T-Rexi
: @ nordküstenbau Es juckt mich in den Fingern,
aber ich traue mich erneut nicht. Muss jedoch zugeben, bei Wohnbau Schwarzwald habe ich mich nach deiner Empfehlung in den Allerwertesten gebissen, weil ich nicht eingestiegen bin. Viel Glück! T-Rexi
dann sollten wir heute mal am tag der deutschen einheit den baum mal so richtig bewässern, kursziel m.m.n diese woche weit über 1,20, warten wir es einfach mal ab
das bäumchen wurde gestern wieder gefunden u. angegossen, alles weitere werden wir abwarten müssen, kommt die nachfrage u. wird es weiter gegossen, sehen wir hier bald ähnlich wie bei Wohnbau Schwarzwald einen plötzlich anziehenden kurs, u. wenn ich mich nicht ganz täusche geht es dann sehr schnell über den euro
5 % (17350) hat Köhn, 2,23 % (7738) Omiris ý bleiben 321912 Stücke. Seit dem 11.09.12 sind 48750 gehandelt worden, das sind ca. 15 %. Dennoch scheint es niemanden zu interessieren. Es könnte wirklich sein, dass etwas dahintersteckt, aber irgendwie glaube ich nicht daran. Ich möchte nochmals auf meine gestrige Frage zurückkommen -- gibt es außer der geringen Marktkapitalisierung noch andere Kaufgründe? T-Rexi
ja wir sind über 30 cents gegangen bislang, aber m.p. ziel liegt bei ca. 1,20-1,50, warten wir es einfach mal ab, was heute noch so passiert mit dieser aktie