ja ein wolkenkrazer :-) chart : die meisten zock sind ein oder zwei dicke grüne balcken aber hir sind es weit aus mehr und das läst für mich noch viel mehr hoffen .