"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11313 von 13099
neuester Beitrag: 28.03.24 14:13
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327456
neuester Beitrag: 28.03.24 14:13 von: Scheinwerfe. Leser gesamt: 41459552
davon Heute: 6195
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11311 | 11312 |
| 11314 | 11315 | ... | 13099   

10.07.20 17:33
1

7194 Postings, 4673 Tage SilverhairNa nu bin ich mal gespannt

was man mit Starbiker macht? #...821
Schließlich erzählt er nichts anderes als Silverhair....  

10.07.20 17:56
2

31699 Postings, 4864 Tage charly503ich nicht ,weil es Blödsinn ist

was da von sich gegeben wird, auch noch begrünt. War aber auch logisch, der begrünt ja auch Dich. Der Starbiker würde anders darüber denken wenn er, so wie ich letztens, 2 Stunden in einem Praxisvorraum gesessen hätte, da die behandelnden Ärzte kaum noch nachkommen. Mir, und nicht nur mir denke ich fehlen da die Worte. Wenn Ihr, davon gehe ich aus, die Videos alle ignoriert, dürfte ich wohl schon dahingehend von nicht nur Ignoranz sondern Feigheit Eurerseits ausgehen, Eure Fehleinschätzung einzusehen und zuzugeben, dass ihr, die Minderheit hier!! falsch liegen könntet. Schaut Euch das Video letztens an, welches ein Frauenarzt eingestellt hat. Dann können wir über das Thema weiter reden. Über die anderen Themen, habt ihr ja auch keine Worte mehr weil, auch nicht gesehen oder nicht interessant.  

10.07.20 18:05
2

31699 Postings, 4864 Tage charly503fällt hier eingen eigentlich etwas auf?

Ihr paar kritisiert die Gegener dieses Unsinns Masken, aber zu den Bemerkungen, wie die Masken verstanden werden, wie oft zu benutzen, vor allem wierlange, keinste Rührung in Eurem Hirn, also folgend dem Aufgeschriebenen welches man diskutieren könnte. Die Gener wollen doch nicht mit Euch über Nicks diskutieren, wer was bewertet oder? Die wollen wissen, was ihr aus den Artikeln lernen könnt und nicht konkretiesren sollen, was die Regierung will. Schon gar nicht was noch zukünftig auf uns zurollt, kein Wort, seltsam, war wohl noch nicht bei n-tv oder Tagesschau? Kommt auch nicht, keine Bange!  

10.07.20 18:19
3

20746 Postings, 7058 Tage pfeifenlümmelzu #822

"Und Pfeilü:  Noch hat das neue Schuljahr nicht angefangen! Reg Dich nicht schon über Dinge auf, die noch keiner richtig weiß.... "
----
Weshalb soll ich mich aufregen?
Nach meiner Meinung wird die Öffnung der Schulen wieder eine neue Welle Corona hervorrufen.
Und was ist hier noch Bildung?
Sozialwissenschaften und andere merkwürdige Schulfächer statt Mathe, Informatik und Naturwissenschaften sind doch inzwischen fast zu Nebenfächern geworden, in den Parlamenten sitzen "Berufspolitker", die von Tüten und Blasen keine Ahnung haben.
Nach meier Überzeugung wird es in ein bis zwei Genarationen genau umgekehrt sein, in China und anderen Staaten spielt dann die musik, hier können sie dann die Tüten für die Chinesen zusammenkleben. Bei uns wird dann nur noch stolz die Quotenregelung  gefeiert.  

10.07.20 18:46
1

2124 Postings, 5103 Tage Starbiker824

Charly, ich habe auch letztens die Erfahrung beim Arzt gemacht, genau wie du!
Wäre keine Maskenpflicht, hätte ich trotzdem (oder gerade beim Arzt) eine Maske getragen und ich würde dort auch keine verseuchte Zeitung anrühren und desinfiziere selbstverständlich auch meine Hände vorher und nachher. All das, weil ich das Problem verstehe und genau daran mangelt es bei einigen hier und deshalb muß es eine angeordnete Pflicht für solche Maßnahmen geben.
Und die Links von dir, von den selbsternannten Fachleuten schaue ich mir auch nur gelegentlich an, selten länger als 2 Minuten, dann weiß man schon das es auch wieder nur Verschwörer sind.
Und was den Austausch von Argumenten betrifft.....habe ich ja bei dir mit der Mondlandung und deinen kruden Theorien dazu versucht....du verstehst es einfach nicht und stellst immer wieder die gleichen Fragen. Also, sinnlos!  

