Ohhhhh! Willkommen, Willkommen, Willkommen Silberschein, wir packen unser Fiat in die Unzen rein
Jaaaa wir kommen, wir kommen, wir kommen macht euch bereit. Reif für den Anstieg, wurd' ja auch langsam Zeit
Raus aus dem Regen ins Leben ab in den Norden dem Höchststand entgegen, was erleben, einen heben, ohne Sorgen
Jetzt kommt es dick, Mann! Ich rette den Tag ich sag' ab geht die Party und die Party geht ab!
Und ich sag: ey! AB IN DEN NORDEN! Dem Silber hinter her "He Yo! Was geht?" Dem Silber hinter her "He Yo was geht?" Ja ich sag: Ey! AB IN DEN NORDEN! Dem Silber hinter her "He Yo! Was geht?" Dem Silber hinter her "He Yo was geht?"
Sommer, Sonne, Silberschein, Sommer, Sonne, Silberschein, Sommer, Sonne, Silberschein, Sommer, Sonne, Silberschein, Sommer, Sonne, Sommer, Sonne, Sommer, Sommer ,Sommer
Oooooooh! Willkommen Willkommen Willkommen Silberschein den ganzen Tag am Rechner ziehn' wir uns Deinen Chart rein.
Jaaaa! Das Silber, das Silber im Fieber und heute Nacht wird kein Long verloren sein Raus aus dem Regen ins Leben ab in den Norden. Dem Höchststand entgegen, was erleben, einen heben, ohne Sorgen
Jetzt kommt es dick, Mann! Ich rette den Tag ich sag' ab geht die Party und die Party geht ab!
Und ich sag: Ey! AB IN DEN NORDEN! Dem Silber hinter her "He Yo! Was geht?" Dem Silber hinter her "He Yo was geht?" Ja ich sag: Ey! AB IN DEN NORDEN! Dem Silber hinter her "He Yo! Was geht?" Dem Silber hinter her "Hey Yo was geh`´
NANANANANANANANANANANANANANANANA
Ey! AB IN DEN NORDEN! Dem Silber hinter her "He Yo! Was geht?" Dem Silber hinter her "He Yo was geht?" Ja ich sag Ey! AB IN DEN NORDEN! Dem Silber hinter her "He Yo! Was geht?" Dem Silber hinter her "Hey Yo was geht?" Ey! AB IN DEN NORDEN! Dem Silber hinter her "He Yo! Was geht?" Dem Silber hinter her "He Yo was geht?" Ja ich sag: Ey! AB IN DEN NORDEN! Dem Silber hinter her "He Yo! Was geht?" Dem Silber hinter her "Hey Yo was geht?" |