@shorty: hast Du noch United Labels??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.05.01 21:57
eröffnet am: 26.03.01 15:24 von: Kaiser Sosá Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 12.05.01 21:57 von: Levke Leser gesamt: 870
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.03.01 15:24

0 Postings, 7523 Tage Kaiser Sosá@shorty: hast Du noch United Labels??

... brechen ja leider ziemlich ein, gerade jetzt wo es wieder ein wenig aufwärts geht :-)

Das letzte Jahr lief an sich recht gut, auch wenn manche Analysten deutlich mehr Erwartungen gehegt haben. Für dieses Jahr sehen sie da wohl schon schwärzer ... was meinst denn Du??

Gruß

der Kaiser  

26.03.01 20:30

30851 Postings, 7318 Tage ZwergnaseBin zwar nicht shorty, aber habe seit heute wieder

welche zu 13. M.E. zu Unrecht so abgestraft. Die sollten demnaechst wieder bessere Zeiten sehen. So long ZN  

27.03.01 22:11

3148 Postings, 7646 Tage short-sellerNa klar

An UL werde ich auch weiterhin festhalten, da ich vom Konzept überzeugt bin. Die Kursentwicklung war bisher leider alles andere als erfreulich, aber gute Werte werden sich auf jeden Fall wieder erholen. Die Zahlen hätten zwar noch etwas besser ausfallen können, aber der Kursverfall ist mE völlig ungerechtfertigt. Vermutlich ist UL in den Sog des Niedergangs der Sunburst-Aktie geraten. Wobei ich schon vor einigen Monaten bei Sunburst wegen Planungsunsicherheit gewarnt hatte. Aber im Gegensatz zu diesem Wert stehen die Zeichen bei UL auf Wachstum.

Grüße
Shorty  

12.05.01 21:57

7149 Postings, 7537 Tage LevkeShorty - wo bist Du ?

Ziemlich lange Pause....
Warum ?

Melde Dich doch mal wieder.......  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln