mal ganz ehrlich, wie oft änderst du deine Meinung eigentlich? Deine Emotionen sind ja kaum auszuhalten, mal bist du dermaßen euphorisch, einen Tag später dann wieder enttäuscht von GMG und willst verkaufen. Jetzt wolltest du aussteigen und bist doch wieder dabei, oder wie?
@ESVK:
Du sprichst von Probleme auf der Verkäuferseite. Das lässt auf Gerüchte schließen, die schon seit geraumer Zeit im Chat von IP kursierten von angeblich "besser informierten". Wir hatten in den letzten Monaten so oft Gerüchte und e-Mails, in denen von "kurz vor Wiedereröffnung" die Rede war und von "alles ist eingereicht". Wenn ich das mal zähle, wie oft alleine das Wurfgeschoss von IP (für mich einer der größten Pusher, man lese nur mal seine ersten Postings damals zu Poly...) behauptete, dass alle Dokumente der TSX vorliegen würden und dass diese Behauptungen nie (!) der Wahrheit entsprachen, sollte hier jedem klar sein, dass er oder seine angeblichen "Quellen" keine Ahnung haben! Auch seine Aussagen mit dem anderen"Zeitgefühl" der Mongolen ist eine Farce. Wer glaubt im Ernst, dass sich die Mongolen ein derartiges Geschäft durch die Lappen gehen lassen, nur aufgrund ihres "anderen Zeitgefühls"? Ich nicht...
Fakt ist, dass niemand weiss, was aktuell mit Gulfside los ist, ob dort überhaupt gearbeitet wird, woran gearbeitet wird und ob der Handel jemals wieder aufmacht. Alles, worauf wir uns verlassen können, sind Gerüchte und die Stimmungsschwankungen von "verloren". Ich hoffe natürlich, dass es bald weitergeht und zwar mit positiven News, rechne aber nach der langen Zeit leider nicht mehr damit. |