Hallo zusammen, je mehr ich über den Zusammenschluss nachdenke, desto mehr freue ich mich. Dialog hat hier wirklich einen Super Deal platziert, mit nun möglichen Features und branchenübergreifenden Alleinstellungsmerkmalen. Beispiel GreenIT: Mobiles Drahtloses Aufladen ist der Running Gag zur Zeit bei modernen Handys. Hier gibt es allerdings noch viel Wildwuchs und Probleme, die auf unterschiedliche Zulieferer zurückgehen. Beispielsweise haben diverse Handys den gleichen Standard, benötigen allerdings mehr Strom als die Ladestation liefern kann. Mit einem Kombiprodukt von Dialog +iWatt sowie einem ausgefeilteren Kommunikationsprotokoll gehört dies der Vergangenheit an. Zusätzlich könnten die Nachteile wie "Stromverbrauch auch wenn kein Gerät auf der Ladematte liegt" komplett beseitigt werden, da dies durch Dialogs Wireless Kommunikation mit dem Stromadapter intelligent gelöst werden kann. Durch Kombipakete für OEMs (Marke: Kaufe 2, spare X) wird dies preislich sowie technisch sehr interessant für diese. Wenn man das Who is Who des Kundenstamms von iWatt liest (Samsung, Nokia, HTC, Philips), werden hier die Tore für weitere Tier 1 Anbieter aufgestossen. Ab dem vierten Quartal zählt iWatt zu den Umsätzen hinzu - schauen wir mal ob die 1 Milliarde Umsatz dieses Jahr schon erreicht werden. Wie immer, mit Blick auf die Schwarzmaler und Schlechtredner sowie Ahnungslosen: ...Lasst euch nicht Verarschen... |