BuLi-Wechselgerüchte

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 12.08.11 09:06
eröffnet am: 30.04.10 14:48 von: alemao Anzahl Beiträge: 115
neuester Beitrag: 12.08.11 09:06 von: objekt tief Leser gesamt: 8673
davon Heute: 3
bewertet mit 31 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

30.04.10 14:48
31

42593 Postings, 5963 Tage alemaoBuLi-Wechselgerüchte

Die alte Saison nähert sich dem Ende, die Planungen für die Saison 2010/2011 laufen auf Hochtouren. Dementsprechend brennt auch die Gerüchteküche!

Dzeko nach Mailand?
Aogo hinterher?
Kuranyi nach Moskau?
Boateng zu ManCity!?

Fragen über Fragen...
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

30.04.10 14:49
11

42593 Postings, 5963 Tage alemaoHoffenheim holt Torwart Starke

Jetzt ist es fix: Die TSG Hoffenheim geht mit einem neuen Torwart in die nächste Saison. Vom Zweitligisten Duisburg kommt Tom Starke (29).

Ohrfeige für Hildebrand!

Damit ist endgültig klar: Für Timo Hildebrand (31) ist in der Rangnick-Elf kein Platz mehr. Der Ex-Nationalkeeper hätte mehr als 40 Spiele für die Kraichgauer machen müssen, damit sich sein Vertrag verlängert. Hildebrand steht bei 38 Einsätzen, laboriert derzeit aber an Oberschenkelproblemen und wird nicht mehr auflaufen. Vor wenigen Tagen hatten beide Seiten die Trennung vermeldet.

Ein neuer Torwart soll's richten!
Mit Tom Starke holen sich die Senkrechtstarter der vergangenen Saison einen erfahrenen Mann ins junge Team. Der Keeper spielte schon für Leverkusen und Hamburg, in Liga zwei lief er für Paderborn und Duisburg auf. Mit dem MSV belegt er dort aktuell Rang sechs.

Bei aller Erfahrung: In der Bundesliga lief Starke erst zweimal auf. Das wird sich in der kommenden Saison wohl ändern.

mehr:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/...wart-starke.html
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

30.04.10 16:41
4

14931 Postings, 5980 Tage objekt tiefden Hildebrandt hätten sie lassen sollen

wo er einst war, da wo die Zitronen blühen  

03.05.10 08:56
9

42593 Postings, 5963 Tage alemaoMit Pantelic will Magath wieder angreifen

...

Am Donnerstagabend traf sich Magath heimlich mit dem ehemaligen Hertha-Torjäger Marko Pantelic (31), der jetzt für Ajax Amsterdam stürmt.
Über zwei Stunden lang saß er mit ihm und seinem Berater in einem Luxus-Hotel an der Düsseldorfer Königsallee zusammen.

...

Es wäre Magaths vierter Schnäppchen-Transfer für die neue Saison nach Ex-Nationalverteidiger Christoph Metzelder (29/Real Madrid), dem slowakischen Nationalstürmer Erik Jendrisek (23/Lautern) und Mainz-Kapitän Tim Hoogland (24). Alle ablösefrei!

Pantelic ist allerdings nicht pflegeleicht.
Bei Hertha schoss die Sturm-Diva nicht nur Tore (45 in 114 Bundesliga-Spielen), sondern auch gegen den damaligen Trainer Lucien Favre.

Mit Pantelic der nächste Angriff auf die Bayern?

Direkt nach dem Schlusspfiff gegen Bremen kam Magaths neue Meister-Kampfansage: „Wir können uns nicht mit den Bayern messen, die Lücke ist weiter groß. Doch wenn sie schwächeln, ist der Titel wieder möglich...“


mehr:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/...-zu-schalke.html
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

03.05.10 08:58
10

42593 Postings, 5963 Tage alemaoWird Lanig Maniche-Nachfolger?

BILD hatte Anfang April über das FC-Interesse an Martin Lanig (25) vom VfB Stuttgart berichtet.
„Er ist ein interessanter Spieler“, sagt jetzt auch FC-Manager Michael Meier.
Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass Köln Lanig unbedingt verpflichten will. Ein Wechsel – ein Zeichen?
Lanig spielt im zentralen Mittelfeld, könnte auch auf der Sechser-Position ran. Ist er schon der Nachfolger für Maniche, der nach dem Stinke-Finger-Skandal vor dem Rauswurf steht? Lanigs Berater Kon Schramm: „Wir brauchen erst mal ein Signal aus Stuttgart, um aktiv zu werden.“
Lanig hat beim VfB Vertrag bis 2011, kostet rund eine Millionen Euro Ablöse. Neben Köln sind vier weitere Bundesliga-Klubs (u.a. Hoffenheim) dran.

