4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel

Seite 92 von 98
neuester Beitrag: 10.08.17 08:40
eröffnet am: 11.06.08 14:03 von: Justachance Anzahl Beiträge: 2437
neuester Beitrag: 10.08.17 08:40 von: iTechDachs Leser gesamt: 614429
davon Heute: 45
bewertet mit 18 Sternen

Seite: 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... | 98   

31.03.15 16:12

9132 Postings, 4196 Tage iTechDachsUnd auch DER hat es auch entdeckt

also vielleicht doch bald shorten?

Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Maydorns Meinung: Medigene, 4SC, Paion, Manz, Tesla, Nordex, JinkoSolar - Deutsches Anleger Fernsehen
Medigene-Aktie: In Maydorns Meinung nimmt sich Börsenexperte Alfred Maydorn Zeit, um die neuesten Entwicklungen bei den beliebtesten Aktien deuts
 

01.04.15 08:11

22 Postings, 5827 Tage climber05Was ist mit Dr. Enghofer passiert?

Hat er das sinkende Schiff schon wieder verlassen??  

01.04.15 08:43

1949 Postings, 4010 Tage Lumpileder hat nix gebracht

und die Neue außer hohem Geldverbrauch wohl vermutlich auch nix

Aber wir lassen uns gerne eines Besseren belehren
 

01.04.15 08:59

3566 Postings, 5990 Tage JustachanceEnghofer ist nach wie vor dabei

Berater und speziell für Resministat zuständig. Da es aber noch andere positive Baustellen gibt, ist es sinnvoll dies durch gutes Personal zu forcieren.

 

01.04.15 22:33

459 Postings, 3388 Tage JunkitoProfitoneue top Besetzung

Pressemitteilung
4SC engagiert Dr. med. Susanne Danhauser-Riedl als Chief Medical Officer und verstärkt damit Management und klinisches Onkologie-Team
Planegg-Martinsried, Deutschland, 1. April 2015 - Das Biotechnologieunternehmen 4SC AG (Frankfurt, Prime Standard: VSC), das zielgerichtete, niedermolekulare Medikamente gegen Krebs und Autoimmunerkrankungen erforscht und entwickelt, gab heute die Ernennung von Dr. Susanne Danhauser-Riedl zum Chief Medical Officer (CMO) bekannt. Frau Dr. Danhauser-Riedl wird ab 1. April 2015 die Leitung der klinischen Entwicklung der 4SC AG und somit die Verantwortung insbesondere für die klinische Weiterentwicklung der Onkologie-Pipeline, darunter Resminostat, 4SC-202 und 4SC-205, übernehmen. Im Rahmen ihrer Tätigkeit wird sie an Dr. Daniel Vitt, Vorstand für Forschung und Entwicklung, berichten.
Dr. Susanne Danhauser-Riedl ist Ärztin mit langjähriger Erfahrung im Fachgebiet Hämatologie/Onkologie. Sie verfügt über insgesamt mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in leitenden Positionen in der wissenschaftlichen und klinischen Praxis sowie in der Pharmaindustrie im Bereich Medical Affairs und klinische Entwicklung. Zuletzt war sie knapp zehn Jahre für das Pharmaunternehmen GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG tätig, wo sie das Life Cycle Management der Krebsmedikamente einschließlich der klinischen Entwicklung in Deutschland als "Medizinische Leiterin Hämatologie/Onkologie" und seit 2012 als "Medizinische Leiterin Hämatologie" und "Head Regional Medical Advisors" mit verantwortete. Davor arbeitete sie vier Jahre im medizinischen Bereich bei der MedacSchering Onkologie GmbH, zuletzt als "Leiterin Medical Affairs und Arzneimittelsicherheit". Frau Dr. Danhauser-Riedl war vorher über zwölf Jahre als Ärztin und Wissenschaftlerin in verschiedenen Münchner Universitätskliniken in den Bereichen Hämatologie/Onkologie aktiv. Unter anderem leitete sie mehrere Jahre den Bereich Immunphänotypisierung im Labor für spezielle Leukämie-Diagnostik am Klinikum Großhadern der Universität München sowie das Immunzytologische Labor in der Abteilung für Hämatologie am Klinikum Innenstadt der Universität München.

