Jetzt beginnt das Zittern, ob sich der Bund entgegen den Aussagen von Herrn Steinbrück doch an der Rettung beider Firmen beteiligen wird. CoBa hält den größten Anteil der dorhin vergebenen Kredite.
..sein Köpfchen hebt wird den Zauderern in den Fandsbüros klar werden dass ihnen der Kurs davonläuft. Das macht performancmäßig garkein gutes Bild! Also bis dann...
Wie kommt ihr eigentlich dazu Aktien zu kaufen wenn der Oberanalyst verkaufen angesagt hat? Wo soll er sich denn nun seine Zirkel und Lineare hinstecken wenn ihr immer genau das Gegenteil von dem macht was der sagt. Am Ende merkt sein Chef noch das er immer falsch liegt und schmeißt ihn raus. Dann tragt ihr dir Schuld. Wollt ihr das?
Panne Postbank verschrottet Tresor mit 170 000 Euro!!!!
Fataler Irrtum: Die Postbank hat versehentlich einen mit 170 000 Euro gefüllten Tresor verschrotten lassen. Vor dem Hintergrund der internationalen Finanzkrise und der Verhandlungen um ein Bankenrettungspaket muss der Vorfall den Verantwortlichen bei der Bank besonders peinlich sein.
Irgend wie hab ich den Eindruck, dass die alle unerlaubte Substanzen zu sich nehmen. Ich werd mich bemühen heraus zu finden welches Zeug diese verheerenden Wirkungen im Oberstübchen erzeugt.