Meine Frau wird mich lieben

Seite 3 von 5
neuester Beitrag: 06.06.11 17:24
eröffnet am: 04.06.11 19:20 von: Basterd Anzahl Beiträge: 102
neuester Beitrag: 06.06.11 17:24 von: Dax-Luchs Leser gesamt: 9367
davon Heute: 5
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5  

05.06.11 09:25
1

179550 Postings, 8214 Tage GrinchWieso Basterd?

Die heisst doch nich "Knee"!
-----------
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass sie in diesem Augenblick verarscht werden! Danke!

05.06.11 09:26
5

33960 Postings, 5805 Tage McMurphyMein Morgen ist auch hinüber

Ich habe vergessen, den Deckel auf die Thermoskanne zu schrauben.
-----------
- Diese Zeile können Sie für 500 EUR monatlich anmieten. Kontakt per Boardmail -

05.06.11 09:26

50240 Postings, 5334 Tage BasterdMcMurphy: Du bist halt ein Gutmensch

;q)##

-----------
Interessantes Grobkonzept

05.06.11 09:28

50240 Postings, 5334 Tage BasterdGrüner: Knee ist total out

-----------
Interessantes Grobkonzept

05.06.11 09:29
2

179550 Postings, 8214 Tage GrinchMörf, ich blicke voller Abscheu auf dich!

Suhle dich in deinem Versagen!
-----------
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass sie in diesem Augenblick verarscht werden! Danke!

05.06.11 09:30
3

1976 Postings, 4853 Tage StargaterWassermann in

der ersten, zweiten oder dritten Dekade ?



Der Wassermann-Mann

Der erste Kontakt muß sich auf geistigem Gebiet ergeben. Er muß die Frau erst als Menschen achten können, bevor er für ihre weiblichen Reize empfänglich ist. Erst wenn er geistig angeregt ist, wird er auch fürs Körperliche zugänglich. Ohne geistige Übereinstimmung kann er nicht zu sexueller Erfüllung gelangen.

Der Wassermann ist entschieden kein Einzelgänger. Er ist großzügig, aufgeschlossen, interessiert sich stark für andere Menschen. Eigentlich ist er nur glücklich, wenn er ins Leben anderer verwickelt wird. Er hat viele Freunde und kann frisch und munter eine ganze Nacht die Probleme eines Freundes diskutieren. Er sucht immer nach einer Lösung, nach der Wahrheit. Er ist ein ausgesprochener Analytiker. Am besten weckt man sein Interesse, wenn man ihm ein persönliches Problem unterbreitet. Er ist stets neugierig, erfindungsreich, hilfsbereit.

Scheu und passiv von Natur, wartet er gewöhnlich, bis die Frau den ersten Schritt tut. Sie muß die Initiative ergreifen, wenn sie mit ihm eine Verabredung treffen will. Das heißt jedoch nicht, daß er gleichgültig ist. Für ihn ist Leidenschaft mit Freundschaft verquickt, und Freundschaft entsteht nicht über Nacht.

Er wird nicht gerade von Starkstrom angetrieben. Auch nicht im Beruf. Er ist ein schöpferischer, aber kein harter Arbeiter. Man muß ihn von Zeit zu Zeit aufpulvern, aber sehr taktvoll, denn der Wassermann lehnt sich gegen Beherrschung auf. Er mag keine langen Erklärungen abgeben, und ein kleines Mißverständnis kann ihn in sein Schneckenhaus treiben. Äußerlich zwar kühl, ist er doch sehr gefühlsbetont.

Konformismus darf man nicht von ihm verlangen. Mit Tradition befaßt er sich nur insoweit, als er sie bricht. Nur so gibt es seiner Meinung nach Fortschritt. Wie ein Wassermann einmal gesagt hat: "Man kann die ganze Welt bereisen, und man wird kein Denkmal für einen Menschen finden, der den Status quo begünstigt hat. Niemand errichtet einem Konservativen ein Denkmal."

Es ist reine Zeitverschwendung, ihn festnageln zu wollen. Er muß frei und unabhängig sein. Natürlich reist er gern. Seine Unabhängigkeit hat öfter die unselige Folge, daß er trotz großem Bekanntenkreis keine wirklich tiefe Freundschaft entwickeln kann. Er scheut die Bande, die fesseln, auch wenn es die Bande der Freundschaft sind.

In Gesellschaft gibt er sich liebenswürdig und scheint entzückt zu sein, neue Menschen kennenzulernen, doch früher oder später merken diese, daß eigentlich kein wirklicher Kontakt besteht. Wassermänner entschlüpfen einem wie Quecksilber aus der Hand. Er fühlt sich schnell gelangweilt und wendet sich dann anderen Menschen, anderen Jagdgründen zu.