10.07.20 19:13
2

31699 Postings, 4864 Tage charly503Du solltest Dir ne dreiviertelstunde

mal, den Oliver Janich reinziehen, eben bei mir passiert, der spricht genau wie ich denke! Und dass das Unwort, verklemmter Menschen, Verschwörungstheorien, nicht längst auf dem Journalistenscheiterhaufen gelandet ist, hat wohl nur die Ursache, weil es Argumentation + Agitation das ist, wo die normale Diskussion einfach wegen Unwissen darüber, zu Ende war.
Wie kann man immer wieder solche Mondlandegschichten an den Haaren herbeiziehen, nur weil man sonst keine weitere Argumentation findet, andere zu diskreditieren! Vieles ist doch nachweislich ungekklärt, nicht aber in den Köpfen der TV Konsumenten, der ich auch in 1969 gewesen bin, mit Nachbarn sogar. Da lief ein Film ab der mit Unternehmen Capricorn noch einen drauf gesetzt hat.
Auch vorher lief doch ein Streifen aus Hollywood, der auch den Titel vorgetragen hatte. Da hat sogar ne Kamera gefilmt, wie das Flugzeug anflog! Wie kann man solch Blödsinn glauben. Die Kamera wird man doch wohl gefunden haben, während alles Andere, verschütt ging. Ach ich vergas noch den Flatterpass.  

10.07.20 19:24

4025 Postings, 1516 Tage ScheinwerfererDer lustige Clown sagt

wie im Vogel Strauß Prinzip das der 1Dollar den Kopf in den Garten steckt. Wenn ich das umdrehen tue ^ strahlt dieser zum €. Palladium sollte zu Gold korrigieren. Daher <<✨  

10.07.20 19:27

20746 Postings, 7058 Tage pfeifenlümmelzu #826

"die von Tüten und Blasen keine Ahnung haben."
---------
Sollte natürlich " die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben",
sorry, war schon bei den Tüten.

Quotenregelung und Wettbewerb:
Wer ist der/die Schnellste im Tütenkleben...
 

10.07.20 19:28

31699 Postings, 4864 Tage charly503dann weiß ich immer noch nicht, Starbiker,

wer Du bist denn, bisher konnte mir dazu noch niemand konkret Auskunft geben, alleine schon wie es mit dem Filmen war, nicht nur der Brennwert von Fotofilmen, sondern auch die fantastischen mittigen Aufnahmen, genacht mit Kameras die keine automatischen Sucher weder noch eine Suchmöglickeit auf der Kamera hatten. Alleine die Bauchbewegung zirkelte die Bilderobjekte mitten ins Bild. Also Hobbyfotografen waren das nicht, gell. Das aber ist auch nur eine These von hunderten.
Mußte mir also, alle Informationen, woanders einholen, die waren aber insofern auch nicht richtig schlüssig denn, soviel spekulieren macht entsetzlich müde weil der Beweis nicht angetreten werden kann. Genau wie bei der Sinnhaftigkeit der Maskenpflicht! Dann kommt noch ne andere Pflicht, wäre aber wirklich zu weit ausgeholt, dass auch noch zu erläutern.  

10.07.20 19:34

20746 Postings, 7058 Tage pfeifenlümmelzu #827

Schon mutig, zum Arzt zu gehen in die Seuchenkammer Warteraum.
Die jüngeren Semester mit Schnupfen und Halsschmerzen waren schon da.
Die Apothekerzeitung mir dem Titel "wie schütze ich mich vor Corona"  liegt aufgeschlagen und sieht schon mehrfach abgegriffen aus.

 

10.07.20 19:46
1

7194 Postings, 4673 Tage SilverhairWie lange Charly eine Maske

trägt, ist doch wohl nicht ernsthaft ein Thema. Da mußt Du eben öfter wechseln.
Die gibts im 10er Pack, das reicht wohl für 3 Stunden Stadtbesuch.
Schon teils lustig, wie man sich verheddern kann.