Frau Dr. Danhauser-Riedl hat in Regensburg und an der Technischen Universität München Humanmedizin studiert und besitzt das europäische Diplom für Pharmazeutische Medizin (ECPM) von der Universität Basel. Sie ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Hämatologie und Onkologie (DGHO), der Deutschen Gesellschaft für Pharmazeutische Medizin (DGPharMed) sowie der American Society of Clinical Oncology (ASCO).
Enno Spillner, Vorstandsvorsitzender der 4SC AG, erklärte: "Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Dr. Danhauser-Riedl als Chief Medical Officer für uns gewinnen konnten. Sie vereint umfassende langjährige Erfahrungen in der wissenschaftlichen und klinischen Praxis wie auch der Pharmaindustrie, was unsere Pläne unterstützt, unsere vielversprechende Onkologie-Pipeline in der klinischen Entwicklung weiter voranzubringen und somit ein starkes Portfolio an werthaltigen Krebsmedikamenten zu etablieren."
Dr. Susanne Danhauser-Riedl ergänzte: "Ich freue mich auf die spannende neue Tätigkeit bei 4SC. Ich halte das Onkologie-Portfolio von 4SC für äußerst attraktiv, vor allem der Bereich Epigenetik stellt ein sehr interessantes medizinisches Forschungsgebiet dar. Gemeinsam mit dem Forschungs- und Entwicklungsteam der 4SC wollen wir die Medikamentenkandidaten in der weiteren Entwicklung zügig vorantreiben, um insbesondere für die betroffenen Patienten einen signifikanten klinischen Nutzen stiften zu können."
Ende der Mitteilung
Über die 4SC AG
Der von der 4SC AG geführte Konzern erforscht und entwickelt zielgerichtet wirkende, niedermolekulare Medikamente zur Behandlung von Erkrankungen mit hohem medizinischem Bedarf in verschiedenen Krebs- und Autoimmunindikationen. Damit sollen den betroffenen Patienten innovative Therapien mit verbesserter Verträglichkeit und Wirksamkeit im Vergleich zu bestehenden Behandlungsmethoden für eine höhere Lebensqualität geboten werden. Die Pipeline des Unternehmens umfasst vielversprechende Produkte in verschiedenen Phasen der klinischen Entwicklung. Durch Partnerschaften mit Unternehmen der Pharma- und Biotechnologieindustrie setzt die 4SC auf zukünftiges Wachstum und Wertsteigerung. Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und beschäftigte am 31. Dezember 2014 insgesamt 66 Mitarbeiter (Headcount) bzw. 57 Vollzeitkräfte (FTEs). Die 4SC AG ist seit Dezember 2005 am Prime Standard der Börse Frankfurt gelistet.
Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen gelten immer nur am Tag der Veröffentlichung dieser Pressemeldung. Es liegt in der Natur von zukunftsgerichteten Aussagen, dass mit ihnen bekannte und unbekannte Risiken und Unsicherheiten verbunden sind, die in der Zukunft eintreten können oder nicht. Daher können die tatsächlichen Ergebnisse und Leistungen erheblich von den zukünftig erwarteten Ergebnissen und Leistungen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder impliziert wurden. Für die Richtigkeit, das Erreichen oder die Angemessenheit solcher Aussagen, Schätzungen oder Prognosen werden keinerlei Garantien übernommen oder Zusicherungen gemacht und die 4SC AG ist nicht verpflichtet, solche Informationen zu aktualisieren oder etwaige darin enthaltene Unrichtigkeiten oder Auslassungen, die sich zeigen, zu korrigieren.
Weitere Informationen über 4SC (www.4sc.de):
4SC AG Jochen Orlowski, Corporate Communications & Investor Relations jochen.orlowski(at)4sc.com, Tel.: +49-89-7007-6366
MC Services Katja Arnold, Michelle Kremer katja.arnold(at)mc-services.eu, Tel.: +49-89-2102-2840
The Trout Group Chad Rubin crubin(at)troutgroup.com, Tel.: +1-646-378-2947  

02.04.15 09:18

6 Postings, 3337 Tage AktionaersschockEigenkapitalerhöhung

Ist dieses Ding mit aus 5 Aktien wird 1 schon durch, oder kommt das noch?  

02.04.15 09:29

1949 Postings, 4010 Tage Lumpile@ #2282

Das siehst Du daran, dass sich irgendwann der Kurs verfünffacht. Wenn auch vielleicht nur kurzfristig.  

07.04.15 12:33

1949 Postings, 4010 Tage LumpileKurs verfünftfacht sich....

....so wie es aussieht noch vor der Kapitalmaßnahme

;-)

verspäteter Aprilscherz


Hat irgendwer eine Erklärung für den plötzlichen Kursanstieg?  

07.04.15 13:22

828 Postings, 3827 Tage nuisanceTja...

ist halt ein Schnäppchen im Immuntherapeutischen Sektor.
Mehr muss man dazu nicht sagen. Ich denke die Ergebnisse auf der Konferenz bestätigen das Potenzial.  

07.04.15 15:07

78 Postings, 3513 Tage OlegBlochinwenn ich mir...

das Orderbuch so anschaue fällt die 1,50 heute noch, morgen vielleicht mal durchatmen, mal sehen wie nachhaltig das ganze ist.

