Unendeckte Perle

Seite 15 von 22
neuester Beitrag: 19.11.23 12:19
eröffnet am: 30.05.13 01:32 von: zorrro Anzahl Beiträge: 529
neuester Beitrag: 19.11.23 12:19 von: Teras Leser gesamt: 187043
davon Heute: 54
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 22   

31.05.17 21:32
2

21997 Postings, 4212 Tage silverfreakyOhje!

lt. den Kanadiern haben sie den Seperator immer noch nicht.  

06.06.17 13:38
2

21997 Postings, 4212 Tage silverfreakyDie einigen news die ich lese

sind neu emittierte Aktien.  

08.07.17 10:44
2
hallo,
ich schaue nach längerer Zeit mal wieder hier vorbei und bin überrascht:
1. Weil der Kurs immer noch nicht höher ist, trotzdem dass der Laden angeblich schon seit einem viertel Jahr laufen soll.
2. Dass noch immer nicht alle Maschinen vor Ort sind.

Für den Silberpreis kann O´Neill nichts dafür. Er sagte letztes Jahr, solange der Silberkurs unten ist, wird er es langsam angehen lassen. So wie es ausschaut ist das der Fall.

Wie ich weiter oben sagte wird der Silberpreis und somit die Minenkurse erst Ende 2017 oder Anfang 2018 wieder anziehen. Das heisst mindestens ein halbes Jahr warten.

Gruss  

16.07.17 02:17
7

46443 Postings, 3679 Tage abholzer750.000 Anreizaktien für die Führung, koppschüttel

https://www.stockwatch.com/News/...486589&symbol=BHS&region=C
Hier die Google Übersetzung:
BAYHORSE SILVER MINE BETRIEBEN UPDATE

Bayhorse Silver Inc. ist derzeit in der Bayhorse Silbermine in Ost-Zentral-Oregon, USA, mit zwei hoch erfahrenen Bergbau-Besatzungen auf einem Sieben-Tage-pro-Woche-Zeitplan.

In Vorbereitung auf die Lieferung der Steinert-Erz-Sortieranlage ist das Unternehmen dabei, einen neuen 10-Fuß-zu-8-Fuß-Produktionsantrieb in die historische mineralisierte Zone zu schaffen, um einen effizienten und effektiven Abbau der mineralisierten Zone zu ermöglichen. Dieser neue Antrieb ist ungefähr 45 Fuß von der Fertigstellung und wird mit einer Rate von sechs Fuß pro Tag angetrieben.

Eine neue Aufbewahrungsbox für das extrahierte mineralisierte Material zur Fütterung der Verarbeitungsanlage wird neben der Haupt-Zwischenstufe eingerichtet. Der Zugang zum oberen Angriff wird auf ein Minimum von 20 Fuß erweitert, um die Produktion aus der oberen mineralisierten Zone zu ermöglichen, die seit 1926 nicht abgebaut wurde und dennoch eine beträchtliche Menge an Mineralisierung verbleibt.

Der untere Adit, der in den frühen 1900er Jahren gebaut wurde, ist jetzt für ca. 800 Fuß geöffnet. Nach der Rehabilitation wird diese Adit als sekundäre Flucht und potenziell ein zusätzlicher Produktionsstreckpunkt von den weitesten im Inneren der Mine verwendet werden.

Das Neubau, das den Steinert-Erz-Sortierer unterbringt, ist zur Errichtung bereit, die voraussichtlich bis Ende August abgeschlossen sein wird. Der Mineralverarbeitungsbereich wird vergrößert, um die aktuelle Verarbeitungsanlage und den Erzsortierer aufzunehmen.

Das Unternehmen ist sich der Notwendigkeit bewusst, die maximalen Renditen für den Verkauf von modernisiertem, verarbeitetem mineralisiertem Material zu erwerben, das es produziert, und ist in aktiver Diskussion mit Dritten für Off-Take-Vereinbarungen, um dieses Ziel zum Nutzen des Unternehmens und seiner zu erreichen Aktionäre.

Am 5. August 2017 findet der Coeur d'Alene Bergbau-Wettbewerb in Osburn statt, im berühmten Silver Valley von Idaho. Die beiden Bergbauteams der Bayhorse-Silbermine haben dem Unternehmen mitgeteilt, dass sie am Wettbewerb teilnehmen möchten.

Bayhorse-Vorstandsvorsitzender, Graeme O'Neill, kommentierte: "Der gesunde Wettbewerb bietet unseren Bergleuten wertvolle Erfahrungen, und es geht auch darum, dass die besten Bergleute aus dem Bergbaugebiet Coeur d'Alene stammen Unterstützen die Teilnahme unserer Bergbauteams an der Konkurrenz und führen Gerätewartungsarbeiten während des Wettkampftags durch. "

Die Gesellschaft gewährt 750.000 Anreizaktienoptionen, die für fünf Jahre auf 20 Cent ausgeübt werden können, an Offiziere, Direktoren, Berater und Mitarbeiter des Unternehmens.

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag des Bayhorse Silver Board of Directors vorbereitet, der die volle Verantwortung für den Inhalt übernimmt. Dr. S. A. Jackson, PGeol, eine qualifizierte Person, hat die Vorbereitung oder Genehmigung des technischen Inhalts dieser Pressemitteilung vorbereitet, beaufsichtigt.

Bayhorse Silver verdient ein 80-prozentiges Interesse an der historischen Bayhorse-Silbermine in Oregon. Bayhorse verdient auch ein 75-prozentiges Interesse an dem vergangenen produzierenden Bridging the Gap-Projekt, bestehend aus Asarcos historischem Crown Point, Silver King, Ranger, Wyoming, Curlew und Blackhawk Silber-Blei-Zink-Minen im Idaho Silver Valley.  

27.07.17 19:04
6

46443 Postings, 3679 Tage abholzer1.714.000 neue Aktien

https://www.stockwatch.com/News/...488926&symbol=BHS&region=C

der Glatzkopp mit dem Hut macht sich bestimmt die Taschen voll..........  

01.08.17 22:13

166 Postings, 4050 Tage peterpan1001letzte Hoffnung


Jetzt kann man nur noch hoffen, dass der Silberpreis kräftig anzieht.
Sonst schauen die Aktionäre mit dem Ofenrohr ins Gebirge.
Meiner Meinung wird das noch mindestens ein halbes Jahr dauern.  

10.08.17 16:31

104 Postings, 3107 Tage BerittWas ist denn jetzt los?

Ein Schreck in der Nachmittagsstunde

http://www.finanzen.net/aktien/Bayhorse_Silver-Aktie

Hat da etwa unser Weltspitzen-Superausgeschlafener-Supergewiefter-Spitzentrader Silverfreaky heimlich gekauft?

Der wird uns doch nicht monatelang an der Nase herumgeführt haben, oder?  

10.08.17 16:43
1

21997 Postings, 4212 Tage silverfreakyNicht das ich wüsste.

Wen ich mein Minendepot anschaue kommen mir die Tränen.

Nix Spitze,Super,Bester,.......  

10.08.17 17:01

2009 Postings, 2693 Tage H123sda könnte

was im busch sein, hab mal zur vorsorge eine verkaufsorder genug hoch eingegeben.  

10.08.17 17:05
1

21997 Postings, 4212 Tage silverfreakyO'Neill muss erst liefern

Bis jetzt habe ich noch nichts gesehen.Obwohl ich auch ein Sack voll von Bayhorse habe.
Eine meiner großen Positionen.  

10.08.17 17:19

2009 Postings, 2693 Tage H123sschon wieder

fast der ganze spuck vorbei?  

10.08.17 17:28
3

46443 Postings, 3679 Tage abholzerGoogle Übersetzung

Bayhorse erholt sich 14% vom Erzsortierer bei Bayhorse

2017-08-09 23:30 ET - Pressemitteilung

Herr Graeme O'Neill berichtet

BAYHORSE SILVER INC - ORE-SORTIERUNGSERGEBNISSE ESTABLISHES 2,5 OZ / T CUT-OFF GRADE, SILBER UPGRADE von 275%, REJECTS 86% MASSE

Bayhorse Silver Inc. erhielt erfolgreiche Ergebnisse von Steinert US von rund 3.275 Kilogramm, die für die fortlaufende Erz-Sortierung auf der Bayhorse Silbermine Mineralisierung mit dem KSS 100 Röntgen-Transmissive (XRT) Erz Sortierer, die das Unternehmen gekauft hat, eingereicht wurden .

Das für die Prüfung an Steinert gelieferte 3,275 kg niedriggradige (95,36 g / t oder 2,78 oz / t) Material war es, für die Bayhorse Silver Mine Mineralisierung eine mögliche Cutoff-Qualität zu schaffen. Der Test, der XRT- und Lasersortierung nutzte, führte zu einer Erholung von 14% der Masseneinstufung von 261,61 g / t (7,64 oz / t) Ag für ein Upgrade von 275%

Die Gesellschaft ist der Auffassung, dass diese Prüfung eine Begründung für die Abgabe einer niedrigeren Cutoff-Note von 2,5 oz / t (85,5 g / t) Ag für den Bergbau und die Verarbeitung der Bayhorse-Mineralisierung vorsieht. Wie in der Pressemitteilung der Firma BHS2017-13, Herdrick (1981), geschätzt, mit einer 7,5 oz / t (233,27 g / t) abgeschnittenen Klasse, dass eine durchschnittliche Bergbau-Klasse an der Bayhorse Mine wäre 17 - 20 oz / t Ag (528 g / t - 622 g / t).

Silver King, in seinem 1984-Bergbau-Programm, das auf die Big Dog Zone konzentriert, verwendet eine viel höhere Cutoff-Klasse von 6 oz / t (186 g / t) als geplant ist. Ein Minenplan, der die 1984 Mining Program Mined Rounds Assays zeigt, kann auf der Internetseite der Gesellschaft eingesehen werden. 100 mineralisierte Runden wurden durchschnittlich 57,18 Tonnen pro abgebaut. (Boleneus Testkarte - 2011)

Von der Einspeisung in den Ore-Sorter wurden 2,817,2 kg (86%) im Mittel von 68,34 g / t (1,97 oz / t) Ag abgelehnt. Das eingeführte Futtermittelmaterial hatte eine Crush-Größe von -50mm mit der besten Erholung im Größenbereich von 10mm bis 25mm.

Bayhorse-CEO Graeme O'Neill kommentiert: "Die Abgrenzung einer Abgrenzung ist ein äußerst wichtiger Schritt bei der Gründung einer Mine. Ein 2,5 oz / t-Cut-off ist eine hervorragende Zahl, je niedriger der Cut-off ist, desto größer ist die potenzielle Bergbau-Erholung und Die 86% Ablehnung der Masse ist weit besser als erwartet ". "Als das Unternehmen plant, eine 100 Tonnen / Tag Betrieb, Ablehnung 86% des abgebauten Materials an der Ore-Sorter bedeutet, es muss nur noch zu aktualisieren, dass 14 Tonnen Mineralisierung pro Tag auf die vorgeschlagene direkte Versandklasse.Wir glauben, das Erz -Sorter wird eine bedeutende Rolle bei der Reduzierung der Zerkleinerung und der Verarbeitung von Betriebskosten spielen. "

Das Unternehmen berät, dass es sich nicht darum handelt, eine Machbarkeitsstudie über Mineralreserven zu erstellen, die die ökonomische und technische Rentabilität demonstriert und darüber hinaus berät, dass es zu Unsicherheiten und spezifischen wirtschaftlichen und technischen Gefahren des Versagens kommt, die mit einer Produktionsentscheidung verbunden sind.

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag des Bayhorse Silver Inc. Board of Directors vorbereitet, der die volle Verantwortung für den Inhalt übernimmt. Dr. Clay Conway, P.Geol., Eine qualifizierte Person hat vorbereitet, beaufsichtigt die Vorbereitung oder genehmigt den technischen Inhalt dieser Pressemitteilung.

Bayhorse Silver Inc., ein Junior Explorationsunternehmen, hat 80% der Anteile an der historischen Bayhorse Silver Mine, Oregon, USA, verdient. Bayhorse verdient auch eine 75% ige Beteiligung an der Vergangenheit, die Bridging the Gap Project, bestehend aus ASARCOs historischem Crown Point, Silver King, Ranger, Wyoming, Curlew und Blackhawk Silber / Blei / Zinkminen in Idahos Silver Valley. Das Unternehmen verfügt über ein erfahrenes Management- und Technikteam mit umfangreichem Explorations- und Bergbau-Know-how.

© 2017 Canjex Publishing Ltd. Alle Rechte vorbehalten.  

10.08.17 18:00
1

2009 Postings, 2693 Tage H123sgehalt von silber

gegen 200% gestiegen auf über sieben unzen pro tonne, das ist glaube der haubtgrund, ganz sicher bin ich mir aber nicht.  

11.08.17 13:50

2009 Postings, 2693 Tage H123sund keine ahnung

wieviel, oder welches material das betrifft.  

16.08.17 10:46

104 Postings, 3107 Tage BerittRaketenstart am 01.10.2017 angesagt!



Ich habe soeben noch 20 000 Stück zu 0,144 Euro zugekauft.

Ich halte jetzt 240 000 Stück.  

16.08.17 11:27
2

46443 Postings, 3679 Tage abholzerSo viele hatte ich auch mal........

ich drücke Dir die Daumen Beritt!

Wenn die ersten Unzen produziert sind gibt es bestimmt auch einen run auf die Aktie, aber auf Grund der Verbindlichkeiten würde ich davon ausgehen das auch wieder ab verkauft wird.
Mehrere gestaffelte Verkaufsorders könnten nicht schaden........

wünsche allen investierten steigende Kurse!  

16.08.17 11:38
1

21997 Postings, 4212 Tage silverfreakyHoffe das klappt berrit.

Habe auch einen Sack voll.Traue mich momentan nicht zuzukaufen.
Auch der Siberpreis ist schwach.

Die Umsätze sind mir einfach zu gering.  

16.08.17 17:58

2009 Postings, 2693 Tage H123swas für ne rakete??

kimmi-kong-kung?  

30.08.17 19:57

49 Postings, 3750 Tage Znarf123Gut oder schlecht?

Mein Englisch zu schlecht  

Seite: 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 22   
   Antwort einfügen - nach oben