Zukunft gesichert!

Seite 1161 von 1544
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33
eröffnet am: 30.09.08 15:20 von: skgeorg Anzahl Beiträge: 38584
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33 von: davidb123 Leser gesamt: 5833733
davon Heute: 831
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 1159 | 1160 |
| 1162 | 1163 | ... | 1544   

20.02.13 16:21
2

694 Postings, 5700 Tage Soplikich sage nur

IQ Mafia hat wieder zugeschlagen!!!  

20.02.13 16:21
1

17677 Postings, 5954 Tage M.MinningerVerarsche pur

die ganzen KE's  

20.02.13 16:37

2158 Postings, 5962 Tage trancetraiderwie Held der Arbeit schon gestern sagte

kauft Leute, kauft, aber immer dran denken, es wird billiger....  

20.02.13 16:40

2158 Postings, 5962 Tage trancetraiderihr müsst immer dran denken

es gibt Leute mit Millionen Aktien und entsprechenden Bezugsrechten (0,0125). Da lohne es sich die Aktien vorher mir 0,023 abzustoßen...  

20.02.13 16:42

364 Postings, 5642 Tage MisterMK2cent wir kommen

und morgen wird gezockt  

20.02.13 16:46
1

4713 Postings, 4683 Tage Held-der-Arbeit4,1 Mio Umsatz

heute, sieh an .. :)

.. .an Aktien meine ich ... hihi ... 100.000 Euro! Alle Achtung  

20.02.13 16:48
1

2158 Postings, 5962 Tage trancetraidermorgen wird nicht gezockt, da wird weiter

abverkauft. Du denkst doch nicht, dass diese zwei Millionen auf der 0,015 koscher sind, denn neues Limit ist wieder die 0,0125....  

20.02.13 16:53
10

106 Postings, 5306 Tage winzer50aoGV

Hier für denjenigen  der sich dafür interessiert meinen Vortrag zur aoGV morgen in Basel.
Ich habe hier im Forum für die Stimmübertragung geworben und somit sehe ich mich auch in der Pflicht meinen Vortrag einzustellen.

