Sag zum Abschied leise Servus !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.10.00 18:31
eröffnet am: 02.10.00 17:24 von: Tyler Durdan Anzahl Beiträge: 23
neuester Beitrag: 21.10.00 18:31 von: Fluffy Leser gesamt: 2310
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

02.10.00 17:24

1664 Postings, 8825 Tage Tyler DurdanSag zum Abschied leise Servus !

Hallo Arivaner,

hiermit verabschiede ich mich vorzeitig in den Urlaub. Eigentlich fliege ich ja erst am nächsten Montag, aber ich habe wenig Interesse mir die Urlaubsfreude von der Kursentwicklung von Broadvision kaputt machen zu lassen. 20 % Kursverlust wirken sich auf meine Calls nicht ganz positiv aus.

Leider werde ich mich Mittwoch, Donnerstag und Freitag noch einmal beruflich mit der Börse beschäftigen müssen, doch lasse ich in Hinblick auf den Urlaub erstmal die Finger davon, mich auch noch privat damit zu befassen.

Spätestens am 23.10.00 komme ich zurück aus dem Urlaub und die Quartalszahlen am 19.10.00 werden darüber entscheiden, ob ich noch aktiv an Ariva teilnehmen kann, oder ob ich nur noch theoretische Beiträge liefern kann. ("Wenn ich Geld hätte, würde ich XY kaufen.")

Ich wünsche allen bis dahin erfolgreiche Wochen.

Viele Grüsse,
Tyler Durdan  

02.10.00 17:30

13793 Postings, 8976 Tage Parocorplass dir den urlaub davon nicht vermiesen

und versuch nicht daran zu denken! (blöder rat, aber...)

die jahresendralley wird kommen!!!

gruss & viel spass
Parocorp
 

02.10.00 17:34

7149 Postings, 8786 Tage LevkeSchönen Urlaub ...

gute Erholung und vergiss die Aktien für die Wochen;
schau' in keine Zeitung und laß Dich dann überraschen !  

02.10.00 17:38

1047 Postings, 8922 Tage mr.anderssontyler nimms locker !


auch nach totalpleiten gibt es einen weg nach oben im leben.
auch wenn ich dir eine solche natürlich nicht gönne.

wie du in einem obigen thread nachlesen kannst, lasse ich dem wahnsinn freien lauf und kaufe mit meinen letzten spargroschen diesen stein um meinen hals noch mal nach.

du gehst also nicht alleine in die knie. ich hoffe mal, da0 dein call wenigstens noch eine anständige restlaufzeit hat.

ansonsten : viel spaß im urlaub und erhol dich gut.und versuch nicht an die börse zu denken, daß macht einen nur fuchsig.
alles gute bis zu deinem nächsten posting wünsche ich dir

in diesem sinne
 

02.10.00 17:39

321 Postings, 8915 Tage ingentiIch hatte ne tole Überraschung....

Nach dem Urlaub war ich um 22.000 DM ärmer, wenigstens hatte ich mit den aus dem Internetcafe im Urlaub gezeichneten Caatoose Glück und konnte knapp 4000,- Zeihnungsgewinn einfahren. Wohl eher ein schwacher Trost.
Wünsche Dir mehr Glück und nen schönen Urlaub!
Gruß Ingenti  

02.10.00 17:46

1956 Postings, 8699 Tage BigBrokerSchönen Urlaub...

... wünsche ich Dir.

Und mach Dir keine Sorgen... BVSN kommt wieder.

:-)

BB.  

02.10.00 18:32

410 Postings, 8832 Tage brinckiSchönen Urlaub.

Du läßt Dir nicht die Freude auf den Urlaub nehmen. Das ist ein Befehl. ;-)

Ansonsten unterstützen wir dich kurz vor deiner Heimkehr und kaufen ordentlich ein.
Wir wollen ja kein Selbstmord in der Zeitung lesen, "Student aus Kiel erhängt sich im Call-Center von Comdirect".
Wäre zwar ne tolle Werbung für Comdirect, aber ich möchte dennoch auf solche Werbung verzichten.

Gruß

brincki

PS: Wohin geht es denn?  

02.10.00 18:37

5460 Postings, 8772 Tage MOTORMANSchönen Urlaub und Grüsse an Bruce! o.T.

02.10.00 18:40

1737 Postings, 8829 Tage Hans DampfKopf hoch!

Wird schon wieder. Und der 1 FC wird auch mal wieder gewinnen.

Viel Spaß und gute Erholung wünscht

Hans Dampf  

02.10.00 18:44

10725 Postings, 8842 Tage GruenspanHave a nice holiday and

never forget: Don`t worry, be happy!  

02.10.00 19:31

60 Postings, 8755 Tage TrollbargSchönen Urlaub!

Laß Dir nicht die Laune vermiesen. Es kann nur noch aufwärts gehen. Außerdem sahst Du beim Ariva-Treffen nicht so aus, als ob Du leicht zu erschüttern wärst.
Schalte ab und dann mit neuer Kraft und guten Ideen zur Jahresendralleye.

Gruß
Trollbarg  

03.10.00 22:55

3148 Postings, 8895 Tage short-sellerEbenfalls ...

wünsche auch ich Dir einen schönen Urlaub.