Einer Herausforderung tritt er direkt entgegen, sowohl im Beruf als auch beim Sport. Er haßt das "Anwärmen", viel lieber würde er sich sofort in den Wettbewerb stürzen. Im Zeichen des Wassermanns geborene Schauspieler sind bekannt dafür, daß sie ihren Text sehr schnell lernen und ihre Rolle schon bei der Stellprobe auswendig können. Der Wassermann ist für die Bühne begabt und ein vorzüglicher Redner; er hat eine ungewöhnliche Gabe, andere zu überzeugen.

In der Liebe reagiert der Wassermann auf subtile Annäherung und zeichnet sich durch Zärtlichkeit aus. Er ist in sexueller Hinsicht phantasievoll - eine frigide Frau bleibt bei diesem Liebhaber nicht lange frigid. Leider verliert er sich oft lieber im Träumen als im Tun und verschwendet seine Sexenergien an erotische Phantastereien und Selbstbefriedigung.

Er ist ruhelos und ewig auf der Suche nach der vollkommenen Gefährtin. Er verliebt sich leicht, zögert aber, zu heiraten. Wer ihn sich schließlich angelt, wird feststellen, daß ihm ein großartiger Fang geglückt ist. Er ist scharfsichtig, gütig, expressiv, lebhaft und ein guter Menschenkenner. Er liebt die Menschen wirklich und ist bei ihnen beliebt. Mag er auch äußerlich kühl erscheinen, in seinem Innern schwelt es.

Überdies: Obwohl er sich stets zum Neuen und Ungewöhnlichen hingezogen fühlt (Uranus, der Planet des Unerwarteten, ist sein Herrscher), ist er im Grunde treu. Wenn er gelegentlich flirtet, geschieht es nur, weil das Unbekannte ihn neugierig macht. Man lasse ihm den Zügel locker, und er wird brav wieder heimkommen. Er kann sehr unterhaltend und anregend sein - für die richtige Frau.

http:Quelle
//natune.net/sternzeichen/wassermann  

05.06.11 09:31
4

15372 Postings, 6059 Tage knetegirlBasedert

deine Frau hat sicher auch öfter Lust auf sex als du weißt

nur ich mein wie sieht das aus du mähst ihr den Rasen, und sie kapiert sofort was du willst,

.... langweilig.....  

05.06.11 09:33
1

58425 Postings, 4893 Tage boersalinoBasterd! Was ist SIE? Krebs?

05.06.11 09:34
1

15372 Postings, 6059 Tage knetegirlsie hat dann zwei

Optionen entweder sie gibt dir was du willst
oder sie geht zum Tennislehrer und guckt was du
als nächstes machst :-))  

05.06.11 09:35
1

50240 Postings, 5334 Tage BasterdStargater: das Ding muß ich mir an den Kopf kleben

Ich stimme zwar nicht zu 100% zu, aber zu 99% schon.

-----------
Interessantes Grobkonzept

05.06.11 09:35

50240 Postings, 5334 Tage BasterdKrebs war meine erste Liebe

-----------
Interessantes Grobkonzept

05.06.11 09:35

50240 Postings, 5334 Tage BasterdMeine Frau ist... oh je... ich habe keine Ahnung

-----------
Interessantes Grobkonzept

05.06.11 09:36
2

33960 Postings, 5805 Tage McMurphySie hatte gestern Geburtstag

-----------
- Diese Zeile können Sie für 500 EUR monatlich anmieten. Kontakt per Boardmail -

05.06.11 09:37

50240 Postings, 5334 Tage BasterdNee...

-----------
Interessantes Grobkonzept

05.06.11 09:37

50240 Postings, 5334 Tage BasterdVom Datum her ist sie Widder

Igitt.

-----------
Interessantes Grobkonzept

05.06.11 09:39
2

179550 Postings, 8214 Tage GrinchEine fanatisch-religiöse Bauerntochter in den

40ern... harter Tobak...

Sie ist halt einfach überspitz und untervögelt!
-----------
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass sie in diesem Augenblick verarscht werden! Danke!

05.06.11 09:42
2

1976 Postings, 4853 Tage StargaterBasterd bin

selbst Wassermann in der 2. Dekade

und sehe mich darin wieder.

Analytiker, Freidenker und lasse mich nicht einengen.  

05.06.11 09:44
2

58425 Postings, 4893 Tage boersalinoBittrich:

"Sich auf die Wünsche eines Partners einzulassen, fällt ihnen schwer. [...] Und übereifrige Therapeuten behaupten sogar, Sie müssten lernen, sich fallen zu lassen."