www.bild.de
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

03.05.10 09:04
4

17924 Postings, 6144 Tage BRAD P007HSV verlässt Hamburg

Die Mannschaft wird in "Foreigners" umbenannt  

03.05.10 09:18
3

35553 Postings, 5892 Tage DacapoMein Bauchgefühl sagt

Buffon
Dzeko
Özil

zum FC Bayern
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

03.05.10 09:25
3

20343 Postings, 7849 Tage adminnimm was dagegen

buffon und özil würden ja noch passen,

aber dzeko ist nicht der stürmertyp auf den van gaal so steht. das kann man derzeit ganz gut bei gomez sehen. vG sucht stürmer die technisch und spielerisch gut sind, keine knipser.
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

03.05.10 09:33
4

8309 Postings, 8609 Tage maxperformance@admin

Knipser und Gomez sind aber zwei paar Schuhe
-----------
gruß Maxp.

03.05.10 09:36
9

42593 Postings, 5963 Tage alemaoAdmin, so´n schlechter

Fußballer ist der Dzeko nicht.

Denke, der ist technisch ne Klasse stärker als Gomez!
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

03.05.10 09:54
2

20343 Postings, 7849 Tage adminaber nicht zu vergleichen mit olic

ribery oder robben.

dzeko hat seine stärken eher in der körperlichen geschichte. der ist keiner der 3-4 leute stehen läßt und dann zum abschluss kommt. der schießt sobald er in tornähe ist und kann sich bei flanken etc. körperlich behaupten.

das ist aber nicht das spiel vG. wenn es das wäre, hätte sich ein müller nie durchgesetzt und das sturmduo hieß gomez/klose statt müller/olic
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

03.05.10 10:12
8

42593 Postings, 5963 Tage alemaoHoeness auf der Suche

Dieter Hoeness bastelt weiter an einem Team für die Saison 2010/2011.
Neben Hertha Nationalverteidiger Arne Friedrich steht nun auch der frischgebackene holländische Meistertrainer Steve McClaren (FC Twenthe) auf dem Zettel. Nachdem eigentlich schon die Verpflichtung vom ehemaligen Liverpool-Coach Gerard Houllier in der Öffnetlichkeit kolportiert wurde, scheint dessen Engagement aus gesundheitlichen Gründen zu scheitern.  
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

04.05.10 11:03
9

42593 Postings, 5963 Tage alemao1,3 Mio Ablöse für Moniz

Sie trennten sich im Streit. Ex-Sportchef Dietmar Beiersdorfer (46) schmiss im Juni 2009 beim HSV hin, weil er keinen Bock mehr hatte, unter dem Vorsitzenden Bernd Hoffmann (47) zu arbeiten.

Sitzen sich die beiden jetzt bald am Verhandlungstisch gegenüber?

Es geht um Ricardo Moniz (45). Die HSV-Bosse hatten den bisherigen Technik-Trainer nach dem Labbadia-Rauswurf zum Interims-Coach befördert. Jetzt machen sich die ersten Profis für Moniz als Dauer-Lösung stark.

Stürmer Mladen Petric: „Er hat die Qualiäten für einen Chef-Trainer. Ich kann mir vorstellen, dass viele meiner Kollegen genauso denken.“

Moniz neuer HSV-Trainer?

Da meldet sich Beiersdorfer zu Wort. Didi schlägt zurück.

Beiersdorfer: „Moniz hat einen gültigen Vertrag bei uns. Da müsste der Verein (HSV, d.Red.) wenigstens mal bei uns anfragen.“

Hintergrund: Als die Hamburger über Monate die Vertrags-Gespräche mit Moniz schleifen ließen, schnappte Didi im Frühjahr zu, verpflichtete den Holländer als Technik-Coach und Trainer-Ausbilder für alle Red-Bull-Klubs (Salzburg, Leipzig, New York) sowie die Camps in Brasilien und Ghana.

