Die wünschen sich sicher alle Investierten hier. Aber die auf den Tag genau vorherzusagen,das wäre Kaffeesatzleserei. Es wird auf die Meldung morgen ankommen. Werden die angebotenen Dinger schnell komplett verkauft etc? Oder sind sie nur schwer an den Mann zu bringen? Darüber hinaus kann man manchmal beobachten, dass die Börse bei guten Meldungen mit Verzögerung reagiert. Und außerdem ist die Kurslücke noch nicht gänzlich zugefahren. Warten wir es einfach mal ab was der Markt aus der Meldung macht. Wovor man keine Angst zu haben braucht, ist bei diesem Wert eine Zinserhöhung der FED. Und auch die Charttechnik der Indizees,ist eigentlich bei diesem Wert ein zu vernachlässigendes Problem, auch wenn der S&P 500,nach dem ich mich sonst richte, entscheidende Unterstützungen nach unten gerissen hat. Letztlich bleibt nur neben der Meldung morgen eine einzige Frage: Wann wird der Markt die Bewertung der Pipeline wieder im Kurs widerspiegeln? Und solange das nicht passiert,haben wir hier Käuferkurse. Und die kann man mal nutzen, solang es die gibt, es sei denn,AEZS überrascht morgen mit einer Horrormeldung. Da glaube ich aber nicht daran.. Aber glauben heißt ja nicht wissen. Mach also jeder selbst so wie er es mag.. |