So könnte ich Charly vorschlagen:  
Erstens, die Arztpraxis zu verklagen.     Oder:
Warum hast Du Dich nicht DORT beschwert?
Warum hast Du Dich dazugesetzt und nicht draußen gewartet?
Warum hast Du keine Diskussion DORT mit den Leuten angefangen?
    Halt, ich liege ja völlig falsch.  ICH hätte das so machen müssen.
Dir, Charly, hat doch diese Enge, diese Herausforderung, diese Mutprobe aus ganzem Herzen gefallen.
Oder doch nicht? Na wie denn, was denn?

Bald wird man zur Stiftung "Corona Ausschuß" stoßen.
Dort hat man sich versammelt, um über die Richtigkeit der Regierungsmaßnahmen "zu beraten".
Bedeutungschwer zerrt man bald jede Anordnung hervor.
Was soll das?
Hier gibt es einige lebende Beispiele von ewig nutzloser Skepsis, die wunderbar in diesen Zirkel passen.
Rote Köpfe, ewige Streitereien und heiße Luft werden sie auf Wochen und Monate begleiten.
Schlußendlich wird Nichts herauskommen.   Wie auch? Judikative, exekutive, legislative Auswirkungen wird nichts haben.
Passiert ist passiert. Was will man ändern?
Vllt entstehen neue "Tipps und Ratschläge, die niemand gebrauchen kann"...
 

10.07.20 20:00
2

31699 Postings, 4864 Tage charly503zu Deinen Vorschlägen, Silverhair,

kann ich nur konstatieren, ein wenig mehr Intelligenz hätte ich Dir schon zugetraut.
Die warum Fragen sind bei mir beinm Kopfschütteln und lachen aus der Maske gefallen. Lese Dir doch noch mal die " warum " durch, fällt Dir nichts auf? Die Leute wurden im Vorraum aufgerufen, wenn sie dran sein sollen. Da kan man nicht spazieren gehen. Warum veralbert ihr alles, haltet ihr wirklich alle Anderen für so dämlich?  

10.07.20 20:21
1

7194 Postings, 4673 Tage SilverhairLaß Dich doch anrufen

und gehe raus.
Was willst Du von mir?
Jammerst über "Gesichtswindeln und Abstand" und wenn's anders kommt, regst Du Dich auf.
Wenn Du Deine Widersprüche nicht erkennst, liege ich nicht falsch mit meinem Urteil über Dich.
Hättest wohl doch noch gern eine Impfe? So vorsichtshalber....
Zum Arzt zu gehen war noch nie "gesund"! Einzig der Zahnarzt bildet da evtl eine Ausnahme...

Jetzt war der doch tatsächlich wieder aufm Mond...oh Gott!  

10.07.20 20:25
1

31699 Postings, 4864 Tage charly503ich habe doch gar kein Smartphon

und der Arzt wird den Teufel tun, mich in der Praxis anzurufen, es ist nämlich erwünscht, in den Praxen die Handys, abzuschalten, wo bist Du denn her?  

10.07.20 20:29
7

4015 Postings, 2706 Tage QasarDa mittlerweile sogar die WHO bestätigte

dass gesunde Menschen das Virus nicht übertragen können, könnte man wieder zu dem alten Infektionsschutzgesetz (das neue stammt aus dem März diesen Jahres) zurückkeren, nach dem Kranke mit ansteckender Infektion in Quarantäne bleiben sollen. Alle anderen Menschen incl. Kinder können ihre Freiheit genießen, ihrer Arbeit nachgehen oder in Urlaub fahren.
Dann sind die Menschenrechte wieder etabliert, und die Menschen, die Angst vor Ansteckung durch gesunde Menschen haben, können zuhause bleiben, eine Maske und Gummihandschuhe tragen, wenn sie es wünschen. Alle anderen handeln im Bewußtsein der Verantwortung für sich selbst, und halten Abstand vor Menschen mit Maske oder einem auffälligen Schnupfen.

Das war einmal die sog. Normalität, zu der wir nicht mehr zurückkehren dürfen, wohlwissend, dass jederzeit, vor allem jeden Winter eine neue Welle einen neuen Lockdown rechtfertigen könnte, wenn man nur genügend testet Angst verbreitet vor einem ganz normalen Vorgang der Natur.  