Will der HSV Moniz tatsächlich zum neuen Chef-Trainer machen, geht es wohl nicht ohne eine Ablöse-Zahlung an Beiersdorfer.

Didi: „Was hat Bruno Labbadia als Abfindung bekommen? 1,3 Millionen! Daran können sie sich orientieren...“

Da droht aber reichlich neuer Ärger zwischen Beiersdorfer und Hoffmann.

www.bild.de
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

04.05.10 11:08
3

54906 Postings, 6731 Tage Radelfan#13: BLÖD hört Gras wachsen und stochert im Nebel

Nach dem Trainerdesaster mit Neuling Labbadia wird Hoffmann kaum einen gänzlich unbedarften Trainer in den Raubtierzoo Bundesliga schicken. Für die restliche Saison mag er wohl angehen, aber auf Dauer ist er mit Sicherheit kein Thema und ist nur zur Füllung von Zeilen bei BLÖD interessant.  
-----------
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!

04.05.10 11:15
8

42593 Postings, 5963 Tage alemao"Bayer machte alles, um mich zu holen"

Klammheimlich flog der neue Abwehr-Star ein.
Domagoj Vida (21) kam gestern nach Leverkusen zum Medizin-Check. Der erste Besuch nach Bayers Transfer-Coup vom letzten Donnerstag.
BILD erwischte Vida am Kölner Flughafen. Mit Germanwings-Flug 4U973 war er, aus Zagreb kommend, um 15.05 Uhr gelandet.

„Ich freue mich auf Bayer, dieser Klub ist genau die richtige Entscheidung jetzt“, sagte der Noch-Kapitän von NK Osijek, der einen Vertrag bis 2015 erhält.
An Vida waren mehrere Klubs interessiert. Dortmund. Auch Porto. Aber Bayer bekam den Zuschlag.
„Weil Bayer alles gemacht hat, um mich zu holen“, meint der Blondschopf, „ich habe gehört, dass mich die Scouts in sechs oder sieben Spielen beobachtet haben.“

BILD hakt nach: Was wissen Sie über Bayer 04?
Vida: „Das ist einer der größten Vereine Deutschlands. Hier bekommen junge Spieler eine Chance, aber große Stars wie Lucio oder Ze Roberto haben hier schon gespielt. Leverkusen ist für mich der richtige Schritt in meiner Entwicklung.“
Vida gilt in der Defensive als sehr flexibel: „Meine Lieblings-Rolle ist aber in der Innenverteidigung.“

Bayer startet am 28. Juni in die Sommer-Vorbereitung. Dann soll Vida auch dabei sein.
Domagoj: „Ich muss nach der Saison noch zur U21, gehe dann in Urlaub.“
Wenn er nicht sogar noch das Debüt in Kroatiens A-Nationalelf geben darf...

www.bild.de
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

05.05.10 09:18
9

42593 Postings, 5963 Tage alemaoMio-Angebote aus der Wüste in Köln

"Schickt der FC Maniche in die Wüste?" meldet die Bild-Zeitung.


"...
Jetzt kommt erneut Bewegung in die Personalie. Nicht nur Sporting Lissabon hat Interesse am ehemaligen Weltstar. Maniche sollen Millionen-Angebote aus den Vereinigten Arabischen Emiraten vorliegen.
Dort zieht der Name des Champions League-Siegers eben noch. An seinem Köln-Aus nach der Saison gibt es kaum Zweifel.
Manager Meier soll darüber bereits nicht nur mit Maniche gesprochen haben. Auch dessen Berater wurde schon in Köln erwartet – laut portugiesischen Medienberichten um die einvernehmliche Trennung vom FC vorzubereiten.
Dann läge es an Maniche, sich für die Heimat oder ein Top-Angebot der Emirate zu entscheiden.
Finanziell lukrativer – auch für den FC – wäre sicherlich Letzteres. Und: Auch Stefan Effenberg oder Mario Basler zog es ja einst schon in die Wüste..."

mehr:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/...er-scheichs.html
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

05.05.10 10:00
6

42593 Postings, 5963 Tage alemaoWechselkarrussel BvB

Um in der Europa-Liga möglichst viel Kohle zu schnappen, muss Borussia seinen Kader zur neuen Saison verstärken.
Doch Sport-Manager Michael Zorc (47) schränkt ein: „Wir können nur verpflichten, wenn wir auch Spieler abgeben...“

