"vielen Dank hier den Nichtinteressierten an Gran Col. Gold, denn dass keine Diskussion über den Sprott Ausstieg möglich war, bewerte ich so, dass die Intvestierten über den Ausstieg irritiert sind und die Nichtinvestierten es eher als Negativsignal sehen. Da ich es anders sehe, nämlich so, dass Sprott schon mit 30% oft auf einer HV seine Interessen durchsetzen kann, die sich mit hoher Sicherheit auf seine 100% Beteiligungen bezieht, und dieses Risiko nach seinem Ausstieg wegfällt, stieg ich heute etwas stärker ein und freue mich jetzt auf die Dividende."
Wenn Du eine Diskussion willst, solltest Du mal mit einer Meldung ( Link ) anfangen und vielleicht noch deine Meinung dazu schreiben. Du machst irgend welches Geschwurbel, noch dazu mit dem falschen Kürzel, und bist quasi hinterher noch beleidigt, wenn nicht alle dem großen Meister und Investor hinterherspringen. Ich bin nicht in GCM investiert, deshalb interessiet es mich nicht. Wäre ich auf Dividende aus, würde ich mit Sicherheit nicht diesen Titel kaufen, nichtmal im Minenbereich. Dass niemand ( der Investierten ) mit dir diskutieren will, liegt vielleicht an deiner belehrenden, teilweise herablassenden Art, die hier im Forum eigentlich Gott sei Dank nicht gepflegt wird. |