10.07.20 20:35
1

31699 Postings, 4864 Tage charly503artet ja hübsch aus,

solch Disput, geht wohl nicht mehr weiter?
Dann hast Du also all' die Informationen, die ich gelesen und gesehen habe, nicht für voll genommen weder, noch den Sinn dieser Infos verstanden. Das aber istr ungewöhnlich, sich dann hierv an Diskussionen zu beteiligen, welche man nicht einmal verstanden hat.
Mit Mond hatte ich Starbiker genatwortet, nicht Dich angestossen. Aber, raus mit dem Stachel, den Du auch nicht verstanden hast. Ich jammere nicht über den Gesichtsschlüpfer, ich leh ne ihn nach Kenntnis des Nutzens, ab. Ich rege mich darüber auch nicht auf weil es sinnlos ist, Wasser in die Spree zu kippen.
Ich kann ja schliesslich nicht selber an mich Hand anlegen, wen man was gemacht haben will. Beim Zahnarzt leztens, die hatten nicht solche Angst wie Du beim Windel ablegen. Die mußten rein in die Höhle des Löwen. Aber, vor dem Besuch dort, mußte ich mir die Hände waschen, obwohl ich doch gar nicht am Arzt tätig werden wollte?  

10.07.20 20:38

31699 Postings, 4864 Tage charly503Endlich wieder was intelligentes,

dachte schon bei fast 7000 Lesern, bin Alleinunterhalter! LOL  

10.07.20 21:12

2124 Postings, 5103 Tage Starbikerwas war

jetzt das Intelligente?  

10.07.20 21:16
1

31699 Postings, 4864 Tage charly503der Beitrag vom Qasar, nicht Deiner,

Starbiker.  

10.07.20 21:22
1

2124 Postings, 5103 Tage Starbikersorry

ist mir nicht gleich aufgefallen
 

10.07.20 21:27
1

31699 Postings, 4864 Tage charly503den besten Beweis, Irrläufern

hinterherzurennen ist schon heute im TV gegeben worden wo in Schulklassen, wenn sich jemand mal die Nase putzen muss, sofort isoliert wird weil, könnte ja Corona haben. Die wissen gar nicht, dass zur Zeit auch noch Grippe im Umlauf und wenn dann mal wegen unter Umständen auch  Gräser Pollen unterwegs sind weil Erntezeit auch mal die Nase gereinigt werden könnte.Die Medien aber, verbreiten Angst, alles gleich in den Coronatopf, damit die Statistik warm gehalten wird.
Grenzenlose Dummheit!  

10.07.20 21:41
1

59 Postings, 1368 Tage 1O1OO11O1O*hust... sorry, in Armbeuge

Das Muster in den alternativen Propagandainfo's ist doch immer das Gleiche. Wer das nicht erkennt...

Jetzt ist also gerade die Maskenpflicht dran. "Sogar die WHO hat erkannt, dass gesunde Menschen SARS2 nicht übertragen..." höhöhö. Sogar diese scheinbar banale Erkentniss ist dann auch noch falsch dazu (Schmierinfektion). Frei erfunden, Qasar? Schwamm drüber. Asymptomatischer Verlauf und Infektiösität vor Krankheitsausbruch sind dann natürlich alternativ kein Thema mehr.

Die Dumbofilterblase ist genauso widerstandsfähig wie die Finanzblase, scheint mir. Da wird von den Infospezialisten hier einfach alles geglaubt, was in den Raum gestellt wird. Vorsicht, gleich kommt dann die MSM-Keule zurück. Ausgerechnet von denen geschwungen, die jeden alternativen Schrott ohne Substanz für voll nehmen. Zwei Möglichkeiten, entweder schlicht Dummheit, dann kann man drüber hinwegsehen. Oder Absicht.  

10.07.20 21:47

59 Postings, 1368 Tage 1O1OO11O1OTexas

new deaths rising sharply, well done, Joe.

nytimes.com/interactive/2020/us/texas-coronavirus-cases.html  

10.07.20 21:50
1

59 Postings, 1368 Tage 1O1OO11O1ONew reported deaths by day in Germany

nytimes.com/interactive/2020/world/europe/germany-coronavirus-cas­es.html  

Seite: 1 | ... | 11311 | 11312 |
| 11314 | 11315 | ... | 13099   
   Antwort einfügen - nach oben