Aber ihr schwärmt schon Monate von Kursen unter 15.000, ja sogar die 13.800 sind auch gefallen. Aber nicht mal annähernd ist der Dax in diese Regionen vorgestoßen! Und jetzt geht es zu neuen Höhen. Aber das hattest Du ja alles schon einkalkuliert. Stimmt’s!
Ich wünsche for eine mega Rallye, dann komme ich wieder günstig zu meiner wunschposition Shorts. Glaube aber nicht daran, morgen wird der Zinssatz in die Köpfe der Anleger in den Vordergrund treten.
wallander
: Kästchen, ab 14:30 kam der Befreiungsschlag, die
gesamte Bewegung kündigte sich aber schon gestern an. Das komplizierte war in der schmalen Range auszumachen, in welche Richtung er sie verlassen würde.
wallander
: die insgesamt fünf Dochte zeigen, wie bemüht die
bänkster waren longies aus der Bewegung zu stochern. Ich war selber gestern überrascht, wo ich ja auch long war, was da abging, um die Leute aus dem move zu kriegen, bevor es steigt. Das war der Wahnsinn. Bänkster auf der krank-Skala 1-10: 11. Das war völlig paranoid. Sich 90 Punkte fallen lassen, obwohl man nach will.
wie immer zeigt es aber auch, dass egal was Lagarde schwafeln wird, dieser move lange vorher in elitären Kreisen bekannt und von langer Hand geplant und durchgeführt wurde. Nichts daran war überrascht oder zufällig.
wallander
: Kästchen II wir sind jetzt an dem Kurslevel 830
wo ich letztens long gehen wollte und brutal abgesägt wurde, an dem linken Smiley.
Diese Mistbänkster. Dann haben sie ihn tiefer geführt, als einige "Unterstützungen", um zu suggerieren, dass es auf 400 oder 300 fällt rechter Smiley und dann die Wende zurück nach oben gemacht.
Wo wir neulich ja schon waren. Fazit: Sturm im Wasserglas.