Für 3 Mio Euro! BVB will Valdez verkaufen.
BILD erfuhr: Paraguays WM-Stürmer (26) ist einer der Kandidaten, die oben auf Dortmunds Streichliste stehen. Allerdings nur, wenn‘s ein passendes Angebot für ihn gibt. Ab 3 Mio Euro aufwärts...
Hintergrund: Dauerläufer Valdez (Vertrag bis 2012) ist zwar ein Vorbild an Einsatzwillen, dafür aber im Abschluss zu harmlos.
Mit lediglich fünf Saison-Toren kann er Lucas Barrios (18 Treffer) nicht verdrängen.

Zudem kommt jetzt auch noch Robert Lewandowski (21) von Lech Posen. Bereits vor einer Woche kehrte eine BVB-Delegation mit dessen fester Absichtserklärung aus Polen zurück.
Zorc bestätigt: „Lewandowski hat uns mündlich zugesichert, nächste Saison für Borussia spielen.“
Fehlt nur noch die Einigung mit Lech Posen. Der polnische Tabellenzweite will angeblich mindestens fünf Mio, Dortmund aber höchstens 4,2 Mio bezahlen.

Sollte sich für Valdez kein ernsthafter Interessent melden, kann auch ein Verkauf von Tamas Hajnal (29/2012) zum Thema werden.
Sicher ist: Florian Kringe (27/2012) – derzeit an Absteiger Hertha ausgeliehen – hat ebenso keine Zukunft mehr bei Borussia wie Dimitar Rangelov (27/2012). Der rumänische Glücklos-Stürmer war zu oft verletzt, kam lediglich auf neun Einsätze.
Zorc: „Ich kommentiere keine Namen. Richtig ist, dass sich das Gesicht der Mannschaft verändern wird.“


www.bild.de
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

05.05.10 11:37
6

42593 Postings, 5963 Tage alemaoKhedira bleibt in Stuttgart

Fußball-Nationalspieler Sami Khedira wird seinen Vertrag beim VfB Stuttgart nach eigener Aussage „auf jeden Fall“ erfüllen. Der Mittelfeldspieler wird dem Bundesligisten damit für die kommenden Saison erhalten bleiben. „Nach dem Urlaub starte ich in die Saisonvorbereitung mit dem VfB“, versicherte Khedira den Stuttgarter Nachrichten. Der Vertrag von Khedira läuft bis zum 30. Juni 2011. Danach könnte der 23-Jährige ablösefrei wechseln.

www.bild.de
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

06.05.10 10:39
6

42593 Postings, 5963 Tage alemaoBaggert jetzt auch Bayer an Tosic?

Wie will der FC seinen besten Trickser nur halten?

Das Ringen um ManU-Leihgabe Zoran Tosic (23). Es ist die wichtigste Personal-Entscheidung für die kommende Saison. Mit fünf Toren in 12 Spielen rettete er den FC schließlich im Alleingang.
Nun läuft der Kampf um den Zauber-Zwerg.

Angebote aus dem Ausland liegen dem Serben schon länger vor. Jetzt droht plötzlich auch Gefahr aus der Liga.
Angeblich sollen Bremen, Dortmund und sogar Leverkusen Interesse an Tosic haben. Baggert jetzt sogar Bayer an Tosic?
Gut möglich, schließlich fordert Trainer Jupp Heynckes seit Tagen Verstärkungen. Und mit Toni Kroos bricht Heynckes bereits ein offensiver Mittelfeldspieler mit ähnlichen Trickser- und Schuss-Qualitäten weg.

BILD hakte nach.

Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser schwärmt: „Tosic ist ein guter Spieler.“ Sagt aber auch: „Wenn wir aber Interesse hätten, hätten wir uns bei Overath oder Meier gemeldet. Da wir das nicht getan haben, ist es auch kein Thema.“ Klingt offiziell nach Absage. Nur das Thema ist heikel: Tosic wäre nicht der erste FC-Profi, den sich Bayer an Land zieht. Man denke an Helmes, Sinkiewicz oder Ojigwe. Und Bayer könnte Tosic kaufen – Köln nicht.