Es doch nur von Vorteil wenn Du einen Kursrutsch erwartest. Denn sollte es wirklich passieren, unterliegst Du keinem Überraschungsmoment.

Ich möchte meine Meinung zu Broadvision lieber nicht posten, aber eines ist sicher: Wo es bergab geht, geht es auch wieder bergauf.

Grüße
Shorty  

03.10.00 23:52

831 Postings, 8905 Tage brontalIch habe es Dir doch gesagt Tyler,

"altkluge" Tips sollte man befolgen.
Also schönen Urlaub erst mal, dann siehst Du weiter.
Bis dann im chat !  

04.10.00 04:23

1564 Postings, 8816 Tage stiller teilhaberhi tyler

auch von mir > have a nice one :-)

and keep on smilin
frisch ausgeruht und erholt vom urlaub sieht sicher alles schon sehr, sehr viel besser aus

st  

20.10.00 17:56

1664 Postings, 8825 Tage Tyler DurdanZurück aus dem Urlaub....

Hallo,

ersteinmal vielen Dank an alle, die mich mit guten Wünschen in den Urlaub begleitet haben.

Auf Lanzarote war es schön warm, ruhig und auch das Essen und der Sangria waren ganz prima. Es gab zwar deutsche Zeitungen und ich hatte auch ein Handy mit, dennoch habe ich es geschafft vollkommen abzuschalten. Die einzige Börseninformation die ich bekommen habe, waren die Frotzeleien, die Harald Schmidt abends über den Absturz gemacht hat. (ja, die Harald-Schmidt-Show muß auch im Urlaub sein) Dieser nicht näher bezeichnete Absturz hat mich natürlich etwas beunruhigt, umso schöner ist es zu sehen, daß BVSN heute schon bei 36 € stand. Ich hatte noch keine Zeit mich um die Gründe zu kümmern, aber scheinbar waren die Quartalszahlen nicht so schlecht....

So jetzt gehe ich erstmal Essen und danach ins Kino. Ab Montag bin ich dann wieder im Tagesgeschäft dabei. Ich freue mich schon drauf.

Grüsse,
Tyler Durdan  

20.10.00 18:20

1956 Postings, 8699 Tage BigBroker@Tyler : Welcome Back ! :-) Zu Broadvision...

... JA ! Die Zahlen waren ( mal wieder ) hervorragend, außerdem wird unser "Schätzchen" in den S&P500 aufgenommen... !

:-)

Schönes Wochenende ... bis Montag !

BB.  

20.10.00 18:43

410 Postings, 8832 Tage brinckiHi Tyler

Ich hoffe BVSN hat einiges wieder gut gemacht und es ist nicht mehr so rooooooooooot.

Dein Urlaub war wohl richtig gut. Erzähl mal ein bißchen mehr, damit wir uns ärgern können nicht in Urlaub zu fahren.

Ich hoffe, dass der Chat jetzt wieder belebter sein wird.

MfG

brincki

PS: Wünsche noch ein wunderschönes Wochenende!!!!!  

20.10.00 18:50

60 Postings, 8755 Tage TrollbargMoin, Moin Tyler!

Willkommen in den heimischen Gefilden.Das Einzige was Du verpaßt hast sind eventuell einige gute Einstiegskurse.(z.B. Nokia, Siebel, Thiel, etc.)
Ansonsten wieder frisch ans Werk.

Viel Glück
Trollbarg  

20.10.00 20:01

1047 Postings, 8922 Tage mr.anderssonhi tyler


willkommen zurück im land der ruheloser aktionäre.
verpasst hast du tatsächlich nicht soviel.

zwischenzeitlich waren ( bei fallenden kursen ) viele der meinung, das sie jetzt weiterfallen. bin mal gespannt wielange es dauert, bis ( bei steigenden kursen ) die mehrheit davon spricht, daß es jetzt sicherlich weiter hochgeht.

du komst aber rechzeitig zurück , um in die steigenden kurse reinzukaufen :-))

ich hoffe dein opti auf bvsn ist noch was wert , ich habe gar nicht mehr im kopf, welche kurse du brauchst.

in diesem sinne  

20.10.00 20:19

831 Postings, 8905 Tage brontalWilkommen zurück !

ich hoffe auch für Dich, daß Dein Opti zu BV wieder im grünen Bereich ist.
Hoffentlich bis bald im chat.
 

21.10.00 00:30

2742 Postings, 8830 Tage FluffyWelcome home Tyler...

sehen uns hoffentlich auf ein Bierchen nächste Woche ? Würd mich freuen !

Fluffy  

21.10.00 01:48

1664 Postings, 8825 Tage Tyler Durdan@Fluffy

Hi,

zu diesem Thema habe ich gerade shorty im Chat gebeten, Dir auszurichten, daß ich Interesse hätte ein Bierchen mit Dir zu trinken.

Ich glaube ich habe Dir mal meine Tel.Nr. gemailt. Wenn nicht, mail mir einfach nochmal.

Würde mich freuen.

Grüsse,
Tyler Durdan  

21.10.00 18:31

2742 Postings, 8830 Tage Fluffy@ short-seller

Hi shorty,

dann richte Tylor doch bitte aus, es freue mich, dass er ein Bier mit mir trinken gehen möchte und ich ihm nochmal meine Nummer mailen werde.

;)
Fluffy  

   Antwort einfügen - nach oben