Die überkaufte Situation wird sich bald bereinigen. Ich sehe Silber auf 12,50 Dollar fallen und Gold auf 670 Dollar fallen. Den Dollar sehe ich bei 1,59 1,60 umkehren mit nochmaligen Tief bei 1,70 etwa Boden finden und dann unaufhörlich steigen bis 1:1 und höher steigen in etwa 3 Jahren abgeschlossen. Es wird eienn dramatischen Commodity Crash geben und eine Flucht in Bargeld, nicht Bank-Giralgeld, sondern Cold hard Cash. Da darüber fast niemand verfügt, sondern diese Gelder in Anlagen gebunden sind werden diese radikal liqidiert werden müssen. Betrifft auch Immobilien und Gold und Silber . Jedoch sehe ich nach dieser Krise Anlagen in Gold und Silber ( mehr als bei Gold ) wieder auf neue Höchststände gehen. Meine Strategie: Tausch Euro gegen Dollar bei jeder Dollarschwäche sofort,( proaurum hat wie zu lesen war ebenfalls gestern den Euro gegen Dollar bei 1,58- 59 verkauft , siehe Kommentar Hartmann auf Goldseiten.de ) Gold und Silber halten da bezahlt ( liegenlassen wegen Warten auf Dollarstärke in Gold /Silber gegenüber €, damit grösster Hebel währungsbereingt). Immobilien darlehen komplett abgebaut, Rest immobilien verkaufen und in etwa 3 Jahren wieder für halben Preis oder niedriger zurückkaufen. Nur meine Meinung, muss jeder selber wissen was er macht und wie Er/Sie es einschätzt. Jede Situation sit anders. |