Ich glaube die Interessentengruppe an 4SC hat sich wieder etwas vergrößert....  

07.04.15 18:46

687 Postings, 4232 Tage clouracCharttechnik?

weiß jemand wo die ersten ernsthaften Widerstände sind?  

07.04.15 20:16
1

2381 Postings, 3601 Tage Pitchi4SC

wird wie die Sau durchs Dorf getrieben. Blutbad in Kürze - vielen ist die bevorstehende Kapitalmaßnahme anscheinend nicht so recht bewusst auch wenn es sehr positive Nachrichten gab.  

07.04.15 21:25
1

143 Postings, 4842 Tage kroppoSehe ich auch so

...spätestens nach der Kapitalherabsetung wirds wieder kräftig runtergehen, wenn nicht sogar schon vorher.

Genauso wie es seit Jahren fast grundlos bergab ging, geht es jetzt bergauf. Keine neue Verpartnerung. Ich frag mich nur wo der faire Preis liegt :)!

Ich werd wieder einsteigen wenns unter 1,20 geht. Bin noch ein paar Aktien, werd mich da morgen aber auch von ca. 75 % trennen sofern der Lurs dann noch bei 1,50 ist.

Ich war schon drin als die Aktie noch über 3 Euro. Gott sei Dank ist das kein Hebelprodukt.

Ich bin allerdings langfristig auch voll von 4SC überzeugt und wenn die es mal schaffen den Newflow transparent zu lassen, dann gebe ich dem Kurs auch mittelfristig gute Chancen.

 

08.04.15 08:26

78 Postings, 3513 Tage OlegBlochin1,52 zum Start

08.04.15 08:54

828 Postings, 3827 Tage nuisanceauf Tradegate wird schon fleißig gekauft

08.04.15 09:03

1949 Postings, 4010 Tage Lumpileirgendwie beschleicht mich das Gefühl...

dass es ein Fehler sein könnte, wenn man jetzt verkauft

Es ist sicherlich verlockend, nach der langen Durststrecke die wir Aktionäre zu verkraften hatten diese jetzt abzustoßen.
Allerdings glaube ich nicht daran, dass die Aktie nur "entdeckt" worden ist.
Vielmehr denke ich, dass hier mehr dahinter steckt, als was die Öffentlichkeit wissen darf. Es wird hier plötzlich mehr oder weniger "zu jedem Preis" aufgekauft.

Momentan gibts nur eine Richtung ..... und das heißt für mich .... drinnenbleiben  

08.04.15 14:33

420 Postings, 3704 Tage Max1984.

So schaut´s aus!  

08.04.15 19:46

687 Postings, 4232 Tage clouracKonso auf hohem Niveau heute

ich war heute sehr angenehm überrascht. Konso auf sehr hohem Niveau, kennt man so gar nicht bei 4SC. Vorher wurde jeder Anstieg taggleich  abverkauft. Hatte heute VK-Order bei 1,55, wäre dann +-0 raus nach dem ich schon 60% in den Miesen war (-15000€), bleibe aber nach heute auch dabei, könnte mir auch vorstellen, dass bad eine Partner einsteigt (nach den Zahlen)->nmM.  

09.04.15 10:57

1949 Postings, 4010 Tage LumpileZusammenlegung nicht mehr erforderlich

Da der Kurs ja jetzt über einem Euro liegt (und das deutlich),
könnte die Aktienzusammenlegung doch eigentlich entfallen, oder?

Man würde sich eine Menge Aufwand ersparen und die "eventuell erforderlichen" Kapitalmaßnahmen können auch so durchgeführt werden  

10.04.15 11:03

143 Postings, 4842 Tage kroppoGeld fehlt

Ändert leider nichts an der Tatsache das aktuell nur Kapital bis ins erste Quartal 2016 da ist. Also liquide Mittel. Sofern keine Verpartnerung kommt, die richtig Geld bringt, braucht man halt Kapital über diesen Weg bzw. ist es wohl eher die Einleitung der Kapitalbeschaffung.  

10.04.15 14:17

3566 Postings, 5990 Tage JustachanceVerpartnerung

von 4SC 202 wird wohl kommen.Das sollte deutlich Geld reinspülen

 

11.04.15 01:47

8 Postings, 4488 Tage Lipporto0ahnung

Justy ich hab dich lieb ,,,ein Glück das ich nicht auf 0 Ahnung gehöhrt habe .,,."',.l  

13.04.15 13:00

42014 Postings, 8696 Tage RobinWOW

gerade schön Stoploss ausgelöst unter Euro 1,30  

14.04.15 09:33

42014 Postings, 8696 Tage Robineigentlich

müßte 4sc die große Unterstützung bei Euro 1,15 - 1,20 testen  

Seite: 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... | 98   
   Antwort einfügen - nach oben