Vortrag Ulrich Klapdohr Blatt 1 von 3
Liebes Publikum, werte Mitaktionäre, sehr geehrte Herren der Geschäftsführung und des Verwaltungsrates.
Vielen  Aktionären  bin ich schon persönlich bekannt, dennoch möchte ich mich Ihnen  kurz vorstellen:
Ich heiße Ulrich Klapdohr und lebe in Maikammer in der schönen Südpfalz. Von Beruf bin ich selbständiger Kaufmann.
Als Vertreter von knapp  80 Kleinaktionären, die mir Ihr Vertrauen ausgesprochen haben und die einen Aktienbestand von ca. 23 Millionen Aktien halten, möchte ich die heutige Veranstaltung  dazu nutzen, der Geschäftsführung ein paar Fragen zu stellen,  die uns Altaktionäre beschäftigen.
Wie uns das IQPower Kursdiagramm zeigt, haben wir bei IQP auch  Zeiten erlebt zu dem Börsenkurs wesentlich höher stand, als dies heute der Fall ist.
Aktionäre die schon  vor der Insolvenz Aktionär waren und dies bis heute geblieben sind, haben aktuell horrende Buchverluste mit ihren IQP Aktien im Depot.
Diese Aktionäre, für die ich auch heute hier stehe, haben IQP über viele Jahre die Treue gehalten und der  Gesellschaft in diversen schwierigen Zeiten mit dringend notwendigem Kapital ausgestattet, die die Weiterführung  der Gesellschaft überhaupt ermöglicht haben.
Wie es sich uns darstellt,  hat die Geschäftsführung diese Umstände und Fakten verdrängt oder ignoriert diese heute.
Wie kann es sonst möglich sein, daß heute auf dieser a.o. G.V.  von den Aktionären die Zustimmung erwartet wird, zu bestehendem Aktienkapital  von über 5 Millionen Schweizer Franken noch weiteres Kapital zu genehmigen?? Darüber hinaus erwartet man die  Option, dieses genehmigte Kapital überwiegend in 1 Rappen Aktien zu wandeln!!!
Zusätzlich wird uns als  Miteigentümer von IQPower  ohne weitere erklärende Gründe zu nennen mitgeteilt, daß man beabsichtigt  die ca. 30 % Firmenanteil an dem koreanische Werk einem unbekannten Investor aus Hongkong  zu  einen unbekannten Verkaufspreis zu überlassen.
Vortrag Ulrich Klapdohr Blatt 2 von 3
An diesem Punkt muss ich die Geschäftsführung fragen dürfen: Ist es für Sie meine Herren der  Geschäftsführung nicht nachvollziehbar, daß wir Altaktionäre gern die näheren Umstände und die Fakten für diese Transaktionen erfahren möchten?
Für uns Aktionäre stellt sich die Situation ganz banal ausgedrückt so da , dass wir die Firma in der Vergangenheit retten durften und dadurch heute mit hohen Buchverlusten dastehen. Wir Altaktionäre haben uns an Wandelanleihen und Kapitalerhöhungen beteiligt  zu Kursen die über 10 Cent lagen.
Vermutlich sind die internen Informationen, die einem neuen Investor gegeben worden sind, der bereit ist etliche Mio. zu investieren, andere – als die Informationen, die uns zur Verfügung gestellt wurden.
Wer investiert ansonsten Millionen ohne genaue Kenntnisse zu haben?
Mit den heute zu beschließenden Traktanden befürchten wir  zunächst eine enorme Verwässerung des Aktienkurses. Warum muss diese Verwässerung überhaupt stattfinden?
Wir finden dafür nur die eine Erklärung: Man ist bestrebt einem neuen Investor möglichst viele 1 Rappen-Aktien zu einem vermutlichen Spotpreis anzudienen, damit sich letztendlich darüber die Stimmverhältnisse so verändern,  dass es den Kleinaktionären zukünftig nicht mehr möglich ist Einfluss auf die Geschäfts-führung zu nehmen.
Dies bedauern wir sehr, da viele Aktionäre, für die ich hier sprechen darf, ihr Herzblut und Kapital in den vergangenen Jahren der Geschäftsführung zur Verfügung gestellt haben. Als im Vertrauen enttäuschte Aktionäre erwarten wir uns auch von einem seriösen Großinvestor, dem die Historie der IQP AG nicht unbekannt sein sollte, Verständnis dafür, sich uns vorzustellen und seine  Absicht  für seine Beteiligung zu erläutern.
Wir erwarten ein partnerschaftliches Verhältnis mit diesem Investor, ähnlich wie es  von dem koreanischen Konsortium auch praktiziert wird.  
Das Stillschweigen der Firmenleitung erklärt das Misstrauen  bei den Aktionären.
Vortrag Ulrich Klapdohr Blatt 3 von 3
Das neue Firmenkonzept, sich im Wesentlichen als Lizenzgeber zu präsentieren läßt Hoffnung bei uns Aktionären keimen, nun endlich  von IQP AG ein schwarzes Betriebsergebnis  erwarten zu dürfen.
Die Verknüpfung der Lizenzvergabe mit dem Verkauf von  Plastikwinkeln für alle Baureihen, wie auch die Modifizierung und die vereinfachte Herstellung der Batteriefertigung sehen wir als ein zukunftsträchtiges Modell, was unsere Hoffnung  unsere Buchverluste doch irgendwann in den nächsten zwei Jahren auszugleichen, bestärkt.  
Unser angeschlagenes  Vertrauen in die Arbeit der Geschäftsführung im Bezug auf die Interessensführung zum Wohl der Kleinaktionäre wird weiter untergraben,  weil sich die Geschäftsführung nicht konkret dazu bereit erklärt, uns nachvollziehbar eine plausible  Erklärung dafür zu liefern,  wofür weitere  1 Rappen Aktien in dem geplanten Umfang erforderlich sind. Die Notwendigkeit für den  Firmenanteile-Verkauf  und die gleichzeitig geplante Millionenfache Erhöhung durch Ausgabe neuer 1 Rappen Aktien können wir uns nicht erklären, da die fixen Kosten planbar sind und ebenso die Kosten für den Bau der Formteile. Gern würden wir hier Aufschluß über die finanzielle Planung  erhalten.
Inzwischen müßten unsere koreanischen Partner auch dazu in der Lage seine eine Mitteilung darüber zu geben welche Produktionszahlen in 2013 zu erwarten sind. Dies gilt auch für den US amerikanischen Partner ECO Volt.

Gern möchte ich Ihnen als Aktionärsvertreter unsere Zustimmung für die von Ihnen vorgeschlagenen Traktanden einräumen, doch verknüpfe ich damit auch unseren Wunsch  Auskunft zu erhalten für die Dinge, die uns bewegen.
Ich hoffe in diesem Punkt auf Ihre Zugänglichkeit und danke für Ihre Aufmerksamkeit.  

20.02.13 17:00
2

7586 Postings, 5579 Tage checker38Schöner Brief..

und sehr gut formuliert...leider ein Muster ohne Wert...Schade für die aufgewendete Zeit :-(

38  

20.02.13 17:03

2158 Postings, 5962 Tage trancetraiderich kann nur sagen: "Hut ab".

Der Glaube versetzt ja anscheinend "Berge"...  

20.02.13 17:04

4713 Postings, 4683 Tage Held-der-Arbeit@winzer50

RESPEKT, meinen Segen hast Du :)  

20.02.13 17:06
1

2158 Postings, 5962 Tage trancetraidermeinen auch...

ich habe in 12 Jahren Börse einiges erlebt, aber IQ ist in Europa nicht zu toppen....  

20.02.13 17:08

2158 Postings, 5962 Tage trancetraiderallein Genta ist nicht zu schlagen, denke ich...

20.02.13 17:09
1

2158 Postings, 5962 Tage trancetraiderwer kauft den da überhaupt,

habt ihr zu viel Geld? Wer zu viel hat, bitte melden, mein Bankkonto steht zur Verfügung....  

20.02.13 17:51
3

1542 Postings, 5863 Tage Jeff K.@Winzer50

Schon jetzt vielen Dank für Deine Mühe, Deine Ausführungen und Teilnahme an der HV.
Bin auf die Ergebnisse gespannt.
Gruss Jeff  

20.02.13 19:07

458 Postings, 4759 Tage magic-coldgentlemänner

ich such nen put-os.

irgendwelche vorschläge???  

20.02.13 19:08

1550 Postings, 4916 Tage Cleverle67Winzer

Über Jahre hast du deinen engen Kontakt zu der Geschäftsführung gehalten. Du meintest damit dir einen persönlichen Vorteil verschaffen zu können. Du weißt doch....wer anderen eine Grube gräbt.....plums! Heute musst du feststellen, dass du verarscht wurdest auf der ganzen Linie. Im Geschätfsleben zählen keine Sentimentalitäten, aber das wird dir sicherlich hinlänglich bekannt sein als "erfolgreicher" Kaufmann.

Hier gibt es nichts mehr zu gewinnen, nur noch Erfahrung, aber selbst die hätte man schon wesentlich früher in ausreichendem Maße haben müssen. Aber, wer nicht hört muss halt fühlen.  

20.02.13 19:13
4

1249 Postings, 5567 Tage pebo1Der Laden ist echt die Härte

Gratis Aktienoptionen ,ich hau mich übern Zaun,ne sowas geht doch gar nicht,so was wie den Laden das hab ich noch nicht erlebt und die machen immer weiter mit dem Mist.
Die gehört in den Knast die Bande,wer hier noch investiert der muß gegen ein Pfosten gelaufen sein,ich kann mich nicht mehr beruhigen ich geh jetzt Arbeiten mir reichts...  

20.02.13 19:13
4

16100 Postings, 6075 Tage RoeckiAlso eins kann man Winzer50 ...

nicht abstreitig machen, nämlich den unerbittlichen K(r)ampf, daß es für die Aktionäre doch noch ein gutes Ende nimmt, ich befürchte allerdings, daß dies verschwendete Zeit ist, denn die Rechnung wird wohl ohne uns gemacht.

Ich habe noch den Live-Mitschnitt in einem Ohr präsent, wo Wiki brutalst dem Winzer50 über's Maul gefahren hat und genau das wird wohl wieder geschehen, denn die hohen Herren werden sich nicht in die Karten schauen lassen.

Der vielfach zitierte iQ-Express des Users Tschokki auf wallstreet-offline.de hat schon vor Jahren auf dem Abstellgleis Platz genommen und mittlerweile wurde die Streckenanbindung auch schon getrennt, so daß es kein Entrinnen mehr gibt!

Es wird nicht mehr allzu lange dauern bis auch der letzte Aktionär entnervt das Handtuch wird. Wer hier wirklich ernsthaft glaubt, daß er sein Geld wiedersieht, der wird noch herber enttäuscht werden.

Manche Aktionäre, die hier weit über 50000€ investiert haben, sehen dem Ganzen zwar bitter entgegen, weil davon vielleicht noch 5000€ übrig sind, aber auch diese Kandidaten haben zumindest eins gelernt, Hotstock-Investments sind ein Spiel mit dem Feuer! Es kann was bei raußspringen (wie beim einarmigen Banditen), aber bei den Meisten ist das Geld dann doch futsch!

Ich gehe mittlerweile selber ins 9-te Jahr des iQ-Investments und der Leidensweg ist immer noch nicht zu Ende. Mir wäre es lieber heute als morgen recht, wenn der Laden einfach in die Luft fliegt, denn dann wär endlich Schluß mit KE's, Schluß mit Taschen vollstopfen, Schluß mit ungerechtfertigten Bonuszahlungen und Weltreisen auf Kosten der Kleinanleger!

Ich mache mir schon lange keine Illusionen mehr, was iQ Power anbetrifft.

Leere Versprechungen gab es genug und selbst wenn morgen der Superdeal bei iQ Power verkündet würde, die kommende Aktienmenge lässt jede noch so gute Nachricht regelrecht verpuffen.

Hat Jemand schon mal nachgezählt, wie oft jetzt in den letzten 12 Monaten alleine die Aktienanzahl verdoppelt wurde und somit quasi wie oft die Anteile verwässert wurden.

Das Spiel mit dem Feuer war aufregend Ende 2005 / Anfang 2006 und seitdem weiß Jeder, was eine kalte Dusche ist, denn das Feuer ist schon lange erloschen!

Zocker mögen noch Ihren Spaß hier haben in der nächsten Zeit.

Bei Langfristaktionären dürfte der Spaß schon lange in Frust umgewandelt worden sein!

Die Geschichte der Firma iQ Power ist, bleibt und wird ein Mißerfolg (sein), zumindest aus Sicht der Aktionäre, hier wird jede Treue bitter enttäuscht!

Zum Schluß möchte ich noch ein wahres Wort sagen. Wenn ich Bob Sullivan wäre (und der Typ wirkt ja noch nicht mal unsymphatisch) und morgen bei der aoGV antreten müßte, dann würde ich mich schämen überhaupt irgendwas noch zu anwesenden Aktionären zu sagen. Ich glaube, daß würde einem skrupellosen Schwein ganz leicht fallen, vielleicht ist ja so Jemand morgen auch anwesend, wer weiß!

Sich über den Laden noch aufzuregen, ist wirklich nicht die Zeit oder einen Pfifferling mehr wert! Klappe zu, Affe tot, iQ der Aktionärsschreck lässt die nächste Bombe platzen!  

20.02.13 19:15

458 Postings, 4759 Tage magic-coldhandelsplatz

war nicht erst hamburg/hannover im gespräch?

jetzt heisst es oder stuttgart oder frankfurt. wieso meldet iq die verzögerungen nicht eher?

was für eine elende scheiße, dieser kack-club. wünsche schlecht zu schlafen, der gv.

vielleicht brennt ja das hotel ab...  

20.02.13 19:32

2158 Postings, 5962 Tage trancetraiderWiki und die starken Männer...

die haben das super aufgezogen, mit echter Batterie und so. War von langer Hand geplant und ist noch nicht zu Ende.  

20.02.13 19:44
1

2433 Postings, 4582 Tage Bob der Bobwundere mich...

hatte hier jemand mehr als an einen zock geglaubt?
Tzzzzzzz..........  

20.02.13 19:45
1

245 Postings, 4595 Tage IQFANKlar, dass alle die, welche zu Europreisen vor

10 Jahren ordentlich gekauft haben und dann den Absprung nicht geschafft haben jetzt nach so langer Zeit und Verwässerung de Aktie extrem genevt und negativ eingestellt sind. Im Gegensatz dazu, gibt es die Leute, welche sich jetzt mit Aktien zu Niedrigstpreisen eindecken können und sogar die Aussicht auf große Gewinne in den nächsten Jahren haben. Nennt mir mal ein Unternehmen im untersten Pennystockbereich, welches sich im Aufbau befindet und auf Gewinne hoffen lässt. Die meisten Buden sind doch nur noch für Zocker interessant, welche auf gerichtliche Einigungen in irgend einer Art und Weise hoffen. Bei IQ ist das nicht so....eine Insolvenz ist wahrlich nicht mehr möglich. Das zeigt ja auch der Einstieg eines so goßen Investors wie B&H, welche sogar die nächsten KE`s abdeckt wenn es den Kleinen zu heis ist. Wartet einfach noch paar Jahre ab, aber das kann ja keiner, der in solchen niedrigen Werten investiert ist,oder?  

20.02.13 19:48
2

2158 Postings, 5962 Tage trancetraiderder GROSSE Investor B&H...

...wer glaubt denn hier noch an Märchen? The Show Musst Go On, kann man da nur sagen....  

20.02.13 19:53

2433 Postings, 4582 Tage Bob der Bob@ iqfan

tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.....  

Seite: 1 | ... | 1159 | 1160 |
| 1162 | 1163 | ... | 1544   
   Antwort einfügen - nach oben