 

05.06.11 09:46
1

58425 Postings, 4893 Tage boersalinoAch, Stargater! Und was sind dann Schützen?

05.06.11 09:53
3

1976 Postings, 4853 Tage StargaterHier was zum Schützen-Mann

Der Schützemann

   * Schütze
   * Schütze Mann
   * Schütze Frau
   * Beruf
   * Liebe
   * Partnerschaft


Der Schütze-Mann sucht nach Visionen und lässt seinen Geist gern in die Ferne abschweifen. Er glaubt er habe unbegrenzte Möglichkeiten, glaubt an seine Träume und kann sich auch im hohen Alter noch an seine Kindheitswünsche erinnern. Im privaten Bereich hat der Schütze-Mann an Eroberungen Freude. Für die Ehe ist er nicht gerade geschaffen. Er will, dass seine Beziehungen den Hauch des Besonderen, ja etwas großartiges haben. Dies gilt auch für seinen Beruf. Die mühselige Kleinarbeit interessiert ihn wenig. Aus diesem Grund kommt es häufig vor, dass er wichtige Details übersieht. Doch sein Mut versiegt nie, denn er kann nicht anders als an den Erfolg zu glauben.

Wie man den Schütze-Mann verführt
Der Schütze-Mann ist engagiert, sportlich und aufrichtig. Er liebt gutes Essen, Gesellschaft und elegante, extravagante Kleidung.
Tipp: Laden Sie ihn zu einer Reittour oder zum Golfen ein.

Quelle
http://www.haus-der-astrologie.de/horoskop/...chen_schuetze_mann.html  

05.06.11 09:55
2

1976 Postings, 4853 Tage StargaterIm Nachgang zu Schütze

Sternzeichen Schütze

   * Schütze
   * Schütze Mann
   * Schütze Frau
   * Beruf
   * Liebe
   * Partnerschaft


(23.11.-21.12.)
Das Element des Sternzeichens Schütze ist das Feuer. Er ist lebendig, unabhängig und ein geborener Optimist. Er braucht den Hauch der großen, weiten Welt und das Abenteuer. Vieles würde für ihn leichter sein hätte er nicht immer diesen Drang nach Freiheit und Erkenntnis. Auch wenn die meisten im Sternzeichen Schütze geborenen mit ihrem Alltag gut zurecht kommen so haben sie doch oftmals etwas von einem Naturburschen an sich. Der Schütze braucht Zeit für intellektuelle Herausforderungen und geistige Ansprache, doch auch Zeit zum Träumen. Impulsivität und Nachdenklichkeit bilden die Eigenarten des Schützen. Die Wahrheit hat für ihn eine herausragende Bedeutung. Der Schütze ist ein offener Typ der sagt was er denkt. Leider verwechselt er dabei manchmal Offenheit mit Taktlosigkeit. Er fürchtet sich davor, zu viele Kompromisse machen zu müssen und seine geliebte Unabhängigkeit zu verlieren. Der Schütze vergisst manchmal, dass die Wahrheit etwas ganz Besonderes ist und man damit vorsichtig umgehen muss. Er ist ein ehrlicher Typ und gibt manchmal unbedacht Informationen weiter, die er besser für sich behalten hätte. Er glaubt nahezu blauäugig an das Gute und gerät deshalb so manches mal in verzwickte Situationen. Auch wenn der Schütze manchmal sehr naiv wirkt, so ist er doch an tiefergehender Philosophie und Weisheit interessiert. Deshalb ist der Schütze oft sehr religiös oder spirituell orientiert.
Quelle:

http://www.haus-der-astrologie.de/horoskop/sternzeichen_schuetze.html  

05.06.11 10:11
1

58425 Postings, 4893 Tage boersalinoJa, taktlos bin ich wohl...ja, doch, stimmt

05.06.11 10:13
2

15372 Postings, 6059 Tage knetegirl::::)

------- >

Basdert sollte vielleicht wirklich mal drüber nachdenken, was er überhaupt will
liegt vielleicht nicht an seiner Frau, wer weiß hat er jemanden kennengelernt
die ihm auch unbewußt gefällt


Schönen sonntag wünsch ich euch noch !  

05.06.11 10:32
3

1976 Postings, 4853 Tage Stargater@Boersi wenn ich so sagen darf

taktlos zu sein ist ein relativer Begriff.

Kann Wahrheit und Ehrlichkeit taktlos sein ?

Wenn es konstruktiv ist, ist es nicht taktlos!

Wenn mein Gegenüber nicht damit umgehen kann, so ist er nicht kritikfähig.

Ich nenne es dann im neudeutsch

"lack of communication"

taktlos bedeutet für mich ausfallend und unbegründete Kritik  

05.06.11 10:51
2

7215 Postings, 6618 Tage Trout@stargater

Trifft den Nagel auf den Kopf....
Schützenmänner zu Reittouren verführen...yes........
-----------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.

http://www.ariva.de/...r_einiges_klar_t357283?pnr=5611394#jump5611394

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5  
   Antwort einfügen - nach oben