@chr1 zu Punkt 1) du meinst, nur weil ich einen Spruch mit vergolden loslasse, ich davon ausgehe, das alle Forderungen gedeckt sind? Da hälst du mich oder mehrere hier für ganz schön dumm! zu Punt 2) ich weiß nicht wie hoch die forderungen an Qimonda D sind. Gibts da auch eine öffentliche Liste, ist das bekannt? "...weil wir ja nun wissen wievel von US an die QAG fliessen wird: 0,0 (€ oder $ such dirs aus). aber selbst wenn da was geflossen wäre, auch wenss der maximalbetrag gewesen wäre... Wir wissen überhaupt nichts und da ist noch gar nichts geflossen. Denn das überprüfen der Forderungen von den Gläubiger kann bei so einer großen Firma Jahre dauern. Das Geld wird erst verteilt, nachdem klar ist, wieviel überhaupt eingenommen wurde und erst nach einem Gerichtsverfahren mit den Gläubigern ausbezahlt. Wegen deinem letzten Blödsi..ähh Satz in Klammern: Begrenzungen? Wenn der eine IV soviel fordert ,dann fordert der andere auch soviel??? Forderungen müssen vor Gericht belegt werden. Und ich glaube, das vom Hauptsitz mehr Geld richtung USA geflossen ist als andersrum. Nix +-0
Was mich interresieren würde, welches Werk am meisten miese gemacht hat? @flipp, muss ich überlesen haben. Schön das du einen normalen Ton einschlägst! :-) Hoffentlich gibt es bald einen oder mehrere Investoren für Qimonda D. Dann brauchen wir uns nicht mit diesem "Stalking Horse" Krampf beschäftigen.
|