Der Trickser selbst will von anderen Angeboten nichts wissen. „Ich habe mit meinem Berater die Abmachung, dass er mir nur davon erzählen soll, wenn etwas vor dem Abschluss ist“, sagt Tosic.
Seine Zukunft ist weiter unklar. „Ich will gerne in Köln bleiben und Klarheit vor der WM. Aber wir warten weiter auf ein Signal von Manchester United, wie sie mit mir planen.“

www.bild.de
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

06.05.10 11:40
5

42593 Postings, 5963 Tage alemaoMiller verlässt KSC

Torhüter Markus Miller wird den Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC nach sieben Jahren zum Saisonende verlassen. Das bestätigte der 28-Jährige gegenüber den „Badischen Neuesten Nachrichten“. Sportdirektor Arnold Trentl habe ihm erklärt, dass die Finanzlage des Clubs es nicht zulasse, eine Vertragsverlängerung mit ihm in Angriff zu nehmen.

Bin mal gespannt, ob das den EffZee auf den Plan bringt.
Immerhin waren die schon mal an Miller interessiert...
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

10.05.10 10:53
7

42593 Postings, 5963 Tage alemaoFCK verpflichtet Amri

Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern treibt seine Planungen für die kommende Saison weiter voran und hat den Algerier Chadli Amri vom Lokalrivalen FSV Mainz 05 verpflichtet. Das bestätigte FCK-Aufsichtsratboss Dieter Rombach nach der Aufstiegsfeier des Zweitliga-Meisters am Sonntag. Der 25 Jahre alte Offensivspieler wechselt ablösefrei in die Pfalz und hat dort einen Vertrag bis 2013 unterschrieben. Zuvor hatte der FCK bereits Christian Tiffert vom MSV Duisburg und Oliver Kirch von Arminia Bielefeld für die kommende Spielzeit verpflichtet.
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

10.05.10 14:24
7

42593 Postings, 5963 Tage alemaoValdez nach Fulham?

„Ich fühle mich in Dortmund nicht mehr wohl!“

Jetzt plant Dortmunds Nelson Valdez (26/5 Saison-Tore) die Flucht auf die Insel.
Nach dem Spiel in Freiburg war der Stürmer nicht nur wegen der 1:3-Pleite völlig fertig, sein Geständnis: „Ich fühle mich in Dortmund nicht mehr wohl!“

BILD erfuhr: Der WM-Star von Paraguay soll im Sommer zum FC Fulham wechseln. Der Europa-League-Finalist kegelte im Halbfinale den HSV raus.

mehr:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/...nach-fulham.html
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

10.05.10 14:26
5

42593 Postings, 5963 Tage alemaoJapaner in den Pott

Borussia Dortmund steht vor der Verpflichtung des 13-maligen japanischen Nationalspielers Shinji Kagawa. Wie die „Ruhr Nachrichten“ und das Fachmagazin „Kicker“ am Montag übereinstimmend berichteten, soll der 21 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler von Cerezo Osaka für eine Ausbildungsentschädigung in Höhe von 350 000 Euro zum Fußball-Bundesligisten wechseln. „Ein geiler Kicker – und technisch überragend“, kommentierte BVB-Sportdirektor Michael Zorc. Kagawa machte zuletzt mit sechs Treffern in den ersten zehn Saisonspielen für seinen Club von sich reden.
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

11.05.10 14:03
5

42593 Postings, 5963 Tage alemaoDer nächste holl. Meistertrainer kommt!

Nachdem Louis van Gaal als frisch gebackener niederländischer Meister in die Bundesliga kam, zieht sein Nachfolger mit.
Steve McClaren wechselt nach übereinstimmenden Medienberichten von Twente Enschede zu VfL Wolfsburg.
Als dessen Nachfolger ist bereits Frankfurt-Coach Michael Skibbe im Gespräch!
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

12.05.10 10:54
7

33960 Postings, 5912 Tage McMurphyWimbersky zum FC Bayern

Petra Wimbersky wechselt nach München
11.05.2010 - 22:05
Frauen-Bundesligist Bayern München hat die Verpflichtung von Nationalspielerin Petra Wimbersky vermeldet. Sie kommt zusammen mit Lena Lotzen vom 1.FFC Frankfurt.
-----------
IGNORANZ-DUMMHEIT-SCHWACHSINN-LÖW

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben