nix für ungut, lieber tagschläfer - aber wenn ich deinen Prophezeiungen da glauben schenken würde, dann könnte ich genauso gut nach Delphi fahren und dort fragen wann ich mit welcher Zahlenkombi im Lotto gewinnen werde.
Die Performance des jeweiligen Unternehmens interessieren mich im Zusammenhang mit Anteilsscheinen eigentlich gar nicht. Da ist mir die "Performance" meines Depots doch wichtiger. Und bei SW bin ich halt bei 5,33 raus - simpel weil ich mir dachte, 113 % in drei Tagen ist schon erstmal genug.
Und jetzt bin ich eben bei Phoenix drin, weil wie so oft in der zweiten, dritten Woche nach Neujahr die spekulativen Turnaroundkandidaten anziehen. Warum, weiß ich nicht - aber zu irgendwas muß ja die Jahrelange Beobachtung und Erfahrung gut sein.
Ob PS4 als Firma erfolgreich aus dem Gatsch herauskommt, ist dabei nicht unbedingt Voraussetzung. Wünschen tu ich es beiden- und v.a. den Beschäftigten.
ich bin, wie gesagt hier, um Zubrot zu verdienen- und u.a. jetzt mit- Verzeihung: Phoenix Solar scheint das wieder ganz gut zu gehen. |