hintrher lustisch zu analysieren - ansage - wann warum wie - wenns nicht passt ? lebbe geht weiter - so kann sich jeder selber ne meinung bilden - dann brauchen wir auch keine klugscheisserei hinterher
hahnenkämpfe entstehen weil jeder sich selber am wichtigsten nimmt und unbedingt der "erste" sein wollte der etwas gesehen haben will
da reiht sich musicus gleich mit ein die IMMER hinterher noch mal nachkarren muss - liebste musi auch kein guter stil
Sollten im neuen Jahr gewisse Investoren Gold , oder Silber wieder aufstocken ( was logisch wäre aufgrund der weltweiten GeldPolitik ) fällt der USD wieder und der DAX , bzw EU Aktien bekommen nen Schub nach oben...
Momentan läuft das Spiel anders rum , wer hier in Deutschland im September Aktien ( in Euro ) aus den USA gekauft hat, konnte aufgrund des fallenden Euros und steigenden USD gut verdienen...Zudem stiegen die US Aktien schön an.
Denke im neuen Jahr dreht sich das ganze wieder und die AMIS treiben dies Spiel in Europa...
pat und patachon - auch genannt franco und xpresso - sorry wenns beleidigend ist dann ggf melden aber ich habe noch NIE so viele plattitüden aneinander gereiht gesehen
Jupp du hast da vollkommen recht . So sollte man drauf reagieren . Ich für meinen Teil werde mich auch bemühen dies umzusetzen . Aber ab und zu kommen halt dann beim vögelchen auch die 2 falschen Drähte im Kopf zusammen ;)).
Therion
: hätts Dich halt zu(!)erstdenken... nennen sollen
Ich habe heute mal wieder gemerkt: hätt ich mal immer 5 min (also eine Kerze) mit Ein- und Ausstieg gewartet, wär besser im Ergebnis gewesen. War heut frustich, nicht lustich.
Und wer gestern der Ansicht war, es war stressig, hätt (bitte das Wort nicht zählen ;-)) heut einen Herzinfarkt bekommen - vermutlich.
Luftsteuer muss nicht. Ab 1.1.12 bekommen wir eine Regensteuer. Ja, du liest richtig. Wenn es regnet muss ich Steuern zahlen. Viel Sonnenschein für D wünsch ich mir.
----------- It is nice to be a Preiß, but it is higher to be a Bayer.
Ja mit den Kerzen hast du recht ... und was man so für Werkzeuge hat und das ding ... wie nennt es sich "Verstand" und wie war das mit "Erfahrung" und trotzem macht man Fehler ...
PIGGY-PING-PONG Während die Bevölkerung in den meisten Euro-Ländern, von gelegentlichen Bank-Runs abgesehen, mehrheitlich ruhig bleibt, scheinen viele Banken das ultimative Fracksausen zu haben.
oh, alle Kapazitäten hier aktiv außer haffelump formally known as Os or new D* . mh, es heißt nachkarten, nicht nachkarren und meißtens fangen diejenigen mit Stunk an, die meinen, Recht gehabt zu haben und ertappt wurden.. 830/803 waren heute wohl nur kleine Haltestellen... Egal, Ct ist eh nur Mikado für Erwachsene ohne 0900er Nummer, man muss nur am richgtigen Ende aufs Hölzchen drücken, sprich die Richtung erwischen